Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Gabe des Midas

1712

Kommentare

  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    Est es eine neun part anrüstningen im King midas für lv 70 oder 5 set
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    chr (SKN1) schrieb:

    Est es eine neun part anrüstningen im King midas für lv 70 oder 5 set
    Laut ingame naricht im boten ein 5er set.
    Das 9er set ist bei den fremden .

    Markus f @ GG 1
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    Und der billede AUF Update post?
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bei midas gibt es einen anderen neuen fh im set
    Ninja1000 @ GG 2
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    edegard (DE2) schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    onothai (DE1) schrieb:
    Bezüglich der Fehlerbehebung etc. werden wir am Montag eine weitere Ankündigung für euch haben. Nur soviel: Wir bekommen Zuwachs!

    Grüße,
    Mario/Alpinolo 

    Ich hab vergessen zu fragen welcher Montag gemeint ist
    Was passiert mit den teilen mit denn kk Werten im Hof ?werden die still und heimlich aus dem Verkehr gezogen ? Was ist mit den jetzigen die die teile teuer hochleveln ,technikus habt ihr da aber null Info an die Spieler das es ein bug ist 
    Huch, nanu? Meinst du etwas die gestrige Ankündigung HIER?

    Gegenstände die seit dem Update erstellt wurden, werden wir wohl nicht löschen oder ändern. Wir werden aber das Auffinden/Erstellen dieser Gegenstände in Bälde stoppen, so dass man überhaupt nicht mehr in den Besitz dieser Teile kommen kann. Ob überhaupt und wann der Effekt letztendlich mit dem Technikus erweitert werden kann, bleibt noch offen.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Wann bringt ihr solche  wichtigen Nachrichten ingame?
    edegard @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    edegard (DE2) schrieb:

    Wann bringt ihr solche  wichtigen Nachrichten ingame?

    Wie du schon geschrieben hast, sind derartige Nachrichten wichtig für die gesamte Spielerschaft. Daher gehen wir IMMER sicher, ob und wann wir eine Lösung anbieten können und werden. In diesem Fall haben wir uns heute dazu entschieden das Ganze morgen anzugehen. Deswegen gab es dazu auch heute die nötigen Infos im Blog und auch hier.
    Und noch immer nix zum neuen Event... wann geht's los?

    Laut ProSieben Games am Freitag. ;)

    Auch mal wieder sehr schön gelöst erst werden andere informiert . Ihr werdet immer besser ist das eure transparenz den spielern gegenüber?heißt also wenn ich infos über events etc. Haben will geh ich auf pro 7 da die mehr wissen wie unser cm . Wird immer witziger mit euch 

    Keine Panik, diese Infos wurde unserem Press Release entnommen der an die Medien ging. WIR hier haben die Auflösung für morgen geplant. Ein bisschen Story hier und ein Datum da und fertig ist die Überraschung! :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo






    areaareaareaareaarea
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mario ich hab keine panik eins ist bei euch immer zu 100% sicher ihr findet immer neue wege um euch zum hampel zu machen und zu beweisen das ihr auf die meinung der user sch...... und die versprochene transparenz wird auch noch sehnsüchtig erwartet .
    Wie du immer so schön lustig schreibst.ne da haben wir euch mal wieder schön veräppelt die letzten monaten weil antworten gibts net auf wichtige fragen . 
    Markus f @ GG 1
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 23.11.2016
    Alpinolo schrieb:
    edegard (DE2) schrieb:

    Wann bringt ihr solche  wichtigen Nachrichten ingame?

    Wie du schon geschrieben hast, sind derartige Nachrichten wichtig für die gesamte Spielerschaft. Daher gehen wir IMMER sicher, ob und wann wir eine Lösung anbieten können und werden. In diesem Fall haben wir uns heute dazu entschieden das Ganze morgen anzugehen. Deswegen gab es dazu auch heute die nötigen Infos im Blog und auch hier.
    Und noch immer nix zum neuen Event... wann geht's los?

    Laut ProSieben Games am Freitag. ;)

    Auch mal wieder sehr schön gelöst erst werden andere informiert . Ihr werdet immer besser ist das eure transparenz den spielern gegenüber?heißt also wenn ich infos über events etc. Haben will geh ich auf pro 7 da die mehr wissen wie unser cm . Wird immer witziger mit euch 

    Keine Panik, diese Infos wurde unserem Press Release entnommen der an die Medien ging. WIR hier haben die Auflösung für morgen geplant. Ein bisschen Story hier und ein Datum da und fertig ist die Überraschung! :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo






    Mario die Schwind........ spar dir deine blöden Meldungen und bleib sachlich wir sind keine vollkommen Idioten und erwarten von dir sachliche Fakten und keine blöden Meldungen. 

