Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Betrug auf ganzer linie

So Lügenbaron Mario
Es gibt tatsächlich vereinzelte Allianzen die können MG mit BV erobern andere nicht Betrug am Kunden. Das zurücksetzen der Rüstungen der low Rubin spieler Betrug am Kunden
Allianzen werden bedroht von den großen Allianzen das ist dabei entstanden.
Ich werde die Spieler und Allianzen öffentlich machen die im Spiel betrügen Mehrfachaccounts ect. Da du wohl dabei bist geht eine Mitteilung an die Presse um die Machenschaften von GG einhalt zu gebieten auch wurde mit einer Rechtsabteilung Kontakt aufgenommen. Meidet die Allianzen lasst sie allein spielen diese befinden sich auf DE1

Kommentare

  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 698
    Hallo von Sockenschuß,

    ich kann deinen Frust verstehen. Jedoch musst du mir bitte helfen, indem du mit erst einmal erklärst, was du mit MG genau meinst, bevor ich dir bei deinem Problem weiterhelfen kann.
    Des weiteren möchte ich ich dich bitten, von der Veröffentlichung der Spielernamen abzusehen, da dies gegen die Forenrichtlinien verstößt. Du kannst sie mir gern per PN mitteilen ind wir gucken gemeinsam, wie wir im einzelfall drauf reagieren.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Hawkeye.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 698
    Ich habe dir geantwortet.
    Ich möchte dich darum bitten, dich so lange zu gedulden.
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Sockenschuß, 
    bzgl. der Machtgebäude (MG) gab es meines Wissens nach vor einigen Monaten mit einenm der Updates eine Änderung, so dass jetzt unter bestimmten Voraussetzungen jeder Spieler ein MG mit einem BV erobern kann. Wieso das auch schon vor diesem Update möglich war, ist mir immer noch ein Rätsel (leider!). Das es aber ging, das habe ich mit eigenen Augen gesehen.
    Gruß, Manja 
    ManjaS @ GG 1
  • Stachl (DE1)Stachl (DE1) Beiträge: 16
    ich füg mich an. Genauso wie Klingenküste und Der Sturm. Das man da die Rohstoffe nicht mehr einzeln einzahlen kann, vorher konnte man das Futter mit 350 bzw ca 200 Rubinen für den Sturm, welche man sich durch Tahler(Missionen, plus Wunschbrunnen Stufe 1) und RR Angriffe verdienen konnte , optional mit Rubis kaufen ( wer unter Futtermangel litt) jetzt nur noch alle Rohstoffe mit Rubinen ( was natürlich mehr Rubine kostet)  dies führt dazu das man das ein oder andere Event nicht mehr besucht, bzw das Futter wirklich mitzahlen muss und so wieder nen hundsmisserablen 81 Turm, welcher sich nicht rentiert angreifen muss. Meine Rubinkäufe hab ich bereits vor ca einem Jahr bereits eingestellt und sie werden bei derzeitiger Lage Null  bleiben.
    Stachl @ GG 1
  • Der Montag ist vorbei ....
    Da sollte was kommen von Mario ! 
    Was kam wie immer nix oder belangloses Blabla
    lasst die Spiele beginnen 
  • Bekanntgabe der Allianzen mit Mehrfachaccounts und Bot Programmen erfolgt Namentlich hier 
    bis dann oder gibt es etwa eine Antwort denn meine Vermutung ist das unser allseits bekannter Baron von Münchhausen bei diesen Allianzen ist und natürlich mitprofitiert
  • Bekanntgabe der Allianzen mit Mehrfachaccounts und Bot Programmen erfolgt Namentlich hier 
    bis dann oder gibt es etwa eine Antwort denn meine Vermutung ist das unser allseits bekannter Baron von Münchhausen bei diesen Allianzen ist und natürlich mitprofitiert



    Na dann sag doch mal wie dein Hauptacc heißt
    Denn für nen lvl 30 acc spuckst du hier sehr große Töne
  • Scheinst wohl betroffen zu sein geht dich zwar nichts an aber er ist auf DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,748Community Manager
    bearbeitet 07.09.2016
    Hey von Sockenschuß,

    kannst du mir hier oder per PN das Problem noch einmal mit all seinen Details schildern? Ich kann deinen Frust verstehen und möchte dir auch gerne helfen, aber zuerst brauchen wir hierzu noch ein paar mehr Infos deinerseits.

