Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Gabe des Midas

11012

Kommentare

• slup (DE2)slup (DE2) Beiträge: 60DE2
    Ok Danke!

• Das eingreifen in ein laufendes event geht nur wenn etwas zum Nachteil von GG ist
    С.О.Ж. @ GG 1
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Da die tafel ausbeute bei den Nomaden anscheinend um ca 15 % gefallen ( vor midas bis zu 92 tafeln jetzt max 75 ) ist hab ich mal kurz nachgerechnet 
    Beim letzten Nomaden event hatte ich über 50 k tafeln gesammelt,rechne ich die 15 % dazu fehlen mir 7500 tafeln 
    Das sind ca 1200 schweife ,rechne ich 1 Schweif mit 300 rubi ( ist billig gerechnet ) komm ich auf 360 000 rubi die mir gg nimmt und ich dafür midas bekomme 
    Nee vielen Dank gg schenkt euch dieses poppelevent und setzt die tafeln wieder hoch
    Mit einer Wiedergutmachung rechne ich wohl besser nicht

GG IHR NERVT NUR NOCH
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    onothai (DE1) schrieb:
    Da die tafel ausbeute bei den Nomaden anscheinend um ca 15 % gefallen ( vor midas bis zu 92 tafeln jetzt max 75 ) ist hab ich mal kurz nachgerechnet 
    Beim letzten Nomaden event hatte ich über 50 k tafeln gesammelt,rechne ich die 15 % dazu fehlen mir 7500 tafeln 
    Das sind ca 1200 schweife ,rechne ich 1 Schweif mit 300 rubi ( ist billig gerechnet ) komm ich auf 360 000 rubi die mir gg nimmt und ich dafür midas bekomme 
    Nee vielen Dank gg schenkt euch dieses poppelevent und setzt die tafeln wieder hoch
    Mit einer Wiedergutmachung rechne ich wohl besser nicht

GG IHR NERVT NUR NOCH
    Ich befürchte dein Taschenrechner ist kaputt.
    Davon abgesehen hätte ich mehr Grund mich zu beschweren. Ich bekomme nämlich schon immer im Mittel 75 Tafeln bei Level 90 Nomaden.
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    bearbeitet 07.12.2016
    Moin onothai,

Ich hab mir mal deinen Fall angeschaut. Deinen Kampflogs nach zu urteilen kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Du hast durchweg in all deinen Kämpfen überwiegend 85-110 Khan Tafeln bekommen und nur in sehr wenigen Fällen (ich meine es wären 2 gewesen von ~20 angriffen) mal tatsächlich nur deine angemerkten 75 bekommen.

Ich habe sicherheitshalber trotzdem einmal bei den Entwicklern nach gefragt und die bestätigten mir auch, dass sich an der Beute bei den Nomaden nichts verändert hat.

Kann es eventuell sein, dass du für gewöhnlich immer Khan Truhen verwendet hast und dadurch an hohe Zahlen gewöhnt bist? In den zwei Fällen in denen du nämlich die genannten 75 Tafeln bekommen hast waren keine Khan Truhen in deiner Aufstellung, in allen anderen Angriffen aber schon.
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 309DE1
    bearbeitet 07.12.2016

Wird der Midas nun öfters oder zu mindestens noch einmal kommen?

LG Sunny

• Wie geht das Goldfest eigentlich weiter? Klar, die Samurais kommen nach den Nomaden als Nächstes. Aber danach sehe ich beim Goldfest keine Vorschau für Fremde oder noch einmal Nomaden. Das würde bedeuten, dass die Samurais sieben Tage diesmal laufen.
    Oder fehlt einfach die Vorschau beim Goldfest für das Event nach den Samurais?!
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,748Community Manager
    Das eingreifen in ein laufendes event geht nur wenn etwas zum Nachteil von GG ist
    Naja eher wenn es die Spielfunktion-/mechanik sehr stark beeinträchtigt. Das tut sie in diesem Fall nicht wirklich. Daher ist ein Abbruch des Events und Neustart nicht gerechtfertigt. Ich denke da stimmst du mir zu, oder? :)

Die Änderung ist aber wie schon gesagt für das nächste Update respektive Langzeitevent geplant. Lang ist's nicht mehr. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Happy schrieb:
    Moin Slup,

Wie Emzet-1 und auch ich bei meinem letzten Kommentar sagte, wird diese Änderung erst mit dem nächsten Langzeit Event aktiv sein. Für dieses Langzeit Event war die Änderung leider nicht mehr möglich, da wir dafür in ein bereits laufendes Event eingreifen müssten.
    So und warum werden einige Fragen doppelt beantwortet und andere Monate überhaupt nicht?

Mmmmmh  
    Maden kommen nochmal :) dann schaff ich Rüstung und Deko :)
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909DE1
    Rüstung und Deko?? Rüstung liegt bei 413 Punkten, damit bekommst sicher keine Deko!
    Oder meinst den kompletten FH der eh für die Tonne ist?
    Gruß, Emzet
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Rüstung und Deko?? Rüstung liegt bei 413 Punkten, damit bekommst sicher keine Deko!
    Oder meinst den kompletten FH der eh für die Tonne ist?
    Das ist deine Meinung. Meiner Meinung nach, kannst du einen brauchbaren 90/90 holen, den nicht jeder hat. 