    Mich kotzt deine zwanghafte Alles ins lächerliche zu ziehen Art schon sowas von an wie nur was. 

    Was sagt eigentlich pro sieben zu deiner lustigen Art? 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Ich Danke dir für die info Mario. Aber Spar dir deine Kommentare, wie lt. Pro 7. wo sind wir denn? Ich kann als erwachsener Mensch von dir dich ne vernünftige Antwort erwarten. Oder glaubst du echt, ich spiel e4k und auch mir Infos auf pro7, glaub es hakt!? Und ich verlang auf düsen Post ne Reaktion!
  • ACAB97 (DE2)ACAB97 (DE2) Beiträge: 12
    @Alpinolo läuft des auch immer so mit den  Update bei euch  ab 

    bischen hier dran dreh bischen hier was umstellen bischen was löschen und die überraschung ist fertig ?! würde aufjedenfall viel erklären 
    jetzt mus man sogar zu pro7 vorbei schauen wen man was über des spiel wissen will gut zu wissen :smiley:
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wurde mit der wartungsarbeit nur das auffinden der teile mit kk im innenhof verhindert oder wurde noch mehr fehler beseitigt wie z.b das nutzen der vip fhs ?denk mal das ihr euch auch gedanken macht eine entschädigung zu bringen weil man die nicht nutzen konnte ne mario
    Markus f @ GG 1
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Meine VIP Feldherren konnte ich benutzen. Hab auch bei uns von keinem, der VIP aktiv hatte, gehört das er sie nicht nutzen konnte.... Seltsame Bugs gibts.... 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Meine VIP Feldherren konnte ich benutzen. Hab auch bei uns von keinem, der VIP aktiv hatte, gehört das er sie nicht nutzen konnte.... Seltsame Bugs gibts.... 
    Angreifen mit vip fhs funktioniert stationieren oder unterstützen funktioniert aktuell immer noch nicht .
    Markus f @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Markus,

    wie im Königlichen Boten geschrieben, wurde erstmal NUR das Problem mit den Gegenständen geradegebogen. Die anderen von euch übermittelten Fehler, werden wir mit einem weiteren Bugfix Update beheben. Wir haben dafür bereits die nächste Woche im Visier.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Götterkrieger (DE1)Götterkrieger (DE1) Beiträge: 126
    bearbeitet 24.11.2016
    Und wie sieht es mit Entschädigungen aus?

    Noch was ich dachte diese Sonderangebote die plötzlich auftauchen sollten so nicht mehr vorhanden sein nach dem Update dies ist aber dennoch der fall ist ja auch klar aus eurer Sicht..
    С.О.Ж. @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 24.11.2016
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Meine VIP Feldherren konnte ich benutzen. Hab auch bei uns von keinem, der VIP aktiv hatte, gehört das er sie nicht nutzen konnte.... Seltsame Bugs gibts.... 
    so so, du sprichst bestimmt von den vip fh,  die du zum Farmen benutzt .. sende doch mal einem Spieler alle deine fh als Unterstützung und versuche dann weiter mit den vip fh zu unterstützen .. ich habe es eben extra erneut probiert, zum unterstützen hast du NUR die normale Anzahl deiner Feldherren und VIP FH sind bzgl deff senden dann fürn hintern.. teste und Berichte bitte mal ;)

    Post edited by salidany (DE1) on
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Meine VIP Feldherren konnte ich benutzen. Hab auch bei uns von keinem, der VIP aktiv hatte, gehört das er sie nicht nutzen konnte.... Seltsame Bugs gibts.... 
    so so, du sprichst bestimmt von den vip fh,  die du zum Farmen benutzt .. sende doch mal einem Spieler alle deine fh als Unterstützung und versuche dann weiter mit den vip fh zu unterstützen .. ich habe es eben extra erneut probiert, zum unterstützen hast du NUR die normale Anzahl deiner Feldherren und VIP FH sind bzgl deff senden dann fürn hintern.. teste und Berichte bitte mal ;)

    Richtig.. Unterstützung hatte ich damit nicht probiert.. Das hab ich überlesen.. Die sind mir auch zu lahm dafür. Daher noch nie probiert..
  • Macht euch nix drauß es gibt ja spieler die ne entschädigung in form von 7 tagen vip zeit bekommen. Das sind die glücklichen die zum support durchkommen. Ich kann nicht mal ein ticket schreiben wird alles schon vorher geblockt. Habt ihr wieder super gemacht mario!!!!!! Wenn mir nicht glaubst hab von beidem screens ( das es nicht möglich ist ticket zu schreiben und das es leute gibt die vip zeit als entschädigung bekommen) 

    Das ihr euch nicht schämt was ihr mit uns abzieht, ich könnte nicht mehr schlafen wär ich an eurer stelle
    Devils Rejects @ GG 1
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    bearbeitet 25.11.2016
    Liebe GG ist das ein Scherz?!?!? Mickrige 50 Holzrammen?!?!?! Ist es nicht wert da mit zu machen!

