Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Gabe des Midas

1512

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    conix (DE1) schrieb:
    KK Innenhof gibt es sowohl für BVs wie auch FHs. Immerhin...
    Richtig aber nur gefundene teile z.b haben nicht die zusatzwerte wie der nomadenvogt z.b und nur kk im innenhof wenn sonst net viel im vogt ist nutzt reichlich wenig wenn der fh auf kk getrimmt ist . Balance wird immer offlastiger . Einziger kommentar vom cm wir haben an der off deff schraube gedreht es gibt jetzt kg deff zu rekken .sorry das es aber wesentlich bessere fhs geben wird rückte in den hintergrund. 
    Plus   kg deff rekken 
    Minus fremden fh leichter zu bekommen 
    Minus  neuer fremden fh incl steine 
    Minus  midas fh wo bestimmt net schwach ist 
    1 plus punkt und sofort 3 minuspunkte jeder grundschüler merkt das da etwas nicht sein kann .
    Gg ist beratungsresident oder hat wirklich nur unfähige leute 
    Markus f @ GG 1
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 18.11.2016
    Alpinolo schrieb:
    In Steuerung reagiert so überhaupt nicht,  das kannst vergessen. 

Mehr gibt es da überhaupt nicht zu sagen,  ihr seit ja wirklich ein Verein 

Die plus und Minus zahlen sind wohl die neue Deko? Weil reagieren tut da genau nichts, ihr bringt es einfach nicht auf die Reihe. 
    Auf welchem Gerät spielst du? Wie bist du genau vorgegangen? Wir brauchen mehr Details Marcus, sonst können wir dir nicht helfen! Bitte in einem extra Thread im richtigen Unterforum!

AN ALLE:

Bitte eröffnet einen entsprechenden Thread im Technische Hilfe Bereich. Es wird hier zu unübersichtlich und verzögert die Bearbeitung eurer Probleme ungemein!

Xemrot (DE2) schrieb:
    Na super, wenn man Wz einstellen will verzögert es total. Da bleibt wohl nichts über außer Taube und später löschen wenn sich da nichts ändert. Langsam reicht es echt!!
    s.o.
    Bei Apple gibt es ja sowas eh nie , aber ist wieder typisch GG 

In diesem Fall besteht eine Kooperation zwischen Samsung und uns. Daher dürfen wir diese Angebote für alle S7 Besitzer versenden. Das hat nichts mit Benachteiligung anderer Hersteller zu tun. Gäbe es auch von den anderen Herstellern eine ähnliche Zusammenarbeit, würde es auch entsprechende Angebote geben.

Aber ihr habt Recht, die Textbeschreibung ist etwas irreführend. Gemeint sind wirklich nur die S7 Geräte von Samsung.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

So bester CM ever,

Du hast alle Daten schon dreimal bekommen und außerdem könnt ihr sie auch auslesen das zum ersten. 

Was verstehst du eigentlich unter modernen Marketing?? Wie es aussieht gar nichts,  wenn du uns die Galaxy s7 Aktion als Marketing verkaufen möchtest ist es besser du meldest dich beim ams zu einer Schulung an.

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
    Post edited by Alpinolo on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• King Odin (DE2)King Odin (DE2) Beiträge: 37
    Könnt mal raten wer mit den besseren KK Innenhof Werten gesegnet sein wird...natürlich der Angreifer.

!!!und nochmal das war nicht angekündigt!!!
    aber es wird mehr transparenz geben usw. alles heucheleien, sagenhaft. Aber so lange es ein paar gibt die neue Sets sofort um ein paar Hundert Euro kaufen müssen, ändert sich das nicht.

King Odin @ GG 2
    Hat mit marketing null zu tun wenn das so wäre hätte es vorher ne ankündigung gegeben das nutzer des galaxy s7 in naher zukunft ein packet geschenkt bekommt . Denn dann wären einige bereit gewesen sich ein s7 zu kaufen . Was hier wieder versucht wird ist schlicht die fehler mit ausreden und lügen abzutun mehr nicht .und ich betone es nochmal stand schwarz auf weiß da für nutzer des samsung galaxy nix von s7 also das packet hat jeder samsung galaxy nutzer zu bekommen !
    Und was noch ganz wichtig ist mario was ist mit den gegundenen teilen nun bleibt das so wegen der balance und wird in ein paar wochen wieder als anzeigefehler abgetan ?transparenz mein jung solche infos müssen vor update kommen nicht erst danach wo ihr euch ne geschichte bastelt und uns wieder für dumm erklären wollt 
    Markus f @ GG 1
    Das Geld läuft direkt zum feelgood Manager, Feierabend Bier, div. Spaß einrichtungen, usw.....

