Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Update: Die Royal Post und die Geschenkehändlerin
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
14 Tage hattet ihr Zeit zwischen den Updates und was macht ihr?
Ein Update das eigentlich auf keinem der Endgeräte was zu suchen hat und dann kommt ihr mit diesen paar Bugs die ihr beseitigt. EInfach lächerlich:
Zitat Alpinolo:
wo ist diese versprochene Anpassung? Wie lange sollen wir spieler noch Rätselraten spielen?
Unter den drei Gewinnen sind aber immer auch Preise, die nicht zu den Hauptgewinnen der aktuellen Stufe gehören. Also kommt es vor, dass ich, obwohl ich auf dem Hauptgewinnfeld lande, keinen Hauptgewinn bekomme. Ist das so gewollt?
Mit Hilfe von Rubinen kann man dafür sorgen das man GG den Hauptgewinn (steigender Umsatz) kauft
Mario, ist es dir nicht selber peinlich sowas zu veröffentlichen?
Glückwunsch & Respekt: wieder allen Kunden mit der Faust ins Gesicht geschlagen! Macht weiter so und die Übrigen der mal 1100 Mitarbeiter sind genauso arbeitslos.....
Was ist mit der dreifachen Rückreisegeschwindigkeit? Na hauptsache unsere Titel werden angezeigt! Ich bin lieber Ritter, aber dafür funktioniert der Rest....
Sinnlos wie ein Kropf. Die Wünsche der User werden mal wieder nicht berücksichtigt. Ist halt wie immer. Goodgame hat einzig und allein nur eines im Sinn: Dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das ohne Skrupel.
Danke für melden, ich hatte es nicht gemerkt. Lese kaum noch die Offizielle Nachrichten.
Ich war aber schneller als Mario, mit 14 Std abstand.
Oder weiter totschweigen. Mir ist absolut unklar wie man den tod eines spiels so dermaßen beschleunigen kann.
und das obwohl ja nun schon nachweislich die wirtschaftslage bei euch ziemlich schief liegt...weiter so...der insolvenzrichter wartet schon...bzw. die nächste entlassungswelle...
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/comment/246456/#Comment_246456
gebt uns dringend was ab von dem Zeug was ihr raucht, oder sagt uns den Händler damit wir es verstehen.
Vor 3 Monaten wurden die Ausrüstung angeblich geändert und die sollen verbessert bleiben wie ihr hier gesagt habt.
Dabei wurd nur die Anzeige geändert und erst jetzt stellt ihr die Anzeige zurück!
Das ist echt eine bodenlose frechheit. Wir werden nur verarscht und veräppelt.
LMAA
Von wem willst du verbindliche Aussagen bekommen ?
Du hast inzwischen die Werte deine FHs/BVs nach unten gebastelt, weil die höcher als max (falsch) angezeigt wurden. Natürlich sind sie nun schlechter.
Einige Werte wurde wieder auf den Stand von vor dem Update zurückgesetzt. Jedoch nicht alle. Es wurde lediglich der Anzeigefehler behoben wodurch die Ausrüstungswerte nun richtig angezeigt werden.
Gruß burschiland
Was GG da gemacht hat, ist ein Fall für den Verbraucherschutz, das ist eindeutig Betrug am Kunden.....
Und leider stirbt Dummheit nicht aus.
Inzwischen muss man GG den Konkurs ja fast wünschen :-/
Wenns dann nicht wieder eigentlich die falschen treffen würde.
Aber den Chefs wünsche ich das Sie so richtig auf die Schnauze fallen. So viel shice wie hier gebaut wird.
Das ist aus meiner Sicht OK. In Ordnung ist es bloß nicht, jetzt noch von Verbesserungen zu reden. Bis auf 2-3 FHs hab ich auch nichts verändert, weil mir das zu blöd war mit den falschen Werten.
Das Team hat scheinbar einfach was auch immer da passiert war mit dem Technikus rückgängig gemacht.
Ihr seit wahre Meister bei GG.
Spüre meine letzten Updates nahen.