Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Gabe des Midas

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr zum kommenden Update Fragen stellen.

Klicke HIER um zu den Update Details zu gelangen.

Fehler/Bugs/Probleme könnt ihr wie immer HIER posten.  

Grüße,
Euer E4K Team
areaareaareaareaarea
«1312

Kommentare

  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    bearbeitet 14.11.2016
    Anstatt bisher von 2% Abzug direkt auf 10% Ruhmabzug zu springen, wird der tägliche Abzug sich stufenweise bis zum 19. Rang und weiter erhöhen.


    Das verstehe ich nicht!? 

    Edit: 
    Bis zu welchem Rang sind es nur 2%?
    Ab wann steigt es über 2%?
    Ab welchem Rang sind es 10%?


    edegard @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    edegard (DE2) schrieb:
    Anstatt bisher von 2% Abzug direkt auf 10% Ruhmabzug zu springen, wird der tägliche Abzug sich stufenweise bis zum 19. Rang und weiter erhöhen.


    Das verstehe ich nicht!? 


    ich denke mal, dass das "ab dem 19. Rang weiter erhöhen" heißen sollte
  • Ich schieb hier mal die PC Variante ein, die ist wenigstens deutsch :D. Der Ruhm Verlust vom Schrecklichen zum nächsten Titel (bisher Gnadenlos, jetzt Der Noble) wird nur 1(?) weiteres Prozent betragen anstatt bisher 8%. Dann zum nächsten Titel wieder 1 % und so weiter bis wir dann schließlich beim Gnadenlosen mit insgesamt 10% ankommen.



    Keine Garantie für die einzelnen Schritte bzw.  Titel, aber das Prinzip sollte so klar sein.
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
  • Wird es auch den Helden aus dem aktuellen Fremden FH Set als Aktivitäten Belohnung geben, oder entfällt der komplett?
  • Sir Novi (DE2)Sir Novi (DE2) Beiträge: 1
    Was passiert mit den aktuellen Ausrüstungen bei den Fremden(Waffe u. Artefakt)?
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    @Erik vom Hof (DE1) Ja den tut es geben bei 663k Ruhm :)

    @"Sir Novi (DE2)" Die Stats/Werte bleiben unverändert und was ihr schon habt wird behalten.

    Grüße : Pein le Bref I

    [Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

    Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

    I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

    I am only a user trying to help the community ;-;



  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Sind in der ankündigung extra keine bilder ?
    Markus f @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wie sind die werte für das neue set?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ach ja die PC Variante in anderen Namen gepackt, toll gemacht gg,  ihr seit echt zum vergessen.

    Na glaubt ihr jetzt in Hamburg euch bleiben mehr Spieler?  Na wohl kaum ihr versteht einfach überhaupt nichts,  oder was ich eher denke gg möchte einfach das letzte aus uns Spielern noch rauspressen bevor sie den Schlüssel umdrehen. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Nachtrag : und natürlich wie bei jeden update stümperhaft erklärt und schnell verschwinden um ja keine offenen Fragen zu beantworten. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Also das jetzige Design beim Einstellen sagt mir zu da es schnell geht.  Aber das neue sieht so aus als müsste ich extra zwischen Nah & Fern switchen was meiner Meinung nach umständlich ist........!!!!
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Die auswahl der soldaten ist das kleinste problem nutzt aber beim werkzeug nix und das ist was extrem lange dauert beim att aufstellen da das gute werkzeug meist ganz unten ist 
    Markus f @ GG 1
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2
    Moin das ist ja wohl ne sauerei denen gegenüber die eine HS haben von mir aus kann jeder KG Deff s rekrutieren ist mir Latte aber die Allis die eine HS haben da sollten die Werte der KG Deffs überarbeitet werden oder noch besser das die  andere DEFFS rekrutieren können 
    Mfg 
  • Wenn man denkt, es geht nicht mehr besser, dann toppt es GG.

    Wenn man KG Deff über den Titel rekken kann, dann überlegt Euch mal ganz schnell ne Kompensation für die Inhaber einer HS grün.

    Entweder bessere Deff (Flammenträger Veties, oder KG Deff Veties) oder sonstige Boni wie halbierte Rekkzeiten im Grünen....

    Denke am praktikabelsten wären KG Deff Veties, die dann zwischen Schwertis und den Flammenträger Veties liegen.
    Bauernjörg @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 15.11.2016
    Ist doch eigentlich egal ob KG deff rekken oder nicht, die ist eh nicht zu gebrauchen, viel zu schlecht!

    Daher ist der Titel für mich auch uninteressant und nutzlos!

