Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Schiebe Regler spinnt seit update

Der Schiebe Regler ist am stocken wenn man ihn zu schnell nach rechts schiebt. Also ist schnell einstellen nicht mehr richtig möglich. Ist seit dem neusten update so. Gab es schon mal vor ein paar Monaten wenn ich mich recht erinnere. 

Kommentare

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 50
    Hallo Thor82.

Danke für diese Meldung. Gibt es denn hier noch weitere Spieler mit dem selben Problem?
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 25.10.2016
    Jap ich.
    Wobei das Problem bei Android (7 und 7.1.1) gravierend größer ist als bei iOS (10.1)
    Gruß, Emzet
  • ja wohl viele finger weg lassen bevor gar nix mehr geht siehe Berimond das war ne klasse Leistung wochen pause um nix zu optimieren :-D
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

Die trägen Schieberegler sollten mit dem nächsten Update Geschichte sein. Aktuell sind wir auch noch dabei einige Performance Probleme im Angriffsschirm zu beheben. Bei einigen scheint es hier nämlich zu Hängern oder ähnlichem zu kommen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 134
    bei mir auch so, android 7.0. Sehr sehr ärgerlich. 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 26.10.2016
    Lieber gutherziger Mario  :D
    dss ewige "mit dem nächsten Update wird es behoben", darfst dir allmählich aufs Brot schmieren .. war bei den ganzen bugfixes nie behoben und wird es auch niemals  ;)

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 26.10.2016
    Alpinolo schrieb:
    Hey salidany,

ich hab da mal deinen Post etwas angepasst, ne? Denke bitte immer daran, hier lesen auch noch andere mit und vor allem Jüngere.

Definiere bitte einmal die "ganzen Bugfixes". Denn soweit wir es hier lesen konnten, besteht das Problem ja erst mit dem letzten Bugfix Update. Angeblich gab es das schon einmal, wurde aber auch "damals" gefixt, dass er dann wieder auftrat, ist nicht schön, aber ein Fix ist ja für das nächste Update bestätigt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Oh verzeih .. dann eben ..
    Am Gesäß hängt der Hammer (DAS WERKZEUG)  ;)
    wobei die Registrierung ja bereits ab 13 Jahren ist.. 
    aber du möchtest mir ja selbstverständlich damit sagen, dass ihr genauso das Alter im Auge habt wie die Fehler im Spiel was ?!  :D :D :D
    wie viele Erlaubnisse es wohl von einverstandenen Elternteilen hat ?! Haiiiiaiiiiaiiii 
    lass lieber deine Finger von der Tastatur  ;)
    Ist wohl besser zu ignorieren, als unnütze Antworten zu geben 

und lies bitte noch einmal meinen Text ..
    denn das war allgemein bezogen .: du kündigst ja immer bugfixes an, wo diverse Fehler behoben werden sollen ..
    nicht mal mehr korrigieren könnt ihr, ihr baut während einem ursprünglichen Fehlers, noch mehr ein :)
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Mit dem nächsten Update sollte der Bug gefixt werden.
Anmelden, um zu kommentieren.