Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Die Gabe des Midas

212

Kommentare

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was nutzt dir die kg deff wenn dir die fremden fhs um die ohren fliegen ?offs bekommste bei den events nachgeschmissen . Kg deff rekken ok sind ja auch soviel stärker wie die normalen wenn du nen 6 wellen att mit fremden fh bekommst du kannst von den kg deff nicht mehr halten wie normale deff .das ist in meinen augen einfach eine unüberlegte handlung . Augenwischerei da viele dann wie du denken oh gg macht was wir können kg deff rekken  das aber wie schon erwähnt es nun wesentlich leichter ist den kompletten fremden fh zu bekommen wo ist da der vorteil auf der deff seite ? Es war mal möglich sich selber zu deffen wenn man im ausbau nicht zu schlecht war .hast du pro burg 10k deff stehen ? Mit taktik und können hat das gane nicht mehr viel zu tun nur noch mit rubieinsatz .hdl auf 6te welle und haudrauf kleinere allis haben nun mal nicht über 30 40 k deff um das zu kompensieren .bin mal auf den neuen set fh von den fremden gespannt 
    Markus f @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Wird es auch den Helden aus dem aktuellen Fremden FH Set als Aktivitäten Belohnung geben, oder entfällt der komplett?

    Hey Erik,

    Da der Held zum Set gehört, wird es diesen auch geben. :)

    Sind in der ankündigung extra keine bilder ?

    Bilder sollten vorhanden sein? Hast du denn keine?

    wie sind die werte für das neue set?
    Die werden wir im laufe dieser und nächster Woche veröffentlichen. 

    Ach ja die PC Variante in anderen Namen gepackt, toll gemacht gg,  ihr seit echt zum vergessen.

    Na glaubt ihr jetzt in Hamburg euch bleiben mehr Spieler?  Na wohl kaum ihr versteht einfach überhaupt nichts,  oder was ich eher denke gg möchte einfach das letzte aus uns Spielern noch rauspressen bevor sie den Schlüssel umdrehen. 
    Das Stimmt, das Event gleicht dem der PC Version, was aber nicht schlimm ist, denn es ist NEU in den Four Kingdoms. Zudem ist das Midas Setting und seine Belohnungen bisher Four Kingdoms exklusiv!

    Nachtrag : und natürlich wie bei jeden update stümperhaft erklärt und schnell verschwinden um ja keine offenen Fragen zu beantworten. 
    Was fehlt dir denn, mal abgesehen von den Set Effekten, welche wir euch "absichtlich" zu einem späteren Zeitpunkt kredenzen möchten? Das hat alles Hand und Fuß, keine Sorge. :)

    meo2 (DE1) schrieb:
    Das klingt ja alles interessant und schön - will ich auch nicht kommentieren. 

    A B E R .... Zwei Fragen habe ich noch:

    So wie ich das ganze verstehe ist ab dem Update eine Hauptstadt Grün komplett WERTLOS. Es kann ja dann jeder Garde rekrutieren, selbst wenn das Ding lichterloh brennt oder verloren geht.

    (1) Steht also in Planung: 
    (a) dass man dafür (für die HS Grün) bald bessere Deff rekken kann und/oder
    (b) dass man zukünftig auch die Sondertruppen in den Welten bei Erreichen bestimmter Fortschritte (z.B. Berimont Tapferkeitspunkte) rekrutieren kann?

    (2) Und - soso jetzt gibts mal wieder massenhaft neue Rüstungen. Alles gut und schön. Ich frage mich aber immer noch, wer von euren Schlaumeiern der Auffassung ist, dass sich Spieler übermäßig dafür engagieren und permanent neuen Ausrüstungen hinterherdackeln, wenn deren viel zu kleines Reliktelager schon jetzt mit Spitzenteilen überfüllt ist?
    Wir werden nächstes Jahr versuchen, die Hauptstädte wesentlich attraktiver zu machen. Für jetzt war uns wichtig, mit Hilfe der neuen Titel auch an der OFF/DEFF Schraube zu drehen, was ja auch von euch gewünscht wurde. Zudem sind wir in der Hinsicht für den Rest des Jahres ausgebucht in Sachen Bugfixes und Features, so dass leider keine Zeit für die Hauptstädte mehr bleibt. Aber wie gesagt, wir werden das nächstes Jahr angehen!

