Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Royal Post und die Geschenkehändlerin

211

Kommentare

  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Was ist das euer Ernst????

    14 Tage hattet ihr Zeit zwischen den Updates und was macht ihr?
    Ein Update das eigentlich auf keinem der Endgeräte was zu suchen hat und dann kommt ihr mit diesen paar Bugs die ihr beseitigt. EInfach lächerlich:

    Zitat Alpinolo:
    Dank eures Feedbacks und einer gründlichen Untersuchung unsererseits, konnte das Technikus-Problem nun endlich als Anzeigefehler definiert werden. Kurzum, die Werte haben im Hintergrund ordnungsgemäß funktioniert, wurden aber nicht korrekt dargestellt. Daher möchten wir diesen Fehler mit dem kommenden Update beheben, so dass die Werte so angezeigt werden, wie sie auch sind. Auch wenn es nach dem Update den Anschein macht, die Werte eurer Feldherren/Burgvögte hätten sich verringert, möchten wir noch einmal betonen, dass sie nun die korrekten Boni/Effekte widerspiegeln.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und fiebern mit euch auf das nächste Update hin!
    Zitat Ende

    wo ist diese versprochene Anpassung? Wie lange sollen wir spieler noch Rätselraten spielen?


  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Da wäre es sinnvoller mal den bug im Lazarett was die versprochenen kürzeren heilungszeiten anbelangt , anzugehen als so einen blödsinn. Aber das ist euch eh egal, Hauptsache es ist gebaut 
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    apollo pleasse answer my nachreit
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    apollo= alpinolo
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Ihr könnte mal erklären, wie das mit dem Hauptgewinn beim Glücksrad funktioniert. Nach dem Ingametext verstehe ich das so, dass beim Hauptgewinnfeld aus den möglichen Hauptgewinnen der aktuellen Stufe drei Hauptgewinn verdeckt werden und man einen davon auswählt. 
    Unter den drei Gewinnen sind aber immer auch Preise, die nicht zu den Hauptgewinnen der aktuellen Stufe gehören. Also kommt es vor, dass ich, obwohl ich auf dem Hauptgewinnfeld lande, keinen Hauptgewinn bekomme. Ist das so gewollt?

  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    chr (SKN1) schrieb:
    alpinolo pleasse answer my nachreit
    I think you are at the wrong forum.
  • Du verstehst es falsch
    Mit Hilfe von Rubinen kann man dafür sorgen das man GG den Hauptgewinn (steigender Umsatz) kauft :joy:
  • DonVanChris (DE1)DonVanChris (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 23.08.2016
    AbsoluteR Hauptgewinn wäre, wenn endlich mal die seid Monaten bestehenden bugs behoben werden würden.. Dann klappts auch wieder mit dem schwarzen Zahlen
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Das schlägt dem Fass den Boden aus !!!!!!! Das soll die Bugliste sein???? Was denkt ihr euch eigebtlich in Hamburg uns mit so einem Witz!!!! abzuspeisen? 

    Mario, ist es dir nicht selber peinlich sowas zu veröffentlichen?
    Glückwunsch & Respekt: wieder allen Kunden mit der Faust ins Gesicht geschlagen! Macht weiter so und die Übrigen der mal  1100 Mitarbeiter sind genauso arbeitslos..... 

    Was ist mit der dreifachen Rückreisegeschwindigkeit? Na hauptsache unsere Titel werden angezeigt! Ich bin lieber Ritter, aber dafür funktioniert der Rest.... 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Unfuckingfassbar. 
    Sinnlos wie ein Kropf. Die Wünsche der User werden mal wieder nicht berücksichtigt. Ist halt wie immer. Goodgame hat einzig und allein nur eines im Sinn: Dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das ohne Skrupel. 
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    @Viral (DE1)
    Danke für melden, ich hatte es nicht gemerkt. Lese kaum noch die Offizielle Nachrichten. 

    Ich war aber schneller als Mario, mit 14 Std abstand. 

  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Na mods wollt ihr mal zum thema was erklären bezüglich der erpressbarkeit der spieler?

    Oder weiter totschweigen. Mir ist absolut unklar wie man den tod eines spiels so dermaßen beschleunigen kann.

    und das obwohl ja nun schon nachweislich die wirtschaftslage bei euch ziemlich schief liegt...weiter so...der insolvenzrichter wartet schon...bzw. die nächste entlassungswelle...
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    So stimmen die angezeigten fh/bv werte jetzt oder nicht, die sind jetzt wieder extrem schlecht geworden zum Großteil ! Da kommt man sich echt Vera... Vor. So schlechte Werte hatte ich nicht mal vor dem Update im Juli .

