Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Tatbestand der arglistigen Täuschung, wird als Anzeigefehler abgetan!!!!!!! So gehts nicht!!!!!

Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wäre so als würde ich ein Auto kaufen mit 25000 km auf dem Tacho und wenn ich es dann abhole hat es 40000 auf der Uhr. Dann kaufe ich es doch auch nicht.
Ich bat den Support schon mehrere Male darum den Helden wieder retour zu buchen und mir meine Rubine wieder gut zu schreiben, keine Chance!!!!!
Ich wurde dann, vom Support auf die Agbs verwiesen Punkt 1.3. sollte in meinem Fall relevant sein. Ich lese da heraus, GG kann alles machen, die Nutzer müssen es schlucken.
Mit dieser Aussage werde ich keinen einzigen Rubin mehr kaufen.
vielleicht kann sich ja mal ein moderator dran klemmen. Denn ich bekomme, keine zufriedenstellende Antwort.
Nur das nachträgliche ändern von deinem gekauften Helden ist sicher nicht in Ordnung und extrem kundenunfreundlich (von GG auch sehr ungeschickt da offensichtlich). Deine Werte von deinem Item dürften sich aus meiner Sicht auch nachträglich nicht verändern obwohl dir bewusst sein sollte, GG kann ja alle Werte nach ihre Gusto ändern so dass dann dein Held in der Wirkung weniger bringt.
Deshalb gebe ich nur Geld aus bei GG wenn ich bereit bin, das auch sofort abzuschreiben
Andy
...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
Das würde doch auch kein Spieler mitmachen denn man hat die Teile mit gewissen Werten gekauft, da kann nicht einfach was reduziert werden. Genauso habe ich für den oben abgebildeten Helden Rubine ausgegeben und es kann nochso oft in den Agbs stehen, sowas geht mit keinem Gesetz konform und das ist auch der Grund warum sich hier nicht jemand mal von GG zu Wort meldet. Sie sind einfach im Unrecht, und 2. wissen sie nicht warum dieser Wert plötzlich reduziert wurde und das ist der eigentliche Punkt, also können sie es auch nicht Rückgängig machen.Was ich will ist meine Rubine zurück zu bekommen, nicht mehr und nicht weniger und das sollten sie eigentlich hinbekommen.
Ich kann das hier nur aus meiner Sicht darstellen, aber mir war das mit den AGB so noch nie bewusst.
Sicherlich sollte man sich die durchlesen ehe man Geld ausgibt, aber ich glaube das machen die meisten erst wenn es Ernst wird. So wie jetzt im Fall von Sam.
Ich habe bis vor kurzem immer reichlich Geld für Rubis ausgegeben, es aber vor knapp 2 Wochen komplett eingestellt weil ich mich auch von GG betrogen fühle (sieh Thread Berimond - Top X Belohnungen)
Das ich damit bei GG nichts erreichen werde ist mir klar, auch wenn es nicht wenig war was ich monatlich investiert habe.
Ein vierstelliger Umsatz im Monat scheint GG auf jeden Fall ziemlich egal zu sein...,
Allerdings bin ich nicht länger bereit Geld auszugeben für das ich nicht erhalte was mir angeboten wurde.
Von daher habe ich mich für "Think Pink" entschieden und werde das auch beibehalten.
Wie bereits erwähnt ist das nur meine Sicht der Dinge und weder eine direkte noch indirekte Aufforderung zum Rubinkauf-Boykott.
Man darf nicht außer Acht lassen das die meisten Spieler kleinere Beträge investieren.
THINK PINK
da kannst du heute für 500 EU rubis kaufen und morgen stellen sie das spiel ein
dann hast du einfach pech und bekommst rein garnichts zurück
@Sam Rodriguez (DE2)
ich werde dein Ticket mal prüfen lassen.
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Private Nachricht | Twitter
wie dumm kann man sein?
das wird wie nach jedem Update die masse an Tickets noch höher steigen lassen
also kann man direkt davon ausgehen das nassen von Tickets schlichtweg nicht bearbeitet und einfach ignoriert werden!
bravo gg
Munin Corax | stonehenge | SH
@killing sucks (DE1)
Ich habe das Trolling aus deinem Beitrag entfernt. Bitte unterlasse es, andere User zu provozieren. Bei Fragen wende dich bitte via PN an mich. Eine erneute Bearbeitung dieses Beitrags ist nicht erlaubt.
Sir Wilfred
Sehr toll so können wir sehen das GGS uns ernst nimmt.
THINK PINK
Immerhin haben wir für knapp 100€ etwas gekauft das nachträglich und mit voller Absicht hinterher vom Hersteller verändert wurde....
Munin Corax | stonehenge | SH
Ich kann den Frust von euch nachvollziehen, jedoch kann ich leider nichts an dieser Tatsache ändern.