Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Royal Post und die Geschenkehändlerin

1311

Kommentare

• Jabber (DE1)Jabber (DE1) Beiträge: 29
    Laurean (DE1) schrieb:
    Ich hab noch einig alte Screenshots und bei einigen FHs/BVs die exakten Werte noch im Kopf, wie sie vor 8 Wochen waren - und jetzt sind sie wieder identsich. 
    Das ist aus meiner Sicht OK. In Ordnung ist es bloß nicht, jetzt noch von Verbesserungen zu reden. Bis auf 2-3 FHs hab ich auch nichts verändert, weil mir das zu blöd war mit den falschen Werten.

Das Team hat scheinbar einfach was auch immer da passiert war mit dem Technikus rückgängig gemacht. 

Ist absolut nicht okay, da damals ganz offiziel bestätigt wurde, dass die Werte so bleiben werden. Wer nun, so wie ich, Gold und Rubine investiert hat um FHs bzw. BVs entsprechend den neuen Werten, aufzubauen, zu verbessern etc. der schaut nun in die Röhre! Wer ersetzt mit die Edelsteine, welche nun in der nur noch halb so guten Ausrüstung versenkt sind???
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    bearbeitet 23.08.2016
    So. Und wo sind teile meine Edelsteine die ich in den Rüstungen hatte ????
    Alle wech, auch bei ally Kollegen der Fall.  Hohe Steine die bei Events erspielt worden sind!

Gaga2 @ GG 1
  • Warum macht ihr denn nicht mal ein update was wir als spieler entscheiden können was wir dort haben wollen??
    Auf uns geht doch hier niemand mehr ein, immer nur noch mehr schrott den es gibt...z.b. mal um den geschlossenen thread aufzunehmen was für vorschläge abgelehnt wurden...mehr hs z.b. ... da habt ihr mal geschrieben je größer der server wird werden neue kommen und nun heißt es das es keine mehr gibt und sie nur für top Allianzen da sind und sie so an wert verlieren!!! ich verstehe das nicht...sie verlieren nicht an wert es vergrößert doch nur den Spielraum um auch gegen die top Allianzen mal einen fairen Schlagabtausch vollführen zu können...aber gut man muss sich damit abfinden das nur die spieler bevorzugt werden die in diesem spiel 1000e von € pumpen

lasst euch das mal durch den kopf gehen...vielleicht kommt ihr ja auch zu dem gleichen schluss wie ich...

in diesem sinne bin ich jetzt mal wieder ruhig
    Lord Odion @ GG 2
  • burschiland (DE1)burschiland (DE1) Beiträge: 9DE1
    Ich bin heute erst nach dem Update ins Spiel gegangen und habe in den letzten Tagen den FH und die BV nicht verändert. Die Veränderung erfolgte durch GG mit dem Update und ist nicht nur bei meinem Account erfolgt wie mir Mitspieler bestätigt haben.
    Ich erwarte dazu eine Info zum weiteren Verlauf.
    Es ist eine Frechheit nun die zurückgesetzten Werte auf einen Anzeigefehler zurückzuführen wenn davor extra kommuniziert wurde, dass der Anzeigefehler nichts mit den angehobenen Werten zu tun hat! Siehe auch: https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/40375/update-berimond-kehrt-zurueck/p1?new=1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    Dumm, dümmer, GG.    XD
    EGO_CH @ GG 2
  • Würde ja gerne was positives schreiben, aber der gekaufte Gardist hat immernoch nur 7% Kampfkraft statt irgendwann und ursprünglich mal 10. Zu den werten der anderen Vogte und Feldherren sag ich jetzt mal nichts. Das Update ist the worst Sh... ever herzlichen Glückwunsch. Ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert. Mittlerer Weile ist der einzige Spaß nach Updates, nach neuen Bugs zu suchen. Ganz ehrlich auf Dauer ist dies nicht die Motivation die ich benötige das Spiel noch länger als 3 Wochen zu spielen. Mich würde interessieren, was die Programmierer mal ursprünglich gelernt haben, sind die alle über dem 5. Bildungsweg dazu gestoßen. Wenn ich so meine Arbeit machen würde, säße ich schon für lange lange Zeit im Gefängnis. 
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Königsgarden sind nun auch doppelt vertreten in der kaserne... ein weiterer bug... gg ihr seit die besten. Der pleitegeier kreist über euch
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    @Alpinolo: Wo bleibt hier die offizielle Stellungnahme? 
  • Kyra86 (DE1) schrieb:
    @Alpinolo: Wo bleibt hier die offizielle Stellungnahme? 
    Kyra er sammelt noch, kommt sicher noch mehr, Update nannte sich eigentlich, "findet die 10 Fehler" sind noch nicht alle, also hurtig hurtig weiter suchen.
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 82DE1
    Mario ist, wie nach jedem Update, erstmal
    In der Versenkung verschwunden.
    Kennen wir ja schon. Und ausserdem
    muss er sich erstmal ein neues Märchen
    ausdenken  B)
    Carlossos @ GG 1
  • Stefan Klaus (DE1)Stefan Klaus (DE1) Beiträge: 12DE1
    Tolle Aktion die legendären Ausrüstungen  wieder zu reduzieren.
    Wie oft wollt Ihr Eure Kunden eigentlich noch vor den Kopf stoßen?
    Die meisten Spieler haben Ihre Fh und Bv umgebaut  und müssen es jetzt wieder tun.
    echt zum k.........

