Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Berimond - Top X Belohnungen ohne Effekt

1235»

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Genau darum gehts ja ds es kaum einer beweisen kann . Kommt gg billig davon . 
    Markus f @ GG 1
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ihr wollt mich doch verarschen oder ?!

Der Support sagt mir es gibt nichts, dann kommt von Mario vor 3 Wochen ne Aussage das es doch was gibt und sich die Aussagen nur überschnitten haben,
    Gestern morgen lässt er dich dann ausrichten das es nichts gibt und jetzt soll ich wieder den Support anschreiben weil es doch was gibt ?!

Habt ihr sie noch Alle?! Ich dacht ihr seid eine Firma und kein Kindergarten !!!
    Klärt doch mal erst intern ehe ihr halbgare Aussagen an eure Kunden gebt und diese noch weiter verärgert...falls das überhaupt noch möglich ist.

Was stellst du dir bitte vor wie ich jetzt vorgehen soll? Oder ist das nur wieder eine Aussage um mich ruhig zu stellen und um darauf zu hoffen das ich irgendwann aufhöre mich zu melden?
    Genau darum geht es aga vertrösten bis derjenige keine lust mehr hat . Desto weniger supportanfragen kommen desto besser kann sich der cm hinstellen und sagen er hat alles im griff . 
    Markus f @ GG 1
  • edegard (DE2)edegard (DE2) DE2 Beiträge: 142
    ...auf dem sinkenden Schiff ^^
    edegard @ GG 2
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Dazu fällt mir eigentlich nur der Passierschein A38 ein....
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Ihr wollt mich doch verarschen oder ?!

Der Support sagt mir es gibt nichts, dann kommt von Mario vor 3 Wochen ne Aussage das es doch was gibt und sich die Aussagen nur überschnitten haben,
    Gestern morgen lässt er dich dann ausrichten das es nichts gibt und jetzt soll ich wieder den Support anschreiben weil es doch was gibt ?!

Habt ihr sie noch Alle?! Ich dacht ihr seid eine Firma und kein Kindergarten !!!
    Klärt doch mal erst intern ehe ihr halbgare Aussagen an eure Kunden gebt und diese noch weiter verärgert...falls das überhaupt noch möglich ist.

Was stellst du dir bitte vor wie ich jetzt vorgehen soll? Oder ist das nur wieder eine Aussage um mich ruhig zu stellen und um darauf zu hoffen das ich irgendwann aufhöre mich zu melden?
    Hey Agalilili,

da hast du uns wohl missverstanden, wir haben gesagt wir evaluieren eine mögliche Kompensation. Letztendlich wurde diese nicht umgesetzt. Ja, es waren einige Spieler von diesen Fehlern betroffen, allerdings rechtfertigte es nicht wirklich eine globale Kompensation. Zudem wechseln diese Titel ständig, was es uns und vor allem dem Support sehr schwer macht im Nachhinein individuell zu wirken, da wir es technisch nicht mehr korrekt nachverfolgen können. Deswegen wird es auch, wie anfangs schon vom Support angedeutet, keine Entschädigung dafür geben.

Es tut mir leid, wenn dieses ganze Hin und Her letztendlich zu keiner für dich und andere glücklichen Entscheidung geführt hat.

Wir werden aber Berimond, wie bereits woanders angemerkt, erst wieder laufen lassen, wenn dieser und andere Fehler behoben sind, sprich, mit dem morgigen Update! Das Event selber wird es dann auch bald wieder geben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
    Was für ein unfähiger und verlogener Haufen seid ihr eigentlich ?!

Ihr bearbeitet meine Beschwerde nicht zeitnah und erklärt mir dann jetzt nach über einem Monat das es keine Kompensation geben wird weil man das nicht mehr nachvollziehen kann?!

Zu dem Zeitpunkt als meine Beschwerde eingegangen ist war ich Erster beim Berimond Event und habe euch extra noch darauf aufmerksam gemacht das eine schnelle Bearbeitung sinnvoll ist da die Tapferkeitspunkte verfallen. Zum Ende des Events war ich immer noch erster mit 700k Tapferkeitspunkten die jetzt natürlich nach und nach verfallen sind, aber die Boni noch mindestens 2 Wochen hätten laufen müssen.

