Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Event-Orgien nerven echt

Ich möchte aber euch wirklich empfehlen die Event-Orgien "Fremde > Nomaden > Samurai > Nomaden > Fremde usw." zu gunsten der Nomaden zu optimieren. Es gibt einige die diese Samurai und Fremde stressig finden. Ein einfaches Ding das sicher viele schätzen würden.

Lasst den Event der Nomaden massiv länger laufen (z.B. 5 Tage oder noch länger )

PS: Hier noch ein Lob zum Spiel. Ich finde einige Verbesserungen im Spiel wirklich gelungen und ich hätte mir diese bereits zu meiner Beginnerzeit (vor Urzeiten) schon gewünscht.
Ritterliche Grüsse
Andy

...wenn die Richtung stimmt kommts gut!

Kommentare

• Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Wie wäre es mal mit Pausen zwischen den Events? Events machen die starken nur noch stärker und verschiebt das ganze noch mehr.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 715DE1
    Das ist ja wohl blödsinn, aber das nomadenevent würde ich mir auch mal auf 5-7 Tage wünschen , damit jeder Allianz eine reelle Chance hat die Belohnungen abzuholen 
  • Stachl (DE1)Stachl (DE1) Beiträge: 16
    Soweit ich weiß waren Anfangs sogar Nomaden 6 Tage, Die Eventzeit wird aber, So wie mir es vorkommt immer kürzer, ebenso die Fremden die waren auch mal 6 Tage jetzt drückt man sie in drei Tagen durch macht noch Alitunier und schmeißt mit weiteren unnötigen Offs (Fratzen) um sich und Die Offproblematik bei den Samureis wurde auch noch nicht besser.
    Stachl @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    gerade die kurzen event zeiten machen es kleineren allianzen unmöglich hohe belohnungen zu kassieren, echt schade 
    aber die maden belohnungen sind ja jetzt eh unbrauchbar geworden, vor 2 updates waren sie deutlich höherwertiger,  auch ein Thema zu dem man nichts mehr liest...
    Ninja1000 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909DE1
    bearbeitet 13.09.2016
    Ich weiß nicht was du @ Andy4game früher schlechter fandest, mir fällt nichts ein!

Die Events, speziell Nomaden sind meiner Meinung nach auch zu kurz, motiviert mich kaum da richtig einzusteigen!

@ Stachel, ich bin froh über die Offs bei den Samus, Fremden und Alli Event, würde mir auch die Offs und die Pferdeschweife bei den Nomis wieder zurück wünschen!
    Allemal besser als die Flut an Beschleuniger von denen sowieso min 60% nicht eingelagert werden können, also sich in Luft auflösen!!!
    Gruß, Emzet
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was ganz genial wäre das man entscheiden kann ob man bei einem event mitmachen will oder nicht.klar kann ja bei fremden und samus einfach nicht atten . Das die mich dann aber angreifen nervt .schön wären pausen zwischen den events denk mal 2 events im monat reichen vollkommen und dann könnt das spiel ansatzweise wieder so werden wie am anfang . Reale angriffe und nächtelang deffen bei ga s  . Zur zeit ist es nur noch ein eventklopperei was mit dem ursprungsgame nix mehr zu tun hat leider 
    Markus f @ GG 1
  • Die Nomaden find ich für die schnelle Nahrungsbeschaffung schon nützlich. Da die ja nicht angreifen stören die ja niemanden ;)

@ Emzet: Das hab ich glaub auch nicht gesagt, oder doch B) Was ich auf jedenfall mein ist, dass ich früher gerne auch ein paar so tolle Features gehabt hätte die es heute im Spiel gibt.
    Ritterliche Grüsse
    Andy

• King Andy4Game (DE1)King Andy4Game (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 22.09.2016
    Könnte sich bitte auch mal GG dazu äussern ob das Anliegen gehör findet oder hab ich es zu freundlich formuliert.
    Ritterliche Grüsse
    Andy

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    So wie ich es sehe sitzt gg ihre bugdates wie immer konsequent aus .es kommt kaum noch irgendwas zu einem thema . Pure hochnäsigkeit sonst nix .zeigt abermals was gg von ihren kunden hält . 
    Markus f @ GG 1
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Könnte sich bitte auch mal GG dazu äussern ob das Anliegen gehör findet oder hab ich es zu freundlich formuliert.

GG wird wohl im Hintergrund schon an neuen Events tüfteln. Mario hat ja selbst gesagt, das der Zeitplan für Updates schon weit im Voraus feststeht.
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
    bearbeitet 23.09.2016

Mir ist bewusst das ihr eine große Firma seit und daher viele geregelte Arbeitsabläufe, aber so viel ich weis hat sich in den letzten 3 Wochen gar nichts getan..... und manche bugs bestehen schon viel länger.....

Also ich sehe da keine Bewegung von GG....

Sondern nur..... "Wurde schon besprochen und wird sich ändern".... vorher geh ich wahrscheinlich in Pension..... :wink:

Anmelden, um zu kommentieren.