Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Update: Die Royal Post und die Geschenkehändlerin

Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Grüße : Pein le Bref I
Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter
I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!
sind euch die Ideen ausgegangen???
Geschenke können wir für Rubine machen???
Wann hattet Ihr den die tolle Idee das Spieler plötzlich erpresst werden können???
Welchen tieferen Sinn soll es in den Geschenken geben?
Ihr habt wieder nur Rubine, Rubine, Rubine im Kopf. Wir Spieler haben aber andere Wünsche nicht mehr Geld auszugeben.
Beseitigt Bugs, kümmert euch um die RR Endlevel oder saugt einfach nur euer Büro aber lasst doch solch einen Mist in den verstaubten Schubladen der Schreibtische.
bei den samurai ist es ja deutlich zu unserem Nachteil gekommen
Das ist aber ein schönes update
Und wenn ich das Bedürfnis verspüre jemanden rubis zu schenken dann kauf ich eine Gutscheinkarte!
Dieses tolle update is mal vollkommen am Kunden vorbei gemacht!
Die Royal Post ist nicht dazu gedacht, das die Spieler untereinander miteinander Kommunizieren könne, sondern dass GG euch mit wichtigen Informationen versorgen kann, da nicht alle Spieler im Forum unterwegs sind.
Da das aber natürlich gegen euren Wahn ist immer mehr Geld zu erwirtschaften für uns denke ich mal nicht das so was je kommen wird...
Eventuell wäre auch mal eine Einführung der Unterwerlt und des Dornenkönigs zu überdenken denn es gibt schon Soldaten dafür als täglicher Login-Bonus
in diesem Sinne zieht über mich her wegen meinem Vorschlag
Ingame-Erpressungen in ungeahntem Ausmaß
Übrigens mein lieber mario wart IHR DAS die diese Begründung immer gebracht habt weshalb man keine Münzen und ähnliches verschenken kann!!!!
Hey Marcus dem Mars schickes pink , wir die Warlords machen keine Angriffe mehr auf andere Spieler und sparen dabei richtig Geld
aber jetzt haben sie die Möglichkeit gefunden!
Getreu dem Motto: Der letzte macht das Licht aus!!!!
In diesem Sinne bleibt Pink und lässt gg weiterhin an ihrer Grube graben.
Mal ausgehen davon, dass die Preise ähnlich wie bei der PC Version sind.
Sinnlos wie a kropf
[Bitte keine Doppelposts]
total lächerlich
habe 20k nahrung im Angebot für 4k rubis, wer möchte? ;-)
da fragt man sich schon, ob die ach so tollen Entwickler und gamedesigner sich den Kopf darüber zerbrechen oder das Spiel einfach nur irgendwie entwickeln, Hauptsache weg von der Straße . Denkt mal darüber nach, diese Funktion sollte wenn überhaupt nur innerhalb der Allianz verfügbar sein
Diese Forderung wird nun mit dem nächsten Update umgesetzt.
Wenn an den Bugs nichts geändert wird, wird der Spielerschwund noch mehr steigen.
GGS weiß wirklich wie man die eigenen Regeln und AGBs mit Updates komplett untergraben kann. Unfassbar und lächerlich.
Wie heißt es da in diesem Thread: https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/8855/black-list-der-abgelehnten-vorschlaege ?
"Rubine und Münzen verschicken
Und nun kann man plötzlich Geschenke (in Form von Ressis und Items) an Spieler (Accs) schicken? War die Einführung der Monumente (deren eigentlicher Nutzen gegen Null tendiert) nicht schon genug, damit sich die Spieler mit Multiaccs die Tools untereinander tauschen können?
Aber hey... warum auch Zeit und Geld in z.B. die Verbesserung des Off/Deff Balancing stecken so wie es auch angekündigt wurde?! Gibt ja noch genug Spieler die auch dafür Rubis ausgeben werden...
Hey Jarl Thorkel,
welchen "Bug auf der Karte" meinst du denn genau? Wir haben einige Anpassungen vorgenommen und hoffen, dass sich der Datenverbrauch mit dem Update etwas verringern wird.
Hey Ninja1000,
der Blog bietet uns viel mehr Möglichkeiten, euch mit Informationen zu versorgen. Neben den üblichen Update oder Downtime News, können wir natürlich auch ein paar Events bewerben und Spieler darauf aufmerksam machen. Dazu zählen auch "Vorankündigungen" zu gewissen Events wie zum Beispiel unserm beliebten Architekten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
der Blog bietet uns viel mehr Möglichkeiten, euch mit Informationen zu versorgen. Neben den üblichen Update oder Downtime News, können wir natürlich auch ein paar Events bewerben und Spieler darauf aufmerksam machen. Dazu zählen auch "Vorankündigungen" zu gewissen Events wie zum Beispiel unserm beliebten Architekten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ach ja die laufenden und neuen Events haben wir ja gar nicht gesehen am smartphone, oder haben wir das Spiel vor lauter Event Pop up nicht gesehen?
Mmmmmh weiß ich jetzt gar nicht.
Und spar dir die gelben grinse kugeln es ist so gar nix zum lachen oder scherzen im Game.
Grüße,
Mario/Alpinolo