LG Sunny
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    so schlecht ist der fh auch wieder nicht
    schon wenn man alles auf 15 hat ein 90 90 mit etwas mauer und graben
    lohn aber eher für npc, nur ist für rr der graben wert sinnlos
    Ninja1000 @ GG 2
    bearbeitet 10.12.2016
    Naja der FH wäre vor 1nem Jahr noch Top gewesen, aber einen kompletten FH mit Held der 0 Flanken oder Innenhof hat, ist einfach unbrauchbar!

Ist nur für NPC's was ja, aber RR und Nomaden haben keinen Graben, und nur für Samus ist das schon sehr miserabel im Nutzen/Kosten oder Zeit Faktor den zu überhaupt zu bekommen!

Ich würde weder Zeit noch 1 Rubi dafür aufbringen um den zu bekommen, die erhaltenen Teile habe ich schon verkauft ;-).
    Aber jedem seine Entscheidung :-).
    Gruß, Emzet
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 946DE1
    Wurde eigentlich schon beantwortet,  ob dieser Midas Murks einmalig ist oder ob wir damit in Zukunft noch öfter belästigt werden?
    Öfters.
    Gruß, Emzet
    Ich habs befürchtet
    Leute ihr verarscht uns doch oder?

@Happy
    oben hast du noch geschrieben das nicht in ein laufendes event eingegriffen wird wegen der 3 punkte belohnungen und ZACK - jetzt gibt es die 3 punkte für 600 tafeln! :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
    Leute ihr verarscht uns doch oder?

@Happy
    oben hast du noch geschrieben das nicht in ein laufendes event eingegriffen wird wegen der 3 punkte belohnungen und ZACK - jetzt gibt es die 3 punkte für 600 tafeln! :-D 

Ich verstehe nur nicht den Mehrwert, denn was kann man denn für unter 900 kaufen? Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

LG Sunny

Sunny um vorher die 3 punkte beim midasfest zu bekommen mustest du 950 tafeln ausgeben 100 schweife waren aber nur 600 tafeln .was angeblich nicht während des events änderbar ist jetzt geht es doch 

Ah ok, danke. Dann weiß ich ja jetzt wofür ich die Punkte vergebe :) obwohl ich noch ein paar Dekos benötige. Schweife kann man auch immer brauchen :)

LG Sunny

Im Sturminselevent gibt es KEINEN Unterschied zwischen den schnellsten Rubinschiffen und diesen neuen Federschiffen!!!!
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Im Sturminselevent gibt es KEINEN Unterschied zwischen den schnellsten Rubinschiffen und diesen neuen Federschiffen!!!!
    In der updatebeschreibung steht ja auch das es die gleiche geschwindigkeit wie die schnellsten pferde hat. Ist nur ne option die höchste geschwindigkeit zu erhalten ohne rubis zu investieren wenn ich es richtig gelesen habe
    Markus f @ GG 1
    In der updatebeschreibung steht ja auch das es die gleiche geschwindigkeit wie die schnellsten pferde hat. Ist nur ne option die höchste geschwindigkeit zu erhalten ohne rubis zu investieren wenn ich es richtig gelesen habe

Jup, doch hoffe ich diese Federn auch Zahlreich zu finden :) bin mal gespannt wo es die alles geben wird.

LG Sunny

• slup (DE2)slup (DE2) Beiträge: 60DE2
    Happy schrieb:
    Moin Slup,

Wie Emzet-1 und auch ich bei meinem letzten Kommentar sagte, wird diese Änderung erst mit dem nächsten Langzeit Event aktiv sein. Für dieses Langzeit Event war die Änderung leider nicht mehr möglich, da wir dafür in ein bereits laufendes Event eingreifen müssten.
    @Happy wieso geht es auf einmal in ein Event einzugreifen!?
    OK. Dann hatte ich mich wohl verlesen. Danke für den Hinweis!
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ich finde es halt sehr interessant das es erst hieß geht nicht da man nicht in ein laufendes langzeitevent eingreifen kann !und seltsamerweise funktioniert es dann doch da frag ich mich doch dann wissen die programmierer überhaupt selber was geht und was nicht ?oder werden uns extra falsche infos gegeben um uns ruhig zu halten?wenn ich so arbeiten würde hätte ich nächste woche keinen job mehr !
    Markus f @ GG 1
    bearbeitet 15.12.2016
    Markus f (DE1) schrieb:
    wenn ich so arbeiten würde hätte ich nächste woche keinen job mehr !

Warum?
    Programierer oder der Vorstand hat keine Lust etwas sofort zu ändern/lassen, wir werden mit Märchen bequatscht das dies nicht möglich sei, und wir glauben das auch noch!

Job erfüllt oder?
    Bin mir sicher das du diesen dann noch länger hättest  ;)
    Gruß, Emzet
    habe mir beim ersten bonus für 40k deko gekauft um punkte zu machen 
    jetzt kommt man deutlich günstiger ran und das kann es doch echt nicht sein!

@Happy bitte um Stellungnahme was das soll!?
    denke auch dass es da ne Entschädigung geben sollte!
    anders hätte man deutlich mehr punkte holen können, aber es hiess ja groß,  daas nicht ins laufende event eingegriffen wird! :-(
    Ninja1000 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.