    Melse @ GG 2
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Die ganzen Belohnungen sind ja wohl nen Scherz wa ???
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Melse (DE2) schrieb:
    Liebe GG ist das ein Scherz?!?!? Mickrige 50 Holzrammen?!?!?! Ist es nicht wert da mit zu machen!

    Klick drauf da,  dann siehst den anderen Schund 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ich war echt neugierig und motiviert,  bis ich mir die traurigen belohnungen angesehen habe

    und warum steht nirgends für was ich wieviele punkte bekomme???
    Ninja1000 @ GG 2
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Ja hab ich gemacht. Traurige Belohnungen!
    Melse @ GG 2
  • Götterkrieger (DE1)Götterkrieger (DE1) Beiträge: 126
    bearbeitet 25.11.2016
    Was man für die Punkte machen muss steht da bei Level 70 gibt es 1 Punkt für Khantafeln holen 2 Punkte für mind 75 und 3 Punkte für das ausgeben von 950 Khantafeln auf einmal wer aber sagen wir 9500 Punkte auf einmal ausgibt bekommt auch nur 3 Punkte und nicht mehr
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    unter dem "großen goldfest mit unglaublichen preisen" stelle ich mir was anderes vor 

    wieder mal riesige Ankündigung und dann nur heisse luft, ähnlich wie beim großen nie dagewesenen krieg der imperien 

    zusätzlich noch diese schwammigen schlecht ausgedrückten Erklärungen zu den punkten

    ab 1 truhe gibt es einen punkt, ab 75 gibt es 2 punkte

    falsch! UNTER 75 gibt es 1 und AB 75 2 punkte!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    Dass GG es mit den Beschreibungen und Texten nicht so genau nimmt wissen wir doch spätestens seit der Schweinerei mit der Galaxy Belohnung....
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    ich war echt neugierig und motiviert,  bis ich mir die traurigen belohnungen angesehen habe

    und warum steht nirgends für was ich wieviele punkte bekomme???

    Wie ich deinem anderen Posting entnehmen konnte, hast du die Punkte gefunden? Die stehen ja im entsprechenden Event Tab.
    Dass GG es mit den Beschreibungen und Texten nicht so genau nimmt wissen wir doch spätestens seit der Schweinerei mit der Galaxy Belohnung....
    Der Text ist etwas irreführend, deshalb wird er von uns mit dem kommenden Bugfix Update korrigiert.

    unter dem "großen goldfest mit unglaublichen preisen" stelle ich mir was anderes vor 

    wieder mal riesige Ankündigung und dann nur heisse luft, ähnlich wie beim großen nie dagewesenen krieg der imperien 

    Was fehlt dir denn zB an Belohnungen? Sämtliche Belohnungen lassen sich ja mit einem Klick anzeigen. Hättest du lieber mehr von einem bestimmten Typ Belohnung oder komplett etwas anderes?

    Grüße,
    Mario/Alpinolo



    areaareaareaareaarea
  • ACAB97 (DE2)ACAB97 (DE2) Beiträge: 12
    bearbeitet 25.11.2016
    im forum steht das es mal cool were wen man geschenkspackete bekommt bei events oder für den brunen taler  des gibts da jetzt .... dazu ist es in meine augen bis jetzt noch ein norubi event und für eine sache wo man so oder so macht  finde ich die Belohnungen recht gut.... wers für euch besser gewesen wen der fh wider stärker gewesen were und man bestimmte teile nur unter den tops bekommt ? 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Alpinolo schrieb:
    Castle B. (DE1) schrieb:
    Dass GG es mit den Beschreibungen und Texten nicht so genau nimmt wissen wir doch spätestens seit der Schweinerei mit der Galaxy Belohnung....
    Der Text ist etwas irreführend, deshalb wird er von uns mit dem kommenden Bugfix Update korrigiert.

    Grüße,
    Mario

    Kurios, für JEDE schieße wollt ihr ein bugfix machen, wann kommt das endlich für die 81er RR ???
    Aber Hauptsache mit allen 4ren wehren, anstatt mal ein wesentlichen ein bugfix verpassen .. 
    grauenhaft  :s
Anmelden, um zu kommentieren.