Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Die Royal Post und die Geschenkehändlerin

1911»

Kommentare

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    warum es das nicht gibt?
    weils einfach kacke aussieht wenn da fehler ein halbes Jahr oder länger bekannt sind und noch immer kein termin zur Behebung bekannt ist
    Ninja1000 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    @Mario, es kann nicht sein, wie du sagst, das alle Werte vorher falsch angezeigt wurden und nicht nach Anzeige funktionierten!

    Denn ich habe während des Bugs einen FH gebaut mit -50% (max) Reisekosten + einem Helden -50% Reisekosten bei Unterstützung = -100% Reiskosten bei Unterstützung. Musste auch 0 Gold zahlen fürs Unterstützen, nur für die Pferde.

    Jetzt NACH dem "ANZEIGEFIX" hat mein FH nur noch -41% Reisekosten + Held und ich MUSS seit dem bei Unterstützungen wieder etwas Gold + Pferde zahlen!!!!

    Also mein lieber Mario, rede nichts von "Anzeigefehler" wenn das nicht stimmt!!!!!
    Gruß, Emzet
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Das selbe mit der Reisegeschwindigkeit, gegen npc funktioniert sie normal, gegen normale Burgen und fremde 25% langsamer, siehe khanwächter 
  • lonerider (DE2)lonerider (DE2) Beiträge: 22
    Leute das geht doch nicht. Hatten doch alle einen anzeigefehler. Ihr müsst euch da täuschen. Oder ihr habt falsch hingeschaut
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    @Mario, es kann nicht sein, wie du sagst, das alle Werte vorher falsch angezeigt wurden und nicht nach Anzeige funktionierten!

    Denn ich habe während des Bugs einen FH gebaut mit -50% (max) Reisekosten + einem Helden -50% Reisekosten bei Unterstützung = -100% Reiskosten bei Unterstützung. Musste auch 0 Gold zahlen fürs Unterstützen, nur für die Pferde.

    Jetzt NACH dem "ANZEIGEFIX" hat mein FH nur noch -41% Reisekosten + Held und ich MUSS seit dem bei Unterstützungen wieder etwas Gold + Pferde zahlen!!!!

    Also mein lieber Mario, rede nichts von "Anzeigefehler" wenn das nicht stimmt!!!!!
    Es wurde ANGEZEIGT dass du kein Gold zahlen musstest. Es wurde trotzdem bezahlt. 
    Während BUG konntest du selber testen und hier beweise liegen, wi z.b. hier: 
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/comment/243405/#Comment_243405

  • lonerider (DE2)lonerider (DE2) Beiträge: 22
    rab (DE1) schrieb:
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    @Mario, es kann nicht sein, wie du sagst, das alle Werte vorher falsch angezeigt wurden und nicht nach Anzeige funktionierten!

    Denn ich habe während des Bugs einen FH gebaut mit -50% (max) Reisekosten + einem Helden -50% Reisekosten bei Unterstützung = -100% Reiskosten bei Unterstützung. Musste auch 0 Gold zahlen fürs Unterstützen, nur für die Pferde.

    Jetzt NACH dem "ANZEIGEFIX" hat mein FH nur noch -41% Reisekosten + Held und ich MUSS seit dem bei Unterstützungen wieder etwas Gold + Pferde zahlen!!!!

    Also mein lieber Mario, rede nichts von "Anzeigefehler" wenn das nicht stimmt!!!!!
    Es wurde ANGEZEIGT dass du kein Gold zahlen musstest. Es wurde trotzdem bezahlt. 
    Während BUG konntest du selber testen und hier beweise liegen, wi z.b. hier: 
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/comment/243405/#Comment_243405

    Jetzt erklär mir mal, wo das ein Beweiss ist? Das ist bullshit. Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass man die bugs nicht verallgemeinern kann. Einige haben gewisse bugs andere nicht. Nur ich sehe dich nicht ein, dass ich bestraft werde nur weil andere die bugs haben und GG nicht in der Lage ist dies einzeln abzuarbeiten. Reisekosten waren auf null , vor dem Kampf und danach auch. Kannst ja nicht von dir auf alle schließen.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 31.08.2016
    Ich habe nichts außer die Pferde bezahlt, sehe doch was mir abgezogen wird!