King Odin @ GG 2
  • Wie zu erwarten keiner da für ordentliche antworten,  typisch. 

Na ihr müsst wohl das Marketing Budget von Samsung verkaufen  
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Also ich bin auch einer der schärfsten Kritiker des Spiels, aber mittlerer Weile wird mir einfach nur noch gemeckert. Das nervt fast noch mehr als Bugs im Spiel. Es wurden in letzter Zeit wirklich viele störende Bugs behoben und tatsächlich wird sich darüber Gedanken gemacht, das Spiel interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Dass da auf Anhieb nicht alles für alle 100% stimmig ist, sollte doch klar sein. Ich für meinen Teil bin ziemlich neugierig auf das neue Event und die Belohnungen, Vielleicht könnte ich mich tatsächlich noch einmal dazu durchringen Rubine zu kaufen. Aber erstmal schauen. Bisher ist ja noch nichts zu sehen von Langzeitevent, in meinen Augen das Einzige was mich etwas traurig macht. 
    Sam Rodriguez @ GG 2
    Also ich bin auch einer der schärfsten Kritiker des Spiels, aber mittlerer Weile wird mir einfach nur noch gemeckert. Das nervt fast noch mehr als Bugs im Spiel. Es wurden in letzter Zeit wirklich viele störende Bugs behoben und tatsächlich wird sich darüber Gedanken gemacht, das Spiel interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Dass da auf Anhieb nicht alles für alle 100% stimmig ist, sollte doch klar sein. Ich für meinen Teil bin ziemlich neugierig auf das neue Event und die Belohnungen, Vielleicht könnte ich mich tatsächlich noch einmal dazu durchringen Rubine zu kaufen. Aber erstmal schauen. Bisher ist ja noch nichts zu sehen von Langzeitevent, in meinen Augen das Einzige was mich etwas traurig macht. 
    Wirklich? lag ich im Koma?

Sicher es wurden Bugs beseitigt, bei denen die den rubikauf bremsen geht das immer sehr schnell.
    Was ist mit dem Berimont Bug? der stört extrem....darum kümmert man sich nicht.
    Das Balancing zwischen Off und Deff? kannst Du 10 K Deffs permanet in der Burg ernähren? Früher konnte man auch ohne Unterstützung einen Angriff deffen, jetzt nicht mehr. daran ändern die KG Deffs nichts- gleichzeitig wurde ja die Innenhof KK bei den Ausrüstungsteilen eingeführt, bald kommt der entsprechende Premium FH dazu- sehr Abwechslungsreich.

Denke eher Du Arbeitest dort und willst etwas gute Stimmung machen.
    King Odin @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Von update zu update wird das game schlimmer !!
    Die ignoranz dagegen wird immer größer seitens gg vor allem von unserem cm . Die mitteilung war nicht irreführend sondern eindeutig war ne belohnung für samsung galaxy geräte darunter zählen auch die modelle s1 bis s7 ansonsten hätte da stehen müssen belohnung für samsung galaxy s7 . 

Genau, aber angedacht war es NUR für die S7 Modelle. Daher werden wir uns, ob der Konfusion hier, überlegen den Text eindeutiger zu gestalten.

wollte gestern bereits schreiben, aber per Smartphone funktioniert die Anmeldung nicht- noch immer nicht.....

Es gibt jetzt Orange teile mit 25%+ KK im Innenhof, ich gehen davon aus das es baldigst ei neues Set geben wird. Da Teile mit 25% schon gefunden wurden können wir uns lebhaftig vorstellen was ein neuer Premium FH können wird. Mit Held und Steine...

DAVON STAND NICHTS IN DER ANKÜNDIGUNG
    Davon stand nichts in den Patchnotes, weil es so nicht sein soll! Der Effekt gehört normalerweise zu Edelsteinen und Helden. Hat dort also eigentlich nichts zu suchen. Das tritt aktuell nur bei einigen Ausrüstungsteilen für den Burgvogt auf. Der Effekt, welcher angezeigt wird, hat aber auch nicht die beschriebene Wirkung.