    So so update kommt morgen früh gegen 10 uhr .
    Im laufe der woche sollten doch die werte der neuen rüstungen kommen !wo ist der bugchangelog ? Merkt ihr das sich immer noch nix geändert hat ihr macht was ihr wollt und lügt uns die hucke voll 
    Genau, im Laufe der Woche kann bedeuten, morgen, übermorgen oder am Freitag.
    Der Bug Changelog kommt mit dem Update, welches ja auch erst morgen kommt.


    ChAoTs (DE2) schrieb:

    so viel zu "Eure Meinung ist uns wichtig"


    KEIN CHANGELOG

    KEINE INFOS

    NUR nichtssagende allgemein gehaltene Ankündigung 

    NICHT einmal 48 Stunden vor der Durchführung.

    Nennt das GGs Transparents gegenüber der Milchkühe (Kunden).


    Siehe oben.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo



    areaareaareaareaarea
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    nur noch ein witz

    hab mir den arsch aufgerissen um an meine fremden fhs zu kommen, jetzt gibts die dann fast hinterher geworfen? war schon beim kahn dorgo set so

    wenn genug hochländer verkauft wurden wird es auch da wieder nen neuen kauf fh geben der wieder etwas besser ist nur um die leute hier abzuziehen!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wo ist das problem die werte schon in der ankündigung zu veröffentlichen ?zur info in der ersten ankündigung im polnischen forum waren werte genannt ein tag später waren sie wieder weg zeigt mir ihr wisst die werte selber nicht genau . Weißte was mal ne gute idee wäre einen fahrplan fürs nächste quartal z.b und updateankündigungen 2 bis 3 wochen vor update incl.allen einzelheiten und werten gleich zu veröffentlichen das würde etwas transparenz bringen und zeigen das ihr wisst was ihr macht .und der punkt an der deff off schraube drehen ist ja nicht dein ernst oder ?kg deff sind unwesentlich stärker als die schwarzen . Die rekkzeit hat sich nicht geändert also kein riesenvorteil für die deffseite der balance .aber der fremden fh ist jetzt leichter zu erhalten und noch neue fhs dazu wo ich stark davon ausgehe das der neue fremden fh noch stärker ist wie der alte . Also wollt ihr uns doch wieder mit augenwischerei täuschen sorry wird immer schlimmer als besser .wie lang brauchst du z.b um 8k deff zu rekken ?wie lang dauert es um 3 k off bei den events zu bekommen?off steine gibt es zu hauf gute deffsteine sind min 2/3 schlechter als die offsteine also wo wurde mit diesem update an der balance richtung deffen gearbeitet ?ihr werdet immer dreister gibt es extra schulungen bei euch oder platz 1 wer die meisten kunden am besten verarschen kann ?
    Markus f @ GG 1
  • Die ruhmtitel sind wohl recht einfach zu erreichen mit fremden und samus allein.  Es geht darum dass die kg deff nicht viel bringt wenn mehr gute fh's unterwegs sind, und diese nun noch einfacher zu bekommen sind durch die Änderungen.  Was ist denn dabei der Fortschritt bei der Balance? 
    Wenn ein richtig guter fremden fh auf dich zukommt voll aufgepimpt? Nirgends. Außerdem musst du nach der app Version gehn und nicht nach der pc Version. 
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Immer nur laber laber... Geht ins Game und spielt oder lasst es sein!!! 
    Aber immer dieses aufhetzen hier was null und nichts bringt...

    Früher war die Deff zu stark und waren alle am heulen wenn mit mehr als 3K gedefft wurde und jetzt ist die Off zu stark weil man in der Allianz mal mit über 6k deffen muss. Gehts noch... 

