Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Alles eine Farce- Teil 2

2

Kommentare

  • "Fehlkommunikation" ist ein wirklich feiner Euphemismus für Lüge. :s
    Sollte die Lüge keine bewusste gewesen sein, mag die Bezeichnung "Fehlinformation" noch angehen. Für eine Kommunikation benötigt man jedoch zwei Kommunikationspartner, und von unserer Seite wurde gewiss nichts "fehlkommuniziert". Im Gegenteil.

    PS: Was fang ich bloß mit meinem 10er Stein für das Finden besserer Ausrüstung an (denn ganz bestimmt werd ich den und keinen anderen kriegen)? Meine Gegner werden erzittern vor Angst und Schrecken. :D
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Irgendwann langt es mal...jetzt wird achon nach glück entschädigt?

    jeder tut innenhofangriff in seine fhs und ihr ersetzt per lotterie einfach nur scheisse....es ist zum kotzen
  • Ich frag mich ja warum meine fh/bv beim vorletzten update nicht afgewertet wurden beim letzten update aber sehrwohl herabgestuft wurden. @mario bitte stellungnahme und keine hohlen ausreden.
    P.s.: die edelsteine könnt ihr euch wieder abholen und durch was brauchbares ersetzen sollchen schrott hatte ich schon ewig nicht mehr. 
    @markus f
    Gebe dir voll recht was is mit den rubinen und dem restlichen gold das wir ausgegeben haben


    Devils Rejects @ GG 1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 707DE2
    bearbeitet 25.08.2016
    Vielen Dank liebes GG Team!!   Ich weiss gar nicht womit ich so eine Tolle Belohnung überhaupt verdient habe...    Das entschädigt mich für alle unannehmlichkeiten der letzten 3 und der Nächsten 5 Jahre...    LoL


    EGO_CH @ GG 2
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Der (verständliche) Frust war vorprogrammiert, sie lernen nichts dazu.
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 60DE1
    @ EGO - woher wusstest die die Qualität der Edelsteine - hast es punktgenau vorausgesagt. ;-)) GG halt
  • Bescha (DE2)Bescha (DE2) Beiträge: 25
    Och Mann...    Wieso bannt ihr denn den EGO jetzt..?    Hab seine Posts immer gern gelesen weil er doch immer die wahrheit sagt..    Ist doch so ein dufter Kerl.   :-/

    Lg Bescha
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Fazit geändert hat sich nix die betrügen weiter und die Geschenke lachhaft es wurden Millionen Goldstücke investiert werte waren z.b. 115/108 was wurde nicht angezeigt das Max. 90 ist jetzt haben sie die teile abgewertet bin jetzt bei 65/70
    Lügner und Betrüger
    Wenn ihr wirklich studiert habt werft den jop hin oder werdet ihr doch von GG gesponsert
    Narquada @ GG 1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Das ist ja das problem:( sie lernen einfach nichts aus ihren fehlern und verschlimmern es nochmal und immer wieder(

    ich versteh es einfach nicht:(
  • Bescha (DE2)Bescha (DE2) Beiträge: 25
    Ifas (DE1) schrieb:
    Das ist ja das problem:( sie lernen einfach nichts aus ihren fehlern und verschlimmern es nochmal und immer wieder(

    ich versteh es einfach nicht:(
    Irgendwann ist die Zeit der Worte vorbei und taten sollten folgen...   Da gibts nichts zu verstehen..   Maximaler Gewinn ist die Devise von GGS..   Die würden auch über Leichen oder in diesem Falle über ihre Mitarbeiter und Kunden gehen...
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Pleite gehen werden sie...alle nachfolgenden spiele von ihnen laufen schlecht bis gar nicht....warum wohl...

    nachhaltig aber auch jedem user ins gehirn gebrannt..spiele nie wieder ein gg produkt.

    das haben sie sauber hinbekommen und total bugfrei.
  • Bescha (DE2)Bescha (DE2) Beiträge: 25
    bearbeitet 25.08.2016
    Lest es euch mal durch..   Aus dem Browserforum..   Na..?   Kommt euch das bekant vor..?   GGE wird das Spielchen wie gewohnt weitermachen es sei den WIR WEHREN UNS AUCH!!!!

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/58582/was-fuer-contests-haettet-ihr-gerne/p4


  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Wieso schon wieder samus?

    was geht bloß bei euch in den köpfen rum.

    gibts jetzt dauer fremde dann samus dann wieder fremde ja?
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 698
    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt gibt es theoretisch keine feste Event Reihenfolge. GG behält sich vor, die abfolge der Events zu variieren. Auch wenn dies lange Zeit nicht so aussah.
  • EGO-CH (DE2)EGO-CH (DE2) Beiträge: 29
    Ifas (DE1) schrieb:
    Wieso schon wieder samus?

    was geht bloß bei euch in den köpfen rum.

    gibts jetzt dauer fremde dann samus dann wieder fremde ja?

    Überleg mal...    Wieso hat GG uns die Samubanner geschenkt...?!?    Als wiedergutmachung..?   Das ich net lache..   Lol.   Billig abspeisen und gleich noch Profit daraus schlagen..   GG$ Paradedisziplin..  Das ist alles durchdacht und wir werden verar...   


    Think Pink
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Schönen dank hawk....

    ist die aussage so zu nehmen wie deine von dem verschwundenen koloss der inzwischen wieder regelmäßig da ist?

    oder wollt ihr uns jetzt erzählen dass als nächstes fremde fremde samus samus kommen

    nichts kann man euch glauben einfach gar nichts


  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 698
    Ifas (DE1) schrieb:
    Schönen dank hawk....

    ist die aussage so zu nehmen wie deine von dem verschwundenen koloss der inzwischen wieder regelmäßig da ist?

    oder wollt ihr uns jetzt erzählen dass als nächstes fremde fremde samus samus kommen

    nichts kann man euch glauben einfach gar nichts


    Ich kann dir leider nicht anders beantworten, was sich GG bei der Eventreihenfolge denkt. Das wären alles nur Mutmaßungen. Wohingehend die Aussage, die ich getätigt habe stimmt, da; wie du bestimmt sehen kannst; die ursprüngliche Reihenfolge unterbrochen ist.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Lass gut sein. Du schreibst es ja selber...ihr bekommt schlichtweg keine genauen infos.

    bedauerlich.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Sag ich doch die ganze zeit gg weiß selber nicht mehr was abgeht . Was ist nun mit dem stachelpanzer hat jemand infos ob wir den nun gerauscht bekommen ?
    Markus f @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 698
    Sag ich doch die ganze zeit gg weiß selber nicht mehr was abgeht . Was ist nun mit dem stachelpanzer hat jemand infos ob wir den nun gerauscht bekommen ?
    Wenn du damit die falsche Ausrüstung bei den Fremden meinst, dann ja. Jedoch musst du dich dazu erst beim Support melden.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Allerdings ist der Support immer noch nicht erreichbar und total überlastet aufgrund der Masse an Problemen zur Zeit 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Genau. 
    Ich will auch die Rüstung, aber man kann ja keinen Screenshots im Anhang mit schicken. 

    Und Antworten gibt's ja bis heute noch keinen von Support.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 698
    Genau. 
    Ich will auch die Rüstung, aber man kann ja keinen Screenshots im Anhang mit schicken. 

    Und Antworten gibt's ja bis heute noch keinen von Support.
    Es ist möglich, Screenshots im Anhang zu verschicken (zumindest auf Windows und Andriod).
    Jedoch benötigst du keinen Screenshot, sofern du die Ausrüstung im letzten Wettbewerb gewonnen hast.
    Bliebe nur noch das Problem, dass der Support anscheinend noch immer nicht erreichbar ist.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Na dann warten wir mal auf onkel mario der muss ja die infos dazu haben .natürlich nur wenn er sich noch ins forum traut . 
    Markus f @ GG 1
  • Nili Ilin (DE2)Nili Ilin (DE2) Beiträge: 6
    bearbeitet 06.09.2016
    Alpinolo schrieb:
    So Leute,

    es hat etwas gedauert aber nun können wir euch endlich eine Lösung präsentieren.

    Bitte lest euch dieses Statement genau durch!


    Grüße,
    Mario/Alpinolo


    Lieber Mario,

    ich zitiere aus dem umfassenden Statement

    "... nämlich ein Anzeigefehler. Wir können also bestätigen, dass die Werte von Anfang an wie vorgesehen im Spiel berechnet, aber für Ausrüstungsgegenstände mit zufällig generierten Boni falsch angezeigt wurden."

    ANZEIGEFEHLER???

    Gerne kann ich hierzu bestätigen, dass mir in der Summe 45-50 Ausrüstungsteile in der Technikusstufe reduziert wurden. Mal von 16 auf 10, mal von 12 auf 6, mal sogar von 18 auf 12. Aufsummiert ein Schaden i.H. von ca. 25 Mio durch viele tausend RR-Angriffe mühsam verdiente Talerchen.

    Oder habe ich das nicht verstanden und das ist gar mit dem Anzeigefehler gemeint:

    Eine erfolgte Technikus-Aufwertung war eigentlich gar keine? Und ich bin eigentlich gar nicht Level 70 sondern erst 58? Und das da neben mir ist eigentlich Manuel Neuer?

    Und eigentlich ist das hier GAR NICHT DAS FORUM VON EMPIRE FOUR KINGDOMS ... SONDERN DAS VON HAY DAY???




  • Genau 

    dieses Problem habe ich auch. Dem Support geschrieben, Antwort bekommen, Standardantwort ob Problem gelöst oder im Forum beantwortet wurde. Erneut an Support geschrieben, heute wieder gleiche Standardantwort bekommen, wieder ab Support geschrieben. Antwort bekommen GG hat ja zwei "Kompensationen" angeboten, weil ich die nicht angenommen hatte, hätte ich Pech gehabt, was anderes gibt es nicht.
    erneut heute den Support angeschrieben und warte auf neue Post. Ergo bestimmt kommt erst noch zwei mal die Standardantwort.
    ich bleibe dabei, wenn dies nicht rückgängig gemacht wird, werde ich ungemütlich. 
    Eine einseitige Änderung eines Vertrages bzw. Leistung ist vorsätzlicher Betrug am Kunden, das kann sich keine Firma auf Sauer leisten.
    ich habe für die Erhöhung der Levels bezahlt und zwar nicht wenig, und eine willkürliche Reduzierung der Levels akzeptiere ich auf keinen Fall.
    Holger der II @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 698
    @Holger der II (DE1):
    Wie bereits an mehreren Stellen erwähnt, ist es nicht angedacht weitere Maßnahmen zur Entschädigung zu machen unternehmen. Ich kann deinen Frust verstehen. Dennoch kann ich leider nichts daran ändern
  • Mich würd echt mal interessieren was da in den köpfen von ggs vorgeht. Glaubt ihr wirklich ihr könnt nen schaden von teilweise über 50 millionen münzen mit 500k münzen und den paar bannern da wieder gut machen und niemand sagt etwas dazu? Bringt mal eure autos vorbei den bagger zum drüberfahren bring ich mit. Jeder bekommt dann nen euro dafür als entschädigung!!!!!
    Ihr habts einfach übertrieben merkt ihr das nicht? Und eines bin ich mir sicher ihr werdet ne flut an klagen bekommen und ich hoffe das ihr endlich mal auf die schnauze fallt.
    Devils Rejects @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.