Wir versuchen natürlich, das Problem so schnell es geht zu beheben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    bearbeitet 18.11.2016
    Mario, nicht nur bei den BVs gibt es normale ausrüstungsgegenstände mit innenhof, auch bei FHs

Tut was. Nur halt nicht ewig warten.
  • Also ich bin auch einer der schärfsten Kritiker des Spiels, aber mittlerer Weile wird mir einfach nur noch gemeckert. Das nervt fast noch mehr als Bugs im Spiel. Es wurden in letzter Zeit wirklich viele störende Bugs behoben und tatsächlich wird sich darüber Gedanken gemacht, das Spiel interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Dass da auf Anhieb nicht alles für alle 100% stimmig ist, sollte doch klar sein. Ich für meinen Teil bin ziemlich neugierig auf das neue Event und die Belohnungen, Vielleicht könnte ich mich tatsächlich noch einmal dazu durchringen Rubine zu kaufen. Aber erstmal schauen. Bisher ist ja noch nichts zu sehen von Langzeitevent, in meinen Augen das Einzige was mich etwas traurig macht. 
    Wirklich? lag ich im Koma?

Sicher es wurden Bugs beseitigt, bei denen die den rubikauf bremsen geht das immer sehr schnell.
    Was ist mit dem Berimont Bug? der stört extrem....darum kümmert man sich nicht.
    Das Balancing zwischen Off und Deff? kannst Du 10 K Deffs permanet in der Burg ernähren? Früher konnte man auch ohne Unterstützung einen Angriff deffen, jetzt nicht mehr. daran ändern die KG Deffs nichts- gleichzeitig wurde ja die Innenhof KK bei den Ausrüstungsteilen eingeführt, bald kommt der entsprechende Premium FH dazu- sehr Abwechslungsreich.

Denke eher Du Arbeitest dort und willst etwas gute Stimmung machen.
    Wovon auch immer du genommen hast, ich empfehle weniger davon. Berimond konnte man bevor der Bugfix kam garnicht spielen. Ich kann nur von mir ausgehen und dort funktioniert es jetzt tadellos. Und wenn ich statt normaler veteranen nun KG deffs rekken kann und das für ziemlich wenig Gold, finde ich das gut und muss nicht noch darüber meckern. Na klar ist es schwieriger geworden zu deffen und die KG deffs sind ein weiterer Schritt in die deff richtung. Der neue Nomadenvogt den sich nun wirklich jeder für ein wenig aktivität holen kann, ist doch nun wirklich was tolles. Von so einem Vogt konnten 50% auf dem Server vorher nur träumen, wenn das reicht. Auch der FH den man dort holen kann ist für jeden ne Bereicherung, also wenn du angegriffen wirst, kannst du diech damit wenigstens effektiv zur Wehr setzen. Wir können aber auch weiterhin alles schlecht machen,..
    Sam Rodriguez @ GG 2
    bearbeitet 18.11.2016
    Mario, nicht nur bei den BVs gibt es normale ausrüstungsgegenstände mit innenhof, auch bei FHs
    Aktuell haben wir diesen Bug nur für die Burgvogtausrüstung so dokumentiert.
    So bester CM ever,

Du hast alle Daten schon dreimal bekommen und außerdem könnt ihr sie auch auslesen das zum ersten. 

Was verstehst du eigentlich unter modernen Marketing?? Wie es aussieht gar nichts,  wenn du uns die Galaxy s7 Aktion als Marketing verkaufen möchtest ist es besser du meldest dich beim ams zu einer Schulung an.

Das macht nichts Marcus, jeder Fall wird neu dokumentiert. Unser Team kennt deine Gerätschaften nicht aus dem Kopf bzw. du bist nicht der einzige mit Problemen, auch wenn es dir so vorkommen mag. Daher IMMER deine Geräte, dein OS etc mit angeben, wenn du möchtest, dass wir dir helfen sollen, ob wir es nun auslesen können oder nicht, Marcus!

Zur Samsung Aktion haast du bereits die nötigen Infos erhalten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Die Werte gibt es auch bei FH Ausrüstungen.

King Odin @ GG 2
    Alpinolo schrieb:
    Von update zu update wird das game schlimmer !!
    Die ignoranz dagegen wird immer größer seitens gg vor allem von unserem cm . Die mitteilung war nicht irreführend sondern eindeutig war ne belohnung für samsung galaxy geräte darunter zählen auch die modelle s1 bis s7 ansonsten hätte da stehen müssen belohnung für samsung galaxy s7 . 

Genau, aber angedacht war es NUR für die S7 Modelle. Daher werden wir uns, ob der Konfusion hier, überlegen den Text eindeutiger zu gestalten.

wollte gestern bereits schreiben, aber per Smartphone funktioniert die Anmeldung nicht- noch immer nicht.....

Es gibt jetzt Orange teile mit 25%+ KK im Innenhof, ich gehen davon aus das es baldigst ei neues Set geben wird. Da Teile mit 25% schon gefunden wurden können wir uns lebhaftig vorstellen was ein neuer Premium FH können wird. Mit Held und Steine...