    Gruß, Emzet
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    So so update kommt morgen früh gegen 10 uhr .
    Im laufe der woche sollten doch die werte der neuen rüstungen kommen !wo ist der bugchangelog ? Merkt ihr das sich immer noch nix geändert hat ihr macht was ihr wollt und lügt uns die hucke voll 
    Markus f @ GG 1
  • Bin grad wiedet tierisch genervt von dem hin und her was hier abläuft. 
    Mal so mal so. 
    Ihr nehmt einem komplett den spielspaß.
    Zitat eines allimitglieds:
    "Samus sind nur noch arbeit. Sch....aufs nächste update "
    Merkt ihr noch was?
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    wann ist der event starten
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mario die werte bitte vor dem update sonst kommt ja wieder der verdacht das ihr selber nicht wisst was ihr tut . Transparenz mein freund wurde doch so oft versprochen von dir !!changelog auch bitte noch vor dem update sonst haben wir wieder den fall das du fehler als gewollt und wegen der balance ausgibst und sie nachher wieder einfach geändert werden und als anzeigefehler abgetan werden . Los hast viel arbeit heute noch 
    Markus f @ GG 1
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 15.11.2016
    Grrrrrrööööl der war gut,  von Märchenonkel Mario wird genau nichts kommen obwohl das ja alles fertig sein sollte und er es nur zusammen sammeln muß von den anderen Abteilungen. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Marcus das ist mir schon klar das da nix kommt will ja nur mal auf die dummheit hinweisen .gestern in der offiziellen ankündikung schreiben im laufe dieser und der nächsten woche kommen genauere infos zu den neuen sets . Zeigt mir das in dem saftladen keiner weiß was gemacht wird und es null planung gibt . Find es mittlerweile nur noch lustig zu sehen das es immer noch welche gibt wo trotz dem müll noch geld für rubine ausgibt . 
    Markus f @ GG 1
  • Finde das Update richtig gut. Kommt mal frischer Wind ins Spiel. Aufwerten der HS auf neue Deff truppen würde ich nicht machen. Lieber ihr macht es wie mit den Monumenten, Ende Monat werden die HS, HM automatisch freigesetzt, und man muss die neu erobern, natürlich sind diese schon voll ausgebaut. Wenn ihr das macht GG dann könnt ihr bessere Deff Truppen in die HS zum rekken freigeben . :-))
    Weiter so GG!!
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Auch wenn man jetzt kg deff ohne hs ab nem gewissen ruhmtitel rekken kann schließt das nicht den riesen krater zwischen off und deff balance .an dem grundproblem des games ändert dieses update mal rein gar nix . Ne es ist jetzt noch einfacher den fremden fh zu erhalten ergo mehr gute fhs im empire unterwegs zudem kommen neue fhs hinzu also wird das game wieder offlastiger und das gefälle zwischen off deff wieder größer . Sorry gg ihr lernt rein gar nix einfach mal logisch denken würde wunder bewirken . 
    Markus f @ GG 1
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Kompensierungspakete sind schon fertig.  :p
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Finde das Update richtig gut. Kommt mal frischer Wind ins Spiel. Aufwerten der HS auf neue Deff truppen würde ich nicht machen. Lieber ihr macht es wie mit den Monumenten, Ende Monat werden die HS, HM automatisch freigesetzt, und man muss die neu erobern, natürlich sind diese schon voll ausgebaut. Wenn ihr das macht GG dann könnt ihr bessere Deff Truppen in die HS zum rekken freigeben . :-))
    Weiter so GG!!
    Begrenzung der hms und kts würde da schon etwas bringen zahl x pro alli 
    Markus f @ GG 1
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2

    so viel zu "Eure Meinung ist uns wichtig"


    KEIN CHANGELOG

    KEINE INFOS

    NUR nichtssagende allgemein gehaltene Ankündigung 

    NICHT einmal 48 Stunden vor der Durchführung.

    Nennt das GGs Transparents gegenüber der Milchkühe (Kunden).


  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    Mal ganz ehrlich - wer hätte erwartet dass ALLE Details (in dem Fall zu den Sets), Bug Changelog usw. bis 24h vor dem Update bekannt gegeben werden?  :D
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Na unser onkel mario hatte es doch das letzte mal so gemacht und sich selbst damit gefeiert das es nun immer so wäre weil gg ja was gelernt hätte .
    Hehe find den sauhaufen nur noch zum totlachen .stelle mir da bildlich vor wenn mario sich woanders bewirbt und im lebenslauf steht cm bei gg und der boss nach feedback von gg googelt
    Markus f @ GG 1
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 308DE1
    Auch wenn man jetzt kg deff ohne hs ab nem gewissen ruhmtitel rekken kann schließt das nicht den riesen krater zwischen off und deff balance .an dem grundproblem des games ändert dieses update mal rein gar nix . Ne es ist jetzt noch einfacher den fremden fh zu erhalten ergo mehr gute fhs im empire unterwegs zudem kommen neue fhs hinzu also wird das game wieder offlastiger und das gefälle zwischen off deff wieder größer . Sorry gg ihr lernt rein gar nix einfach mal logisch denken würde wunder bewirken . 


    Hast du dir die Ruhmtitel mal angesehen? Wenn du nach der PC Version gehst erhältst du die KG Off erst ab ca 600k Ruhm und vorher die KG Deff. Somit sehe ich schon einen echten Fortschritt im Bereich Balancing.


    LG Sunny

Anmelden, um zu kommentieren.