Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Tägliche Events Truppen Rekrutieren

Guten Abend,
Ist eigentlich GG schon aufgefallen, dass bei den täglichen Events, beim Rekrutieren die Truppen falsch gezählt werden..?   Oder ist das gewollt, damit mehr Truppen gekauft werden..?

Eine Stellungnahme wäre schön

lg
EGO_CH @ GG 2

Kommentare

• Wozu Stellungnahme?!

Das ist doch einer der Bugs, die sich positiv für uns auswirken.
    Also leise sein und sich freuen, dass diese Truppen mitzählen.
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Da ich ja auch international unterwegs bin kann ich sagen ist so gewollt, eventtruppen und gekfaute zählen jetzt auch, aber die Beschreibung wurde vergessen verändert zu werden.

Grüße ; Pein le Bref I

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Fazit:
    Wer viel kauft oder mit unfairen Mitteln arbeitet gewinnt.

Für alle anderen bleibt der Trostpreis :D
  • Wie willst du das rekk event platz 1 machen wenn jemand 100er pt hat und