Davon stand nichts in den Patchnotes, weil es so nicht sein soll! Der Effekt gehört normalerweise zu Edelsteinen und Helden. Hat dort also eigentlich nichts zu suchen. Das tritt aktuell nur bei einigen Ausrüstungsteilen für den Burgvogt auf. Der Effekt, welcher angezeigt wird, hat aber auch nicht die beschriebene Wirkung.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Ob ihr nun den text ändert nutzt nix an der tatsache das es gestern hieß samsung galaxy nicht s7 !! Heißt für mich alle galaxy nutzer müssen dieses angebot bekommen!!! Und stimmt ist auch schwer nen eindeutigen text zu programmieren ich lach mich weg . Und zu den teilen hier im chat erkennst du 2 screens von teilen einmal vogt einmal fh beides mit kk im innenhof würdest du den thread aufmerksam lesen wäre es dir aufgefallen .ruder mal schnell zurück und fang an deine arbeit zu machen darunter zählt vorallem richtige infos zu bringen deine wischi waschi geschichten interessieren keinen mehr . Rate jedem beim playstore eine wahrheitsgemäße bewertung des games zu machen . Ratz fatz fällt das game in der liste gaaaaanz nach unten 
    Markus f @ GG 1
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    King Odin (DE2) schrieb:

Grüße,
    Mario/Alpinolo

-----------------Zitat ende------(ihr solltet echt mal nach eurem Forum schauen. Ständig geht etwas nicht) 

Da solltet ihr mal im königlichen boten eine Nachricht raus geben dass das ein Bug ist!

edegard @ GG 2
  • Hier lieber Mario, damit du den Spielern auch glaubst die im Gegensatz zu dir Ahnung haben von dem was sie sagen.
    С.О.Ж. @ GG 1
    Hier lieber Mario, damit du den Spielern auch glaubst die im Gegensatz zu dir Ahnung haben von dem was sie sagen.

Wie oben geschrieben, liegen mir die Infos diesbezüglich nur für den Burgvogt vor, daher bedanke ich mich für jedweden hilfreichen Beitrag, der letztendlich zur Fehlerbehebung beitragen kann.

Und ja, das ist ja nun kein Geheimnis, ihr seid im Spiel die Experten und das haben wir auch nie anders behauptet! :wink:

Bezüglich der Fehlerbehebung etc. werden wir am Montag eine weitere Ankündigung für euch haben. Nur soviel: Wir bekommen Zuwachs!

Grüße,
    Mario/Alpinolo 
    areaareaareaareaarea
    conix (DE1) schrieb:
    Hier zwei Beispiele für BV und FH:

Das wurde gestern hier im thread gepostet onkel mario also sagt mir dein kommentar das du den thread nicht aufmerksam liest !!!!! 
    Markus f @ GG 1
  • ACAB97 (DE2)ACAB97 (DE2) Beiträge: 12
    @Alpinolo no Der Effekt gehört normalerweise zu Edelsteinen und Helden. Hat dort also eigentlich nichts zu suchen. Das tritt aktuell nur bei einigen Ausrüstungsteilen für den Burgvogt auf. Der Effekt, welcher angezeigt wird, hat aber auch nicht die beschriebene Wirkung.

sorry erst mal(falls) die bilder im Zitat hängen ... nicht nur beim bv und naja sieht für mich anderst aus also des nicht funzen ;)
  • bikerone (DE2)bikerone (DE2) Beiträge: 42
    Meine frage dazu ist, wo ist das versprochene automatische rekken? Wurde wohl ganz leicht vergessen.

ach ne, die bot Spieler investieren ja noch, daher nicht nötig.

Soviel zu den versprochenen Sachen, wie" wir gehen dagegen vor" und automatische rekken kommt für alle.

ach und uralt bugs wurden auch wieder eingebaut. Großes Kino GGS.
    ihr macht da weiter, wo ihr aufgehört habt. Vertrösten, versprechen und nichts umsetzen nur eigene Sachen. War bestimmt wieder zu kurzfristig das 1 Jahr. 
  • mw78 (DE1)mw78 (DE1) Beiträge: 3
    Der "neue" Innenhof-Kampfkraft Bonus der Ausrüstungen für den FH (und BV), zeigt zumindest beim Angriff auf Wüstentürme Wirkung.
    Bei einen Testangriff mit 128 FK auf die Front, Mauer und Tor mit Wkz neutralisiert, hatte der FH mit ca 110% FK-Angriffsbonus auf NPC auf der Mauer 4 und im Innenhof 12 Verluste. Der gleiche Angriff mit einem FH mit ca 110% Innenhof-Kampfkraft-Bonus (und fast kein FK-Bonus) ergab 12 Verluste auf der Mauer und 12 im Innenhof. Wenn der angezeigte Bonus nicht wirksam wäre, hätten die Verluste im Innenhof beim zweiten Angriff viel höher sein müssen!
  • Hildres (DE1)Hildres (DE1) Beiträge: 9DE1
    Und was auch nervt sind die ständigen Angriffsmeldungen, dass entweder ein Allianzmitglied oder man selbst angegriffen werde. Dem ist aber nicht so.