    Ich kenne deinen Thread (brauchst net bei jedem Anlass verlinken!)bei wkz und kk wurde falsch angezeigt, bei Rge. wurde das abgezogen was angezeigt wurde!
    Gruß, Emzet
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    Einige haben gewisse bugs andere nicht. Nur ich sehe dich nicht ein, dass ich bestraft werde nur weil andere die bugs haben und GG nicht in der Lage ist dies einzeln abzuarbeiten.
    Einige kommen mit Screenshots als Beweise, einige nicht. 
    @Emzet-1 (DE1)  Warum bist du nicht mit beweise gekommen ? Mein Thread lieg da schon seit lange. Ich habe das schon vielmals gesagt, den bug trifft die Gegenstände nicht die Boni. 
    Warheit ist, dass seit 6 wochen, niemand kamm mit einziege Beweise, dass die werte für legendäre teilen mit tehnikus upgrades stimmen. Keine einzige screenshot.
    Also ihr musst mir es verziehen, ohne Beweise kann ich es nicht glauben.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Bei dem Spiel muss man also deiner Meinung nach, alles sofort Screenshoten was man macht. Wenn man denkt es läuft etwas korrekt, macht man keine Screenshots, warum auch? 
    Unlogische Forderung!
  • TBW (DE2)TBW (DE2) Beiträge: 15DE2
    absolut Sinnfreies Update!
    Nochnichteinmal für Hardcore Rubispieler ist die Geschenkehändlerin sinnvoll!

    Fast alle Bugs sind uns erhalten geblieben

    Gratulation gg!
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 31.08.2016
    Weil ich nicht alles was ich im Spiel mache, Baue, Atte oder sonst was Screene!
    Das Spiel ist eine Freizeitbeschäftigung, da werd ich grad noch dauerhaft irgendwelche Screens machen damit ich Beweise habe wie Inkompet der Spielebetreiber meiner Freizeitbeschäftigung ist. Ja ne ist klar, kann ich gleich in der Firma bleiben und 24/7 Arbeiten!!

    Mich stört das jetzt nicht so arg, dass die Werte nach dem Update nicht stimmen/dauerhaft bleiben, selbst nach Marios Bestätigung das dies schon richtig sei, war mir klar!
    Kenne ja GGS, war bei den RR auch nicht anders!

    Nur das du und Mario ja immer meint das ALLES nur ein Anzeigefehler war, muss ich doch mal meinen Senf dazu geben das dies eben nicht ALLES betraf!

    Wie dem auch sei, es wird sowieso nicht mehr geändert. Habe zum Glück sonst nichts an meinen FH/BV geändert oder gepimt.

    Es ist halt einfach untragbar das man nicht mal den Aussagen von Mario (=GGS) zu ihren "Verbesserungen" glauben Schenken darf!


    Gruß, Emzet
  • Trotzdem wurden bei mir technikuslevel herabgesetzt.
    ich hatte alle aktive Teile mindestens auf Level 16 und habe dafür über 40 mio Münzen in der letzten Zeit eingesetzt.
    Ich habe ja gesagt, mir ist es egal wenn die Werte verändert werden von GG, de machen ja eh nur Mist.
    aber eine einseitige Vetänderung des Levels ist Betrug, ich habe dafür bezahlt.
    Ein  Beispiel ich hatte bzw habe einen nomadenjäger, da brauchte ich kein mauerwerkzeug mitnehmen. Nun nach dem grandiosen Update brauche ich ab Level 86 wieder 1Leiter. soviel zu dem Thema es war ein Anzeigefehler.
    Ich habe das super Geschenk nicht angenommen, da dies in kleinster Weise eine Entschädigung ist für meinen Einsatz.
    Ich erwarte dass dies rückgängig gemacht wird ohne wenn und aber.

    Holger der II @ GG 1
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Trotzdem wurden bei mir technikuslevel herabgesetzt.
    ich hatte alle aktive Teile mindestens auf Level 16 und habe dafür über 40 mio Münzen in der letzten Zeit eingesetzt.
    Ich habe ja gesagt, mir ist es egal wenn die Werte verändert werden von GG, de machen ja eh nur Mist.
    aber eine einseitige Vetänderung des Levels ist Betrug, ich habe dafür bezahlt.
    Ein  Beispiel ich hatte bzw habe einen nomadenjäger, da brauchte ich kein mauerwerkzeug mitnehmen. Nun nach dem grandiosen Update brauche ich ab Level 86 wieder 1Leiter. soviel zu dem Thema es war ein Anzeigefehler.
    Ich habe das super Geschenk nicht angenommen, da dies in kleinster Weise eine Entschädigung ist für meinen Einsatz.
    Ich erwarte dass dies rückgängig gemacht wird ohne wenn und aber.

    Wende dich diesbezüglich Bitte an den Support. 

    Beachte aber bitte, dass ditt Support Formular vermutl immernoch nicht geht und der Support völlig überfordert ist. Also vor Oktober Nov brauchst da mit nix zu rechnen xD 
  • Hab ich aber warte ob der Weihnachtsmann eher kommt oder eine Antwort.
    Denke mal ersteres tritt eher und häufiger auf, als eine Antwort.
    Holger der II @ GG 1
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 135DE1
    Bei dem Spiel muss man also deiner Meinung nach, alles sofort Screenshoten was man macht. Wenn man denkt es läuft etwas korrekt, macht man keine Screenshots, warum auch? 
    Unlogische Forderung!
    Nein, ich habe das nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass ich mich in forum mühe gegeben habe der Technikus BUG zu erklären und beweisen. Auch die Tabellen wo man für ALLE Werten die korrekte zahlen rechnen konnte. 
    Wenn ihr das gesehen habt, und bei euch es trotzdem stimmten, dann hätte es sinvoll gewesen screenshots zu machen und in forum zu posten. Und mir sagen, mit screenshots: "du bist blöd, bei mir klappt es, hier sind die beweise". 
    Niemand hat es beweisen lassen, auch vor Update, wenn der BUG noch da war.

    @Emzet-1 (DE1) Ich verstehe genau was du meinst, es ist für mich auch ein freizeitbeschäftigung und mache auch nicht je minute ein screenshot :). Ich habe trotzdem seit 6 Wochen gesagt, dass ALLES nur Anzeigefehler war. Solltes dich früher melden, wenn du es noch beweisen konntest. 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ja ist eh egal @rab (DE1) wie gesagt ist mir das nicht so wichtig :-).
    Der rest (das wichtigste) passt ja jetzt.
    Gruß, Emzet
  • Edelgart (DE2)Edelgart (DE2) Beiträge: 19
    Hallo
    ich bin neu hier. Hätte aber mal eine Frage.
    warum sind meine FH /BV auf einmal so schlecht?
    gruss 
    edelgart
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Alpinolo schrieb:
    So liebe cm's 

    wo bleiben die Beweise für die falsche Anzeige der Werte? 
    Kann ja nicht so schwer sein. Ihr konntet ja auch sehen, dass sie falsch waren. Also bringt diese endlich.
    ansonsten erwarte ich die Erfüllung unserer Forderungen . Weil solange dies nicht geschieht, kann man allen nur empfehlen keine Rubis zu kaufen.
    Alles was wir dazu sagen können, habe ich euch HIER bereits verfasst. Die "Beweise" wurden von euch selbst geliefert, unter anderem HIER.

    Ich weise nochmals darauf hin, keine Boykottaufrufe in unserem Forum zu starten. Wir werden diese rigoros ahnden.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo

  • Edelgart (DE2)Edelgart (DE2) Beiträge: 19
    Hallo hawkeye
    ich kenn mich mit elektronischen Sachen nicht so aus. Aber wie kann es sein, das die seit einem Jahr einwandfrei funktionieren und jetzt nicht mehr. 
    Und was das mit den beweisen so ist, ich glaube hier sind nur ganz wenige vertreten von den Servern, warum hat man im Spiel nicht erst eine Umfrage gemacht, anstatt sofort alles zu ändern.
    also ich muss ehrlich sagen, bin nicht sehr begeistert dadrüber. Hab mir über Jahre die so erarbeitet, und jetzt wird mir das ohne Grund wieder entzogen ? 
    Habe eine Menge Geld dafür ausgegeben, was ist denn damit?

    gruss 
    edelgart
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    EGO (DE2) schrieb:
    @ Mario, wie wäre es mal mit ner Bugliste mit Zeiten und Terminierung..?   Zbsp ne Auflistung:   Bug, Problem/Inhalt, gemeldet am 00.00.000. wird voraussichtlich gefixt am 00.00.0000.

    Dann müssten wir nicht immer das selbe Fragen und hätten ne übersicht über die Bugs und eure Arbeit..    Aber das wollt ihr ja wahrscheinlich gar nicht..   Stimmts..?   ;-)
    Ein Anfang wurde bereits von Hawkeye und seiner Bugliste gemacht. Aktuell können wir aber nicht mehr Informationen liefern, vor allem die Wartung der Liste würde in der Form noch mehr Zeit in Anspruch nehmen, welche wir aktuell leider nicht haben. Daher sind wir froh dass Hawkeye uns zumindest diesen Teil etwas abnimmt.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Mario, erkläre doch mal bitte allen hier,was genau eigebtlich dein Job hier ist .... irgendwie verstehe ich das nicht ... Du behauptest Community Manager zu sein... Was genau macht ein Community Manager also, wenn er weder Zeit für die Community hat noch für das Führen einer simplen Bugliste.... Von was für Zeiten sprichst du? Pflegen tut die Liste doch Hawkeye und nicht ihr.... Was könnt ihr bei GG überhaupt? 

  • Florian2 (DE1)Florian2 (DE1) Beiträge: 7
    Lasst es gut sein . Nach den letzten Maßnahmen bei gg hat dort keiner mehr Zeit für normale Arbeit.  Ich finde ja auch den Hjnweis auf das gesteigerte Ticketaufkomnen amüsant.  Es handelt sich dabei wohl eher um ein reduziertes Mitarbeiteraufkommen. Meiner Meinung nach kann sich damit nichts mehr vorwärts bewegen.Es ist eindeutig an der Zeit sich Alternativen zu suchen und dafür können die verbliebenen Mitarbeiter wohl nicht mal mehr etwas.
    Florian2 @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 02.09.2016
    Kyra86 (DE1) schrieb:
    Mario, erkläre doch mal bitte allen hier,was genau eigebtlich dein Job hier ist .... irgendwie verstehe ich das nicht ... Du behauptest Community Manager zu sein... Was genau macht ein Community Manager also, wenn er weder Zeit für die Community hat noch für das Führen einer simplen Bugliste.... Von was für Zeiten sprichst du? Pflegen tut die Liste doch Hawkeye und nicht ihr.... Was könnt ihr bei GG überhaupt? 

    Naja, auch hier haben wir euch versucht zu erklären, dass das Forum nur ein Teil unserer Verpflichtungen und nicht unsere Hauptaufgabe ist. Wir vertreten eure Wünsche und Interessen, die wir auf allen Plattformen erhalten, bei unseren Entwicklern. Aktuell "betreuen" wir über 50 Moderatoren für alle unsere Foren, denn wir können leider nicht überall und immer vor Ort sein. Wir versuchen natürlich so oft wie möglich vorbeizuschauen, aber zur Zeit ist es uns ob der vielen Aufgaben nicht möglich. Wir sind unserem Modteam daher sehr dankbar, dass sie uns so toll vertreten und uns auf dem Laufenden halten. Achja, da wir gerade dabei sind. wer uns und der Community gerne aushelfen möchte, ist herzlich willkommen sich bei mir als Moderator bewerben.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Mario willst du nicht erstmal auf meine PN antworten oder willst die weiterhin gekonnt ignorieren wie alle unangenehmen Themen?
  • EGO (DE2)EGO (DE2) Beiträge: 6
    @ Mario, Antwortet ihr dann auch auf die Bewerbungen..?   ;-)
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    eure royale post hättet ihr euch auch eigentlich schenken können. ..

    eine nachricht in 3 wochen ist echt lahm, und die sagt auch nur dass der support zur Zeit viel zu tun hat und alles etwas länger dauert :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    @alpinolo 
    wo ist denn eigentlich eure tolle Geschenkehändlerin hin?
    scheint als habt ihr eure Ressourcen für unnötigen quatsch verschwendet? :-/ nutzt sie lieber endlich für sinnvolles!
    Ninja1000 @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
    Die Geschenkehändlerin wurde noch nicht in Rente geschickt...
    Demnächst wird sie wieder erscheinen.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    die frage ist doch, warum ist sie so lange weg obwohl sie neu ins spiel gebracht wurde? 
    zeigt dass es mal wieder ein griff ins klo war, kein wunder bei den überzogenen preisen!
    Ninja1000 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.