Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Danke für die Entschuldigung

Dankeschön für die großzügigen Entschuldigungspakete für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage.

Ich mache mir angesichts der Streichpolitik von Belohnungen (schlechtere Event-Gewinne, keine Münzen für erfolgreiche Verteidigung etc.), der immer noch zahlreichen, spielentscheidenden Bugs und mittlerweile zig Anzeigefehlern nur ein wenig Sorgen, dass solche Pakete, die mittlerweile monatlich kommen, uns Spieler lediglich ruhigstellen & von den Problemen ablenken sollen...

Trotzdem Danke!

Kommentare

  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Ist das Danke jetzt Ernst gemeint...?!?!
    EGO_CH @ GG 2
  • Für jemanden für den die 4k Münzen beim deffen wichtig sind der freut sich sicher dicke über die 500k Münzen
    Kann er seine sowieso schlechten bvs noch aufwerten :D
  • Wozu? Gibt ja keine Münzen fürs Deffen mehr. ;)
  • barmoral (DE2)barmoral (DE2) Beiträge: 115
    Gar nicht gewusst das man jetzt mit Gold Defft 500 k hat mich Minimum jedes Teil gekostet das abgewertet wurde
  • Siegertreppchen (DE2)Siegertreppchen (DE2) Beiträge: 142
    bearbeitet 25.08.2016
    Das ist ärgerlich - ohne Zweifel.
    Aber der Wert eines BVs ist (zumindest ein wenig) gesunken, wenn du für eine erfolgreiche Verteidigung nichts mehr bekommst.
    Aber egal, ob man sich das schönredet, dass man beim V-Sieg seine Rohstoffe und Ehre schützt und die 4000 Münzen nur Peanuts sind, ist es schlichtweg eine Verschlechterung der Belohnungen.
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    danke ?!? Danke für eine schallende Ohrfeige? Wenn einer die Ohrfeige - rechts und links - verdient hat, ist es GG und nicht wir .... der Zeit der Verar.... ist vorbei!!!! 
Anmelden, um zu kommentieren.