Interessanterweise kommen die oft dann, wenn man selbst gerade rr, Nomaden oder real wen attet.

Vielleicht besteht da zzt ein fehlerhafter  Zusammenhang?! 

Hildres

Königin PERCEPTION Waffenbrüder (DE1)

• Hildres (DE1)Hildres (DE1) Beiträge: 9DE1
    Noch was...

Nach nem Neustart bekommt man die Meldung:

Das Dorf befindet sich nicht mehr in eurem Besitz...

Obwohl man weder ein Dorf erobert noch eins verloren hat etc.

Hildres

Königin PERCEPTION Waffenbrüder (DE1)

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Was soll der Schattenangriff Button seit heute wenn ich eine Burg/RR etc. Angreifen will eigentlich?

Habe keine Schattensoldis!!
    Gruß, Emzet
  • bikerone (DE2)bikerone (DE2) Beiträge: 42
    Und die größte Frechheit, das Leute mit S7 eine besondere Belohnung bekommen. 
    So etwas ungerechtes gab es schon lange nicht mehr.
    Und die größte Frechheit, das Leute mit S7 eine besondere Belohnung bekommen. 
    So etwas ungerechtes gab es schon lange nicht mehr.
    Seh ich nicht ganz so das gewisse gruppen ab und an was bekommen ist nicht das problem .
    Sondern das es ausgewiesen war samsung galaxy und da zähle ich alle Modelle dazu und da fängt die Ungerechtigkeit an gg versemmelt es das modell einzutragen ist das unser problem?nein fehler von gg und an dem text ist nix zu rütteln alle samsung galaxy besitzer müssen dieses werbegeschenk bekommen !einfache lösung schreibt das packet jedem gut egal welches endgerät er hat und verbucht es unter das nächste mal passen wir genau auf was wir programmieren .
    Markus f @ GG 1
  • Don Dole (DE1)Don Dole (DE1) Beiträge: 53
    Toll... ihr (GG) hangelt euch von einem bug zum anderen mit euren Updates, das ist man ja gewohnt...  :s

...hier meine entdeckten bug's:
    ein wechseln des Feldherren (FH) ist nicht möglich, da vom neu ausgewählten FH die richtigen Werte (wieviele Ritter z.B. auf der Flanke) nicht angezeigt werden. Es bleiben die Werte vom vorherigen beim wechseln. Ahnungslos macht man seinen Angriff fertig im Menü und beim Starten des Angriffs kommt die Meldung: Ritteranzahl nicht richtig eingestellt... und der Angriff wird daher nicht gestartet!  :/

2. beim Einstellen/auswählen von Werkzeugen (WZ) (im Angriffsmenü) kann ich mir derzeitig keine Rubinen-WZ kaufen, denn nach dem bestätigen kommt die Meldung: Ziel nicht ausgewählt... grrrr... 

wäre lieb wenn ihr das schnellstmöglich behebt....  :|
    Don Dole @ GG 1
  • Ach ja lieber Märchenonkel Mario, 

Die Performance Probleme sind echt der Hammer und das hat bestimmt nichts mit unseren Endgerät zu tun das liegt ganz allein am traffic und sonst nichts, aber ich bin überzeugt das wisst ihr eh selber.

So wird das alles nichts werden bei euch und mit dir als cm schon überhaupt nicht,  es gehört wer her der uns nicht verarscht sondern unsere Fragen ernst und sachlich beantwortet ohne dein NE zb oder dein Unvermögen einen Text im Forum zu lesen.

Ich für meinen teil habe solange den rubis Verkauf eingestellt Bis sich seitens gg etwas ändert und darum kann ich jeden nur empfehlen THINK PINK und gut ist es,  den anders wird uns niemand hören. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Maaaaaariooooo,
    die zusätzlichen VIP Feldherren gehen nicht.. wieso nicht ? Denke ihr habt extra das Update ein Tag verschoben, um Bugs aus dem Wege zu gehen ..  F L O S K E L
Anmelden, um zu kommentieren.