Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Update: Die Royal Post und die Geschenkehändlerin
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
weils einfach kacke aussieht wenn da fehler ein halbes Jahr oder länger bekannt sind und noch immer kein termin zur Behebung bekannt ist
Denn ich habe während des Bugs einen FH gebaut mit -50% (max) Reisekosten + einem Helden -50% Reisekosten bei Unterstützung = -100% Reiskosten bei Unterstützung. Musste auch 0 Gold zahlen fürs Unterstützen, nur für die Pferde.
Jetzt NACH dem "ANZEIGEFIX" hat mein FH nur noch -41% Reisekosten + Held und ich MUSS seit dem bei Unterstützungen wieder etwas Gold + Pferde zahlen!!!!
Also mein lieber Mario, rede nichts von "Anzeigefehler" wenn das nicht stimmt!!!!!
Während BUG konntest du selber testen und hier beweise liegen, wi z.b. hier:
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/comment/243405/#Comment_243405
Ich kenne deinen Thread (brauchst net bei jedem Anlass verlinken!)bei wkz und kk wurde falsch angezeigt, bei Rge. wurde das abgezogen was angezeigt wurde!
@Emzet-1 (DE1) Warum bist du nicht mit beweise gekommen ? Mein Thread lieg da schon seit lange. Ich habe das schon vielmals gesagt, den bug trifft die Gegenstände nicht die Boni.
Warheit ist, dass seit 6 wochen, niemand kamm mit einziege Beweise, dass die werte für legendäre teilen mit tehnikus upgrades stimmen. Keine einzige screenshot.
Also ihr musst mir es verziehen, ohne Beweise kann ich es nicht glauben.
Unlogische Forderung!
Nochnichteinmal für Hardcore Rubispieler ist die Geschenkehändlerin sinnvoll!
Fast alle Bugs sind uns erhalten geblieben
Gratulation gg!
Das Spiel ist eine Freizeitbeschäftigung, da werd ich grad noch dauerhaft irgendwelche Screens machen damit ich Beweise habe wie Inkompet der Spielebetreiber meiner Freizeitbeschäftigung ist. Ja ne ist klar, kann ich gleich in der Firma bleiben und 24/7 Arbeiten!!
Mich stört das jetzt nicht so arg, dass die Werte nach dem Update nicht stimmen/dauerhaft bleiben, selbst nach Marios Bestätigung das dies schon richtig sei, war mir klar!
Kenne ja GGS, war bei den RR auch nicht anders!
Nur das du und Mario ja immer meint das ALLES nur ein Anzeigefehler war, muss ich doch mal meinen Senf dazu geben das dies eben nicht ALLES betraf!
Wie dem auch sei, es wird sowieso nicht mehr geändert. Habe zum Glück sonst nichts an meinen FH/BV geändert oder gepimt.
Es ist halt einfach untragbar das man nicht mal den Aussagen von Mario (=GGS) zu ihren "Verbesserungen" glauben Schenken darf!
ich hatte alle aktive Teile mindestens auf Level 16 und habe dafür über 40 mio Münzen in der letzten Zeit eingesetzt.
Ich habe ja gesagt, mir ist es egal wenn die Werte verändert werden von GG, de machen ja eh nur Mist.
aber eine einseitige Vetänderung des Levels ist Betrug, ich habe dafür bezahlt.
Ein Beispiel ich hatte bzw habe einen nomadenjäger, da brauchte ich kein mauerwerkzeug mitnehmen. Nun nach dem grandiosen Update brauche ich ab Level 86 wieder 1Leiter. soviel zu dem Thema es war ein Anzeigefehler.
Ich habe das super Geschenk nicht angenommen, da dies in kleinster Weise eine Entschädigung ist für meinen Einsatz.
Ich erwarte dass dies rückgängig gemacht wird ohne wenn und aber.
Beachte aber bitte, dass ditt Support Formular vermutl immernoch nicht geht und der Support völlig überfordert ist. Also vor Oktober Nov brauchst da mit nix zu rechnen xD
Denke mal ersteres tritt eher und häufiger auf, als eine Antwort.
Wenn ihr das gesehen habt, und bei euch es trotzdem stimmten, dann hätte es sinvoll gewesen screenshots zu machen und in forum zu posten. Und mir sagen, mit screenshots: "du bist blöd, bei mir klappt es, hier sind die beweise".
Niemand hat es beweisen lassen, auch vor Update, wenn der BUG noch da war.
@Emzet-1 (DE1) Ich verstehe genau was du meinst, es ist für mich auch ein freizeitbeschäftigung und mache auch nicht je minute ein screenshot
Der rest (das wichtigste) passt ja jetzt.
ich bin neu hier. Hätte aber mal eine Frage.
warum sind meine FH /BV auf einmal so schlecht?
gruss
edelgart
ich kenn mich mit elektronischen Sachen nicht so aus. Aber wie kann es sein, das die seit einem Jahr einwandfrei funktionieren und jetzt nicht mehr.
Und was das mit den beweisen so ist, ich glaube hier sind nur ganz wenige vertreten von den Servern, warum hat man im Spiel nicht erst eine Umfrage gemacht, anstatt sofort alles zu ändern.
also ich muss ehrlich sagen, bin nicht sehr begeistert dadrüber. Hab mir über Jahre die so erarbeitet, und jetzt wird mir das ohne Grund wieder entzogen ?
Habe eine Menge Geld dafür ausgegeben, was ist denn damit?
gruss
edelgart
Grüße,
Mario/Alpinolo
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich habe deine Nachricht gelesen, konnte aber noch nicht entsprechend darauf antworten. Das werde ich aber noch nachholen, keine Sorge.
Naja, wer denn sonst? Jede Bewerbung wird intern angeschaut und dann beantwortet.
Grüße,
Mario/Alpinolo
eine nachricht in 3 wochen ist echt lahm, und die sagt auch nur dass der support zur Zeit viel zu tun hat und alles etwas länger dauert :-D
wo ist denn eigentlich eure tolle Geschenkehändlerin hin?
scheint als habt ihr eure Ressourcen für unnötigen quatsch verschwendet? :-/ nutzt sie lieber endlich für sinnvolles!
Demnächst wird sie wieder erscheinen.
zeigt dass es mal wieder ein griff ins klo war, kein wunder bei den überzogenen preisen!