Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Update: Die Royal Post und die Geschenkehändlerin
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Alle wech, auch bei ally Kollegen der Fall. Hohe Steine die bei Events erspielt worden sind!
Auf uns geht doch hier niemand mehr ein, immer nur noch mehr schrott den es gibt...z.b. mal um den geschlossenen thread aufzunehmen was für vorschläge abgelehnt wurden...mehr hs z.b. ... da habt ihr mal geschrieben je größer der server wird werden neue kommen und nun heißt es das es keine mehr gibt und sie nur für top Allianzen da sind und sie so an wert verlieren!!! ich verstehe das nicht...sie verlieren nicht an wert es vergrößert doch nur den Spielraum um auch gegen die top Allianzen mal einen fairen Schlagabtausch vollführen zu können...aber gut man muss sich damit abfinden das nur die spieler bevorzugt werden die in diesem spiel 1000e von € pumpen
lasst euch das mal durch den kopf gehen...vielleicht kommt ihr ja auch zu dem gleichen schluss wie ich...
in diesem sinne bin ich jetzt mal wieder ruhig
Ich erwarte dazu eine Info zum weiteren Verlauf.
In der Versenkung verschwunden.
Kennen wir ja schon. Und ausserdem
muss er sich erstmal ein neues Märchen
ausdenken
Wie oft wollt Ihr Eure Kunden eigentlich noch vor den Kopf stoßen?
Die meisten Spieler haben Ihre Fh und Bv umgebaut und müssen es jetzt wieder tun.
echt zum k.........
Bitte um Stellungnahme und nicht um blablabla
@ Jabber die Rückreisegeschwindigkeit wurde glaube ich noch nicht gefixt mit diesem Update..
hier habt jawohl völlig den Arsch auf. Jetzt bin richtig sauer. Hab meine BV und FH für teures Gold aufgepumpt, nur damit jetzt irgendwelche werte zurück setzt, die angeblich die korrekten sind?
ihr wollt immer Beweise von uns. Jetzt will ich beweise von euch haben. Ansonsten will ich ca. 1 Million Rubis wieder haben.
Dieses Update gilt einzig und alleine wieder den roten FH und BV einen Vorteil zu verschaffen.
Sollte hier keine nachvollziehbaren Beweise kommen oder entsprechende Entschädigung , dann sehe ich es als Betrug an. Habe Geld für das pimpen ausgegeben, dass will ich dann wieder.
Und was ja auch gar nicht auffällt, alle nicht gekauften FH/BV müssen Verluste hinnehmen. Sämtliche roten haben natürlich keine falschen Werte. Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich?
[Bitte keine Doppel-/Dreifachposts]
Dennoch werden wir uns den gemeldeten Fällen annehmen und weiter untersuchen.
Hey burschiland,
ich kann dich voll und ganz verstehen und versichere dir, dass ich dein bzw. euer Anliegen in der dieser Sache entsprechend weiterleiten und mit dem Team diskutieren werde. Ich kann euch nichts versprechen, doch werden meine Kollegen und ich uns bemühen, euer Feedback hierzu zu sammeln und eine Lösung zu finden.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Und lasst euch nicht einfallen, uns wieder mit so lächerlichen Geschenken abzuspeisen . Diesmal geht es um richtig viel Geld was ihr gerade zum Fenster rausgeschmissen habt.
[BITTE KEINE DOPPELPOSTS]
Löst bei Gg ein Bug den andern ab ....oder ist das garAbsicht?
Bitte um sofortige Infos....!
Eine Waffe 22% weniger!!!
Hier ist beispiel:
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/40597/echte-bonuswerte-selber-rechnen
Für fernkraft von Burgvogt Stufe 15 steht in die tabelle 10% für Hauptbonus und 6% je Nebenbonus.
10 + 6 + 6 = 22%
bei mir sind fast alle teile ausser den roten Artefakten massiv herabgesetzt wurden.
das geht so nicht , würde ich so arbeiten dann müsste ich sofort meinen Hut nehmen.
ich vermute mit der Änderung der Belohnungen erwartet uns die nächste Hiobsbotschaft!
Bisher habe ich Rubine für Kämpfe gebraucht und jetzt......... Vorfreude pur