Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Alles eine Farce- Teil 2
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Sollte die Lüge keine bewusste gewesen sein, mag die Bezeichnung "Fehlinformation" noch angehen. Für eine Kommunikation benötigt man jedoch zwei Kommunikationspartner, und von unserer Seite wurde gewiss nichts "fehlkommuniziert". Im Gegenteil.
PS: Was fang ich bloß mit meinem 10er Stein für das Finden besserer Ausrüstung an (denn ganz bestimmt werd ich den und keinen anderen kriegen)? Meine Gegner werden erzittern vor Angst und Schrecken.
jeder tut innenhofangriff in seine fhs und ihr ersetzt per lotterie einfach nur scheisse....es ist zum kotzen
P.s.: die edelsteine könnt ihr euch wieder abholen und durch was brauchbares ersetzen sollchen schrott hatte ich schon ewig nicht mehr.
@markus f
Gebe dir voll recht was is mit den rubinen und dem restlichen gold das wir ausgegeben haben
Lg Bescha
Lügner und Betrüger
Wenn ihr wirklich studiert habt werft den jop hin oder werdet ihr doch von GG gesponsert
ich versteh es einfach nicht:(
nachhaltig aber auch jedem user ins gehirn gebrannt..spiele nie wieder ein gg produkt.
das haben sie sauber hinbekommen und total bugfrei.
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/58582/was-fuer-contests-haettet-ihr-gerne/p4
was geht bloß bei euch in den köpfen rum.
gibts jetzt dauer fremde dann samus dann wieder fremde ja?
Überleg mal... Wieso hat GG uns die Samubanner geschenkt...?!? Als wiedergutmachung..? Das ich net lache.. Lol. Billig abspeisen und gleich noch Profit daraus schlagen.. GG$ Paradedisziplin.. Das ist alles durchdacht und wir werden verar...
Think Pink
ist die aussage so zu nehmen wie deine von dem verschwundenen koloss der inzwischen wieder regelmäßig da ist?
oder wollt ihr uns jetzt erzählen dass als nächstes fremde fremde samus samus kommen
nichts kann man euch glauben einfach gar nichts
bedauerlich.
Ich will auch die Rüstung, aber man kann ja keinen Screenshots im Anhang mit schicken.
Und Antworten gibt's ja bis heute noch keinen von Support.
Jedoch benötigst du keinen Screenshot, sofern du die Ausrüstung im letzten Wettbewerb gewonnen hast.
Bliebe nur noch das Problem, dass der Support anscheinend noch immer nicht erreichbar ist.
dieses Problem habe ich auch. Dem Support geschrieben, Antwort bekommen, Standardantwort ob Problem gelöst oder im Forum beantwortet wurde. Erneut an Support geschrieben, heute wieder gleiche Standardantwort bekommen, wieder ab Support geschrieben. Antwort bekommen GG hat ja zwei "Kompensationen" angeboten, weil ich die nicht angenommen hatte, hätte ich Pech gehabt, was anderes gibt es nicht.
erneut heute den Support angeschrieben und warte auf neue Post. Ergo bestimmt kommt erst noch zwei mal die Standardantwort.
ich bleibe dabei, wenn dies nicht rückgängig gemacht wird, werde ich ungemütlich.
Eine einseitige Änderung eines Vertrages bzw. Leistung ist vorsätzlicher Betrug am Kunden, das kann sich keine Firma auf Sauer leisten.
ich habe für die Erhöhung der Levels bezahlt und zwar nicht wenig, und eine willkürliche Reduzierung der Levels akzeptiere ich auf keinen Fall.
Wie bereits an mehreren Stellen erwähnt, ist es nicht angedacht weitere Maßnahmen zur Entschädigung zu machen unternehmen. Ich kann deinen Frust verstehen. Dennoch kann ich leider nichts daran ändern
Ihr habts einfach übertrieben merkt ihr das nicht? Und eines bin ich mir sicher ihr werdet ne flut an klagen bekommen und ich hoffe das ihr endlich mal auf die schnauze fallt.