  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    Die werte stimmen jetzt. Sehe mein Kommentar mit Screenshots (vor und nach update):
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/comment/246456/#Comment_246456
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Das kann nicht sein, bei mir sind die Werte schlechter, als vor dem juliupdate, ich glaube nichts , bevor ich hier nicht eine verbindliche Aussage bekommen habe. Wir sind doch nicht die vollidioten, die hier alle 2 Tage rumtüfteln, ob die Werte jetzt stimmen oder nicht. 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Weil dann wundert es mich nicht, warum teilweise so hohe Verluste zu Stande gekommen sind, ihr habt mit dem technikusproblem die Leute auch noch schlichtweg betrogen, viele haben Edelsteine in Rüstungen eingebaut, die ja jetzt nichts mehr wert sind + die Truppen und das Werkzeug was dadurch unnötig verbraten wurde. 
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    @toml1509 (DE1) 
    Von wem willst du verbindliche Aussagen bekommen ?

    Du hast inzwischen die Werte deine FHs/BVs nach unten gebastelt, weil die höcher als max (falsch) angezeigt wurden. Natürlich sind sie nun schlechter.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Zu den Ausrüstungswerten:
    Einige Werte wurde wieder auf den Stand von vor dem Update zurückgesetzt. Jedoch nicht alle. Es wurde lediglich der Anzeigefehler behoben wodurch die Ausrüstungswerte nun richtig angezeigt werden.
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    Hawkeye schrieb:
    Zu den Ausrüstungswerten:
    Einige Werte wurde wieder auf den Stand von vor dem Update zurückgesetzt. Jedoch nicht alle. Es wurde lediglich der Anzeigefehler behoben wodurch die Ausrüstungswerte nun richtig angezeigt werden.
    Hast da ein Beispiel ? Wo eine Werte sich verbessert hat ? Sonst ist nur bla bla.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Hawkeye das kann es doch nicht sein , weiß eigentlich irgendwer wieviel Arbeit, Zeit und Steine da investiert wurden ? Interessiert euch halt nicht wie üblich . Das ist schlichtweg Betrug ! Ihr könnt doch nicht allen ernstes erwarten , das das so hingenommen werden soll . 
  • burschiland (DE1)burschiland (DE1) Beiträge: 9DE1
    Mit dem neuen Update wurde auch gleich die Kampfkraft von FH und BV reduziert. Ich glaube nicht das das mit meiner Zustimmung geschehen ist, zumal der Aubau Rubine gekostet hat welche ich mit meinen verdienten Euros bezahlen musste. Wie soll das denn bitte noch weitergehen mit der Entmündigung der Spieler ? Es wäre schön dazu eine Antwort zu bekommen.
    Gruß burschiland
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Wäre es möglich, dass du deinen Fh bzw. Bv nach dem Update umgestellt hast, wodurch diese nun schlechter ausfallen?
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Auch dieses update wieder einmal nur für die katz.
  • Kann dem nur zustimmen. Hatte vor dem juli update schon alles 90/90 bvs. Jetzt sind es fast keiner mehr!!! Da stimmt wieder was nicht. 
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Kampfkraft wurde deutlich reduziert !!!! 

    Was GG da gemacht hat, ist ein Fall für den Verbraucherschutz, das ist eindeutig Betrug am Kunden..... 
  • Is bei mir auch so das die massiv schlechter sind und bei der halben alli auch und daran wurde schon ewig nichts gefummelt. Ihr gebt uns immer und immer mehr gründe das spiel hinzuwerfen aber wenn ich das mache mit nem anwalt das is mal fix. Und das gewinne ich denn ihr wiederprecht euch ja laufend selbst und was ihr da acht ist betrug und nichts anderes.man steckt rubine, gold, zeit und was weiß ich alles hinein und ihr verarscht einen . Ihr seid ein witz
    Devils Rejects @ GG 1
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    GIER frisst Hirn......
    Und leider stirbt Dummheit nicht aus. 

    Inzwischen muss man GG den Konkurs ja fast wünschen :-/

    Wenns dann nicht wieder eigentlich die falschen treffen würde. 


    Aber den Chefs wünsche ich das Sie so richtig auf die Schnauze fallen.  So viel shice wie hier gebaut wird.
    Gaga2 @ GG 1
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Ich hab noch einig alte Screenshots und bei einigen FHs/BVs die exakten Werte noch im Kopf, wie sie vor 8 Wochen waren - und jetzt sind sie wieder identsich. 
    Das ist aus meiner Sicht OK. In Ordnung ist es bloß nicht, jetzt noch von Verbesserungen zu reden. Bis auf 2-3 FHs hab ich auch nichts verändert, weil mir das zu blöd war mit den falschen Werten.

    Das Team hat scheinbar einfach was auch immer da passiert war mit dem Technikus rückgängig gemacht. 

  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) Beiträge: 59DE1
    Sehe vermutlich nicht mehr jede Unterstützung (hab es noch nicht getestet), aber dafür sehen wir jetzt alle Atts der Allianzmitglieder (das kleine Häckchen lässt sich nicht entfernen). 
    Ihr seit wahre Meister bei GG.
    Spüre meine letzten Updates nahen.
Anmelden, um zu kommentieren.