  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    haha... fühlen sich wohl die richtigen angesprochen;)) 
  • Das man sich die Kg Deff verdienen kann find ich gut da so wirklich aktive Spieler belohnen können. Aber dennoch wird die HS so abgewertet..... Also viele wirds freuen das der jetzige Fremden Fh vermutlich relativ günstig & einfach zu bekommen sein wird. Ich aber finds nicht so gut da er mehr deff weg räumt als ein Dosen Fh wenn man weiß wie........
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Wo ist das problem die werte schon in der ankündigung zu veröffentlichen ?zur info in der ersten ankündigung im polnischen forum waren werte genannt ein tag später waren sie wieder weg zeigt mir ihr wisst die werte selber nicht genau .
    Gehört zu unserer Veröffentlichungsstrategie rund um das Update sowie dem Midas Event.

    Desweiteren verweise ich mal auf den Königlichen Boten oder unserer Ankündigung. In beiden könnt ihr entnehmen, dass wir das Update auf den Donnerstag verschoben haben. Es werden noch weitere Bugs gefixt!

    Da wir in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit dem Approval Verfahren von Apple gemacht haben, sind wir zuversichtlich, dass es bei Donnerstag bleiben wird!

    Und hört bitte auf euch anzufeinden! :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Das anfeinden lieber mario liegt einfach an eurer off deff balance weil die supidubi hardcorerubiplayer immer mehr vorteile bekommen beim haudrauf ; ruhmbanner und booster kaufen stärkere fhs etc. Was bekommt der free to play gamer ? Kg deff aber nur wenn er 24/7 online ist da dieser ja kein geld investiert . Also im ansatz schon gescheitert und sowas versuchst du dann als von der spielerschaft gewollt . Mit dir würde ich mich gerne mal an einer theke über off und deff balance unterhalten 
    Markus f @ GG 1
  • Lieber Mario, 