    Es ist an sich normal, dass du mit einem gestellten Burgvogt eine Handelsmetropole einnehmen kannst. Diesen mit Feldherrenausrüstung zu bestücken, sollte aber nicht möglich sein. Wenn das der Fall ist, liegt hier ein Fehler vor, den wir uns natürlich anschauen müssen.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Scheinst wohl betroffen zu sein geht dich zwar nichts an aber er ist auf DE1

    Du meinst deine 4 anderen accs befinden sich auf de1
    Also bitte... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Mario, bist du sicher dass du hier im Forum die Beiträge liest? Wie oft war das schon Thema? Wie oft, wolltest du dich darum kümmern? 
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    bearbeitet 07.09.2016
    Alpinolo schrieb:
    Kyra86 (DE1) schrieb:
    Mario, bist du sicher dass du hier im Forum die Beiträge liest? Wie oft war das schon Thema? Wie oft, wolltest du dich darum kümmern? 
    Dieses Thema ist uns relativ neu, aber eventuell liegt es auch nur an der Beschreibung des Problems. Über sämtliche Hinweise die zur Aufklärung helfen, sind wir daher sehr dankbar.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo


    Was ist hier für dich/euch neu?
    Das gefühlt 90% der >Lvl 70 Spieler nen Zweit-/Multi oder Farmacc besitzen/nutzen bzw. eben selbst einer ist?

    Oder die weit verbreitete Nutzung von Bots?

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 07.09.2016
    Alpinolo schrieb:
    Kyra86 (DE1) schrieb:
    Mario, bist du sicher dass du hier im Forum die Beiträge liest? Wie oft war das schon Thema? Wie oft, wolltest du dich darum kümmern? 
    Dieses Thema ist uns relativ neu, aber eventuell liegt es auch nur an der Beschreibung des Problems. Über sämtliche Hinweise die zur Aufklärung helfen, sind wir daher sehr dankbar.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo


    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben im Forum,  aber da Mario lügt, dass sich die Balken biegen muß es sein.

    So lieber cm dir und dem Support liegen wohl genug Beweise über bot, mehrfach Accounts, Verkauf von euren virtuellen Gütern inkl wechseln der email Adresse durch den Support beim Account Verkauf und und und vor,  also verarsch uns nicht weiter das mag ich so gar nicht. 

    Diese ganzen Ungereimtheiten hab ich einmal euren Support geschrieben und siehe ich wurde höflich aber doch mit fadenscheinigen Mitteln beschwichtigt.

    So habe ich heute Hr.Plass darüber informiert, mal sehen was er zu sagen hat und dann werde ich gegebenenfalls weitere Schritte einleiten. 

    Und ja es liegen genug Beweise über dein Wissen in diesen Sachen vor. 
     
    Post edited by Hawkeye on
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,748Community Manager
    Ich glaube es liegt da ein Missverständnis vor. Uns ging es in erster Linie darum, das Verhalten der Burgvögte bei der Eroberung einer Metropole oder einer Hauptstadt zu untersuchen, denn die Verwendung von Feldherrenausrüstung im diesem Zuge und alles was damit zusammenhängt klingt durchaus merkwürdig.

    Alle anderen angesprochenen Probleme sind uns ebenfalls bekannt und werden von uns natürlich behandelt.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Mario auch die Sache mit dem bv ist ein alter Hut und nicht das erste mal passiert,  also hör doch auf den unwissenden zu machen. 

    Solltest du es aufgrund von überarbeitung nicht mehr wissen,  es steht alles im Forum zum nachlesen 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,748Community Manager
    Hier noch ein kleiner Hinweis:

    Sollte das in nächster Zeit erneut passieren, dann bitte ich euch uns sofort Bescheid zu geben, damit wir uns den entsprechenden Account anschauen können solange er noch "heiß" ist. Wir haben heute versucht das zu reproduzieren, jedoch ohne Erfolg. Generell brauchen wir so viele Infos wie möglich, Screenshots tun es auch.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Wer braucht die Alpinolo?  Du? Der Support?  Oder die betroffenen die bugusing betreiben? 

    Sorry für den Sarkasmus, aber ich glaub ich steh im Wald und seh die Bäume nicht. 
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    bearbeitet 07.09.2016
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
    bearbeitet 08.09.2016

    Wie mein Kommentar wurde gelöscht....????? :worried:


     Ist es verboten darauf hinzuweisen das die umgangsweise mit Forum User die gebannt wurden nicht nachvollziehbar ist?

    Das ihr hier niemanden Mundtot machen könnt.... oder was war der Grund das mein Kommentar gelöscht wurde???

  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2
Diese Diskussion wurde geschlossen.