User des Monats


User des Monats


Liebe Community,

wir haben spannende Neuigkeiten für euch!

Wie viele von euch ja schon wissen, war ich ca. 2 Jahre lang im deutschen Board-Team von Goodgame Empire. Ich bringe natürlich auch so einige Ideen und Vorschläge von diesem Forum mit. In letzter Zeit hat hier leider auch die manpower gefehlt, um einige tolle Events & Aktionen mit euch durchzuführen.

Ich habe heute mit Alpinolo und Hawkeye über das Event "Mitglied des Monats" aus dem Empire-Forum gesprochen. Wir haben vor, dieses Forum-Event nun auch hier im E4K-Forum zu starten. Dabei erhalten besonders aktive und hilfsbereite User dieser Community ganz spezielle Belohnungen. Im Empire-Forum sind das konkret ein extra dafür angefertigtes Forumbadge und die von der Community mitgestaltete Dekoration "Thron der Gemeinschaft" für das Spiel.


Wir haben vor, bereits in den nächsten Tagen das Event rückwirkend für den letzten Monat zu starten und somit den User des Monats September zu küren. Genauere Informationen zu dem Event geben wir euch in Kürze an dieser Stelle bekannt.

Ihr habt Vorschläge für künftige Forum-Events oder möchtet uns mitteilen, was ihr von diesem Event haltet? Wir freuen uns auf eure Meinungen im allgemeinen Diskussionsbereich!

Beste Grüße!
Euer Board-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.