Und jetzt besitzt du wirklich die Frechheit mir zu erzählen das es technisch nicht mehr nachzuvollziehen ist ?!
    Hättest du oder der Support seinen faulen Hintern direkt hochbekommen wäre alles nachzuvollziehen gewesen, aber daran ist ja bei euch niemand interessiert !!!!

Das es keine globale Kompensation gibt da es nur einige wenige Spieler betrifft ist mir selber klar, dafür brauche ich dich nicht !!

Das schlimme ist die hinhaltetaktik von onkel mario erst mit eventueller kompensation wedeln das ja schnell alle ruhig sind und viele einfach keine lust mehr haben ihr recht zu fordern .dann nich kackendreist sagen ärsch pech gehabt ist zulange her und wir können es nicht mehr nachvollziehen .mario du bist total falsch am platz .und mit ein grund warum gg den bach runter geht 
    Markus f @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Mario, 
    Darf ich der Annahme sein, dass auch dieses Event hinten runter gefallen ist ?! ^^
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Mario, ich fragte dich etwas ;)
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Mario antworten wird?

Dann müsste er ja auch mal zu der Aussage Stellung beziehen warum ich keine Kompensation erhalten habe. Denn mich mit dem "nicht nachvollziehbar" abzuspeisen funktioniert ja nicht. Hatte ja rechtzeitig eine Info gegeben als alles noch aktiv war.

• Ja wurden welche gelöscht. Danke Mario! 

Konsequenz : werde gleich die Email Adressen der Geschäftsführung etc veröffentlichen :-)) Dann haben wir einen neuen Support! 
    Ich bitte darum !
    Gut das es line gibt da könnt ihr nicht löschen mario . Aber damit zeigt ihr das ihr nicht mehr weiter wisst .
    Weiter so 
    Markus f @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    bearbeitet 29.09.2016
    Mario, 
    Darf ich der Annahme sein, dass auch dieses Event hinten runter gefallen ist ?! ^^
    Mit dem Update wurde Berimond laut Changelog nicht gefixt. Dementsprechend wird das Event auch nach diesem Update noch nicht wieder gestartet.
  • rockersbeast666 (DE1)rockersbeast666 (DE1) Beiträge: 53
    bearbeitet 29.09.2016
    Hawkeye schrieb:
    Mario, 
    Mit dem Update wurde Berimond laut Changelog nicht gefixt. Dementsprechend wird das Event auch nach diesem Update noch nicht wieder gestartet.
    Mario schrieb am 27. Dass die fehler mit dem update das gestern war behoben werden und dass berimond dann auch "bald wieder" laufen wird.

Ein weiterer Widerspruch in einem Raum in kürzester zeit. 
    Gröööööhhhl. 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Hawkeye schrieb:
    Mario, 
    Mario schrieb am 27. Dass die fehler mit dem update das gestern war behoben werden und dass berimond dann auch "bald wieder" laufen wird.

Ein weiterer Widerspruch in einem Raum in kürzester zeit. 
    Gröööööhhhl. 
    Genau deswegen würde ich gern von Mario ein Statement dazu haben.
    Laut Changelog hat HawkEye Recht und wir müssen noch ein (paar) Monat(e) warten.

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

ich habe gerade den Bug Changelog mit zwei weiteren Berimond Bugfixes erweitert. Die sind bei der Erstellung des Logs durch den Filter gerutscht.

Darunter ist auch dieser hier besprochene Fehler. Die Titeleffekte sollten nun wieder korrekt funktionieren.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Sollten korrekt funktionieren heißt dann wahrscheinlich wieder mal das die Spieler eure Arbeit machen und selbst herausfinden ob es so ist oder nicht.

Und falls nicht hat man halt Pech gehabt und zum dritten Mal umsonst um die Boni gespielt. 

Für wie blöd hälst du uns Mario?! Wer Berimond noch spielt ist in meinen Augen selber Schuld
Anmelden, um zu kommentieren.