    Markus f hat vollkommen recht meinen Scharfrichter fh kann ich mir in den Arsch stecken ohne 5-6 Welle und genau das ist ja nicht Sinn und Zweck  
  • bessere balancing wird nicht erreicht dadurch dass es einfacher wird kg deffs zu recrutieren...staat 6k verliest vielleicht 5k..wow..viel klueger waere 1..stark reduzierte recrutierungszeiten fuer deffs... 2..ab und zu deff (vet flammenwerfer zbsp) angebote staat nur fratzen...3..die moeglichkeit dieser vets zu recrutieren....
    und was die hs angeht ist schon irgendwie verkehrt aber manche allianzen geschiet das recht..trotzdem eine kompensierung fuer alle allianzen mit hs waere angebracht (zbsp 5 bis 10k rubies fuer jeden mitglied)...und danach naechstes jahr die ganze hs geschichte umstalten aehnlich wie die monumente...der alli der es noch besitz nach sagen wir 24hr darf es 30 tage behalten mit neue ueberarbeitete bonus dazu
  • Ich selber erspiele mir grad den Fremden Fh weil er extrem stark ist. Obwohl ich ihn mir hart erkämpfe bin ich dagegen ihn leichter zu bekommen!!!  Bloß weil jemand die 6. Welle hat,  ein Fremden Fh voll gepimpt und beste Tools heißt das nicht das der Angreifer gewinnt!  Man muss dem einstellen auch fähig sein!  Kenne paar mit dicken Fh's aber sie können gar nix ;-) also keine Panik weil bald vllt jeder 5. Nen Fremden Fh hat
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 230
    Sag bloß heut gibts wegen dem verschobenen Update kein Event... wow
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ich selber erspiele mir grad den Fremden Fh weil er extrem stark ist. Obwohl ich ihn mir hart erkämpfe bin ich dagegen ihn leichter zu bekommen!!!  Bloß weil jemand die 6. Welle hat,  ein Fremden Fh voll gepimpt und beste Tools heißt das nicht das der Angreifer gewinnt!  Man muss dem einstellen auch fähig sein!  Kenne paar mit dicken Fh's aber sie können gar nix ;-) also keine Panik weil bald vllt jeder 5. Nen Fremden Fh hat
    Geh jetzt mal von einer mittleren alli aus die das game free to play zockt . Welche chance hat diese alli wenn nur 3 bis 4 atts mit fremden fhs kommen ?die meisten kommen da ja nicht mal zu dem genuss die kg zu rekken denn sie investieren nicht!das rubiplayer vorteile haben ist ok ist in jedem game so e4k ist zur zeit aber so ohne investition hast du keine chance mehr und das verfehlt den sinn des spieles .und da geb ich dir recht das viele hohe lev weder atten noch deffen können und genau diese gehen immer wieder auf ressi player und diese haben nach dem update noch weniger chance die vielen fremden fhs zu deffen .es haben schon sehr viele gute spieler aufgehört und mit jedem update werden es mehr .es werden in jedem update neue stärkere dinge fhs steine etc für den off bereich eingeführt .und mit flosskeln wie jeder kann ja kg deff rekken abgetan .ne wird nicht jeder können ein free to play gamer in einer mittleren oder kleinen alli kommt ja gar nicht auf den titel um die kg deff zu rekken . Die hdl ausbaukosten sind ja auch für ein nom rubiplayer utopisch und in keiner relation . Mein held beim fremden fh dafür brauchte ich über 4 millionen ruhm jetzt gibt es ihn bei 663k 5 mal top100. Da der fremden fh jetzt noch leichter zu bekommen ist was ist mit dem gegenpart ?wann werden vogte genauso einfach zu erspielen sein wie die fhs ?wenn gg von veränderung reden will bringt bessere vogte wo leichter zu erreichen sind . Der nomaden vogt ist gut aber dauert ewig für einen player der kein geld investiert .zählt zusammen wieviel fhs man erspielen kann und wieviel vogte .macht doch bei den fremden z.b eine auswahl wer 663k ruhm erreicht kann wählen zwischen einem fh oder vogtteil dann kann jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist atten oder deffen. Solange nicht mehr gute vogte erspielbar sind wird es nie was mit der balance .
    Markus f @ GG 1
  • KingAndrewnator (DE1)KingAndrewnator (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 16.11.2016
    Ich selber erspiele mir grad den Fremden Fh weil er extrem stark ist. Obwohl ich ihn mir hart erkämpfe bin ich dagegen ihn leichter zu bekommen!!!  Bloß weil jemand die 6. Welle hat,  ein Fremden Fh voll gepimpt und beste Tools heißt das nicht das der Angreifer gewinnt!  Man muss dem einstellen auch fähig sein!  Kenne paar mit dicken Fh's aber sie können gar nix ;-) also keine Panik weil bald vllt jeder 5. Nen Fremden Fh hat
    Geh jetzt mal von einer mittleren alli aus die das game free to play zockt . Welche chance hat diese alli wenn nur 3 bis 4 atts mit fremden fhs kommen ?die meisten kommen da ja nicht mal zu dem genuss die kg zu rekken denn sie investieren nicht!das rubiplayer vorteile haben ist ok ist in jedem game so e4k ist zur zeit aber so ohne investition hast du keine chance mehr und das verfehlt den sinn des spieles .und da geb ich dir recht das viele hohe lev weder atten noch deffen können und genau diese gehen immer wieder auf ressi player und diese haben nach dem update noch weniger chance die vielen fremden fhs zu deffen .es haben schon sehr viele gute spieler aufgehört und mit jedem update werden es mehr .es werden in jedem update neue stärkere dinge fhs steine etc für den off bereich eingeführt .und mit flosskeln wie jeder kann ja kg deff rekken abgetan .ne wird nicht jeder können ein free to play gamer in einer mittleren oder kleinen alli kommt ja gar nicht auf den titel um die kg deff zu rekken . Die hdl ausbaukosten sind ja auch für ein nom rubiplayer utopisch und in keiner relation . Mein held beim fremden fh dafür brauchte ich über 4 millionen ruhm jetzt gibt es ihn bei 663k 5 mal top100. Da der fremden fh jetzt noch leichter zu bekommen ist was ist mit dem gegenpart ?wann werden vogte genauso einfach zu erspielen sein wie die fhs ?wenn gg von veränderung reden will bringt bessere vogte wo leichter zu erreichen sind . Der nomaden vogt ist gut aber dauert ewig für einen player der kein geld investiert .zählt zusammen wieviel fhs man erspielen kann und wieviel vogte .macht doch bei den fremden z.b eine auswahl wer 663k ruhm erreicht kann wählen zwischen einem fh oder vogtteil dann kann jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist atten oder deffen. Solange nicht mehr gute vogte erspielbar sind wird es nie was mit der balance .
    Ich Stimme da vollkommen zu!  Ich Spiel in einer recht aktiven und starken Allianz tzd können wir keine 4 atts oder mehr von den Fremden Fh halten....... Wer mal 1 Kornspeicher auf stuffe 10 gebaut hat weiß wie extrem teuer das ist.  Nicht jeder kann 10 k oder mehr deff im Grünen halten....... Ich selber bin mittlerweile voll Rubi Spieler,  hab vorher fast 1 Jahr ohne rubi gespielt was nachdem update fast unmöglich ist!!!  Warum fangen kaum noch Spieler an??  Weil alles für die voll Rubi Spieler getan wird jeder der mehr als 50€ investiert pro Monat kann jede ressi Burg komplett zerlegen.....
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Habt Dank für das Feedback!

    HIER gibt es nun übrigens doch schon eher als von mir angekündigt, den Bug Changelog. :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • KingAndrewnator (DE1)KingAndrewnator (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 16.11.2016
    Alpinolo schrieb:
    Habt Dank für das Feedback!

    HIER gibt es nun übrigens doch schon eher als von mir angekündigt, den Bug Changelog. :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo



    Das ja schon mal ein guter Anfang!!!  Wann wird das update nun kommen?

  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Alpinolo schrieb:
    Habt Dank für das Feedback!

    HIER gibt es nun übrigens doch schon eher als von mir angekündigt, den Bug Changelog. :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo



    Das ja schon mal ein guter Anfang!!!  Wann wird das update nun kommen?

    Wenn es da ist :)
  • Ach Märchenonkel Mario ihr seit lustig wie immer.

    Was bekommen wir eigentlich als Entschädigung für unsere verreckten Truppen weil ihr es wiedermal versemmelt habt??? 
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Sollte das update nicht heute gegen 10.00 Uhr?
    Ich finde es nicht.
  • Update sollte heute kommen aber kam nicht. Hab den support kontaktiert wo es nein Update kommt weder heute noch Donnerstag obwohl es angekündigt war!!  Es ist laut email auf unbekannter Zeit verschoben sowie die Events auch..... Mir sind Truppen schon desertiert. Bin langsam echt sauer
  • edegard (DE2)edegard (DE2) DE2 Beiträge: 142
    Es hieß gestern schon dass es erst Donnerstags kommt. Sehe da jetzt keinen Fehler?! Und warum sollten deshalb Truppen  desertieren? 
    edegard @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Die email würde ich gerne mal lesen, irgendwas behaupten kann jeder. Mario schreibt zwar viel mist, aber bei Update Verschiebungen ist er immer sehr zuverlässig!

    Musst halt deine RR mal lvln, dann reicht es auch. Falls zu wenig RR Burgen hast, einfach mit beschis den Cooldown "verkürzen".
    Kein Grund für Desertierte Truppen!
    Gruß, Emzet
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309

    Leute, das Update ist doch schon im Store IOS ersichtlich... So langsam verstehe ich den einen oder anderen Mod hier mit seinem Bannhammer. Kommt doch mal runter !!


    LG Sunny

  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Das Werkezugmenü beim Angriff ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
    Holzwerkzeug ganz unten ohne Möglichkeit, das irgendwie zu ändern - RR angreifen mögt ihr wohl nicht...
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Und dann auch noch nah und fern getrennt beim att einstellen  :s
    und nicht mehr alles zusammen 
    haiiiaiiiiaiii
Anmelden, um zu kommentieren.