Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update zur aktuellen Technikus Boni/Effekt Situation

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,748Community Manager
bearbeitet 25.08.2016 in Offizielle Ankündigungen

Liebe Community,

Zunächst einmal möchten wir uns für die Verzögerungen bei der Kommunikation entschuldigen. Wir empfanden es als wichtig, dieses Thema sorgfältig und akribisch zu überprüfen und alle nötigen Informationen zu sammeln, um euch die Situation so vollständig wie möglich darlegen zu können.

Wie ihr bereits wisst, gab es in den letzten Wochen einige Änderungen an den Werten von Ausrüstungsgegenständen, die durch den Technikus verbessert wurden. Initial waren diese leider auch mit einer Fehlkommunikation unsererseits verbunden, die für weitere Verwirrung gesorgt haben dürfte.

Dank eures ausführlichen Feedbacks und darauf folgende umfassende Untersuchung der Problematik von unserer Seite, können wir nun bestätigen, dass die Technikus-Problematik eine vollständig andere ist - nämlich ein Anzeigefehler. Wir können also bestätigen, dass die Werte von Anfang an wie vorgesehen im Spiel berechnet, aber für Ausrüstungsgegenstände mit zufällig generierten Boni falsch angezeigt wurden.

Ungeachtet dessen, verstehen wir, welche Auswirkungen unsere fehlerhafte Kommunikation auf eure Spielerfahrung gehabt haben könnte.

Als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten, die durch die zuvor genannte Situation entstanden sind, haben wir deswegen zwei Pakete zusammengestellt, um unsere Entschuldigung zu untermauern:

Level 10 - 49

Package 1

1 Zufälliger Stufe 4 Edelstein

1 Zufälliger Stufe 5 Edelstein

2000 Khantafeln (werden mit der nächsten Nomaden Invasion sichtbar)

20,000 Münzen


Package 2

50,000 Münzen

50 Pferdeschweif-Banner

100 Banner der Samurai

Level 50 - 69

Package 1

1 Zufälliger Stufe 6 Edelstein

1 Zufälliger Stufe 7 Edelstein

5000 Khantafeln (werden mit der nächsten Nomaden Invasion sichtbar)

75,000 Münzen


Package 2

175,000 Münzen

300 Pferdeschweif-Banner

750 Banner der Samurai

Level 70


Package 1

1 Zufälliger Stufe 9 Edelstein

1 Zufälliger Stufe 10 Edelstein

9000 Khantafeln (werden mit der nächsten Nomaden Invasion sichtbar)

150,000 Münzen


Package 2

350,000 Münzen

750 Pferdeschweif-Banner

1,000 Banner der Samurai

Außerdem möchten wir noch einige Informationen mit euch teilen, um die Hintergründe der Auswahl, der in den Paketen enthaltenen Gegenstände, weiter zu erläutern. Wir sind davon überzeugt, dass Khantafeln nicht nur eine wertvolle Eventwährung sind, sondern dazu auch noch unglaublich vielseitig. Insofern geben sie euch die Möglichkeit, einen Ausgleich zu wählen, den ihr in dieser Situation passend findet, zum Beispiel Ausrüstung, Dekorationen oder weitere Münzen. Natürlich könnt ihr sie auch bis zum nächsten Event aufbewahren.

Aufgrund der Komplikationen, die mit den Ausrüstungsgegenständen verbunden sind, finden wir es außerdem nur fair, euch 2 zufällige Edelsteine für euren Stufenbereich zukommen zu lassen. Durch diese zufälligen Edelsteine erhält jeder von euch die gleiche Chance, einen erlesenen Ausrüstungsgegenstand zu erhalten.

Wichtig: Bitte beachtet, dass diese Pakete nach eurem nächsten Login 24 Stunden zur Verfügung stehen werden. Der letzte Zeitpunkt, zu dem ihr sie einsammeln könnt, ist Montag, der 29.08.2016. Die Khantafeln werden nicht sichtbar sein, bis uns die nächste Nomaden Invasion erreicht, also macht euch keine Sorgen, wenn ihr diese nicht umgehend auffinden könnt, nachdem ihr das Angebot angenommen habt.

Wir möchten uns erneut für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die mit diesem Anzeigefehler und unserer Fehlkommunikation einher gegangen sind. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir euch zukünftig über unserem Blog im Spiel schnellstmöglich über solche wichtigen Themen informieren können.


Grüße,
Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.