Bitte um Stellungnahme und nicht um blablabla
    Stefan Klaus @ GG 1
    Hat schon jemand getestet ob die Rückreisegeschwindigkeit bei Unterstützungen wieder normal funktioniert?
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    @ Graf Stream, taucht nur mit ner HS auf der Bug glaube ich..
    @ Jabber die Rückreisegeschwindigkeit wurde glaube ich noch nicht gefixt mit diesem Update..
    EGO_CH @ GG 2
  • Nach dem Update waren alle legendär Artefakte schwächer oder gar zurück gesetzt...was soll das!!!
    Löst bei Gg  ein Bug den andern ab ....oder ist das garAbsicht?
    Bitte um sofortige Infos....!

• rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    Alpinolo schrieb:
    Es gibt Ausrüstungsgegenstände die optimiert wurden. [...]
    Wo gibt's die ? Ich möchte gerne ein Beispiel haben. Nur ein.
  • bikerone (DE2)bikerone (DE2) Beiträge: 42
    rab (DE1) schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Klar, wurden für die roten optimiert.
    rab (DE1) schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Klar, wurden für die roten optimiert.
    Welche Rote Ausrüsttung wurde optimiert ?
  • bikerone (DE2)bikerone (DE2) Beiträge: 42
    Nicht die roten wurden optimiert, sondern die normalen wurden optimiert, damit die roten wieder ein Vorteil haben. Weil deren werte wurden ja nicht angepasst, obwohl die ja auch durch den Technikus müssen
  • optimiert heist nicht in jedem Fall verbessert, Kritik kann >:)>:) positiv sein ;-)))) >:)
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Sir Cologne (DE2)Sir Cologne (DE2) Beiträge: 56
    bearbeitet 23.08.2016
    Wie war das noch Mario,  balancing Anpassung von Empire übernommen???! Deine Aussage!!!! 

Eine Waffe 22% weniger!!!
  • Wie war das noch Mario,  balancing Anpassung von Empire übernommen???! Deine Aussage!!!! 

Eine Waffe 12% weniger!!!
    sind 22% 
    Sam Rodriguez @ GG 2
  • Wie war das noch Mario,  balancing Anpassung von Empire übernommen???! Deine Aussage!!!! 

Eine Waffe 12% weniger!!!
    sind 22%

Upps vertippt...
    bearbeitet 23.08.2016
    Wie so ist das eine Überraschung ? Das konntest du schon seit Wochen mehr als 1 Monat selber sagen.
    Hier ist beispiel:
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/40597/echte-bonuswerte-selber-rechnen

Für fernkraft von Burgvogt Stufe 15 steht in die tabelle 10% für Hauptbonus und 6% je Nebenbonus. 
    10 + 6 + 6 = 22%

• GG wird ja immer mehr eine Katastrophe, habe über 15 mio Münzen beim technikus gelassen nur um jetzt zu erfahren, dass die Teile von euch ohne Ankündigung herabgestürzt wurden. Das sich die Spieler da aufregen kann ich verstehen، ich tue das auch. Das ist eine bodenlose Frechheit 
    bei mir sind fast alle teile ausser den roten Artefakten massiv herabgesetzt wurden.

das geht so nicht , würde ich so arbeiten dann müsste ich sofort meinen Hut nehmen.
    Holger der II @ GG 1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wartet bis morgen,  dann startet das fremden event 
    ich vermute mit der Änderung der Belohnungen erwartet uns die nächste Hiobsbotschaft! 

Ninja1000 @ GG 2
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Ninja vergiss nicht die süße Versuchung die uns Geschenke verkaufen möchte, ich freue mich schon wie Bolle da meine Rubine endlich richtig zu verschleudern. 
    Bisher habe ich Rubine für Kämpfe gebraucht und jetzt......... Vorfreude pur  :D
Anmelden, um zu kommentieren.