Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Berimond

Warum gibt es den Event Berimond nicht mehr?
Das hat immer Spass gemacht und man konnte viele XPs holen!!!

Kommentare

• HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Faier (DE2) schrieb:
    Aufgrund der Bugs wurde Berimond vorübergehend deaktiviert, bis alle Probleme behoben wurden.
  • Riodoro (DE2)Riodoro (DE2) Beiträge: 24
    Und jetzt verschwinden die Imperialen Krieger aus der Kaserne. Seit heute morgen kann ich keine Imperialen Schützen mehr rekrutieren. 
    Ganz toll 
  • Zwei Bugs wurden beim Berimond-Event doch schon mit dem letzten Bugfix behoben. Was fehlt GG denn noch?
    Geht es um die nicht funktionierenden Titel-Boni?
  • Berimond läuft nich nicht wirklich, gab am PC eine Katastrophe beim Start. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Nach diesem Update? Dann werden wir mobil wohl noch weiter drauf warten müssen?
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 214DE1
    Wenn berimond auf grund  unfähigkeit von E4K nicht spielbar ist - sollte man wenigstens den abzug der Taferkeitspunkte verhindern - was haben den die spieler dafür das die es nicht auf die Reihe kriegen
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) Beiträge: 150
    Wenn berimond auf grund  unfähigkeit von E4K nicht spielbar ist - sollte man wenigstens den abzug der Taferkeitspunkte verhindern - was haben den die spieler dafür das die es nicht auf die Reihe kriegen
    Das Problem kenne ich zu Genüge, wird aber von GG ignoriert.
    Ich war bei Beendigung des letzten Events auf dem ersten Platz. Die Belohnungen für die Top100 Plätze habe ich aufgrund eines Bugs nie bekommen und auch auf mehrmaliges Anschreiben des Supports nur zu hören bekommen das es dafür keine Entschädigung gibt, und alle weiteren Boni laufen jetzt nach und nach aus.

Ich bin auch richtig begeistert, aber das ist nunmal GG...

• Hawkeye schrieb:
    Faier (DE2) schrieb:
    Aufgrund der Bugs wurde Berimond vorübergehend deaktiviert, bis alle Probleme behoben wurden.
    Ha Ha nix behoben Truppen springen zurück
    WIEDER MAL SPITZENKLASSE !!

• salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    Es wäre ja ein absoluter Traum gewesen, wenn es wirklich behoben gewesen wäre..
    Anfangs war es erträglich, umso mehr die Türme wechseln, umso mehr schnappt es wieder ..
     Aber wieso wussten wir vorher schon, dass es nicht behoben worden sei  :D
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

habt ihr auch das letzte Bugfix Update installiert? Ich frage mal vorsichtig, da es ja kein Zwangsupdate war. Dieser Fehler sollte nämlich gefixt sein.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Jockel1512 (DE1)Jockel1512 (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 19.10.2016
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

habt ihr auch das letzte Bugfix Update installiert? Ich frage mal vorsichtig, da es ja kein Zwangsupdate war. Dieser Fehler sollte nämlich gefixt sein.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

ich sage es mal vorsichtig  JA

Im grünen haste jetzt einen doppel Bug
    der schieberegler hängt und die auswahl springt

• nichts hat sich in berimond geändert,regler springt nach wie vor zurück,spielist elendig langsam..... war also mal wieder Augen wischerei und Verarsche des dummen zshlviehs
  • King Tabbes I (DE2)King Tabbes I (DE2) Beiträge: 434
    bearbeitet 22.10.2016
    Update ist installiert, keine Veränderung bei den Berimond-Bugs.

Edit: Bugs sind nach Löschen des Caches beseitigt.
    Post edited by King Tabbes I (DE2) on
  • BERIMOND spinnt so richtig,  Regler springen, Bildschirm friert ein beim zusammensetzen eines Angriff. 

War aber zu erwarten da es ja bei empire auch nicht funktioniert hat. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    bearbeitet 19.10.2016
    Hmm... Das mit dem springen kann ich so nicht mehr bestätigen. Das ist weg. Nur im grünen zuckt es hin und wieder.Flüssiger wie sonst läuft es auch. Das hatte ich woanders auch schon mal erwähnt. Ich teste mal mit meinem alten S5....

Edit: S5 hakelt und springt..... 
    Post edited by HawkRG (DE2) on
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    immer noch unmöglich anständig zu spielen! 

so langsam könntet ihr mal zugeben dass ihr euer spiel absolut nicht mehr im griff habt!

es wird mal zeit für ne dauerhafte Entschädigung wie zb günstigere Rubipreise. für b-Ware sollen wir voll bezahlen?  im leben nicht! !!
    Ninja1000 @ GG 2
  • Gibt es ein Grund dafür, dass Berimond so lange Pause macht?
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Ich habe diesbezüglich mal nach dem Status gefragt.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    es wird mal zeit für ne dauerhafte Entschädigung wie zb günstigere Rubipreise. für b-Ware sollen wir voll bezahlen?  im leben nicht! !!
    Günstigere Rubinpreise bzw Rabatte gibt es dieses Wochenende im Zuge der Black Friday Aktion. :)

Gibt es ein Grund dafür, dass Berimond so lange Pause macht?
    Aus Performancegründen haben wir uns entschieden, das Event erstmal nicht zusammen mit dem Langzeitevent (Goldfest) laufen zu lassen. Aber wir werden es natürlich nachholen, schließlich brauch Berimond ja einen König! Im Dezember sollte es wieder soweit sein, wann genau, bleibt noch offen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Heiland wirf Hirn vom Himmel.... 
    eurer Goldfest braucht keiner - Berimond bringt wenigstens sowas wie Spaß- aber ihr seid ja Profis darin, die Wünsche der Spieler zu ignorieren.....
  • Was is günstigere Rubin Preise?  was willst mit 111% Bonus?  Willst uns verarschen? 

200% oder höher sind eine ansage aber nicht deine 111% 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    So sieht es aus.
    Was soll ich mit mer 111% Prime? Nebenbei läuft nichtmals ein Angebot!
    200% wären mal was, aber die habt ihr schon vor Ewigkeiten rausgenommen.  Jetzt kommt mir nicht mit gibt es bei neuen Spielern. Interessiert mich nicht!
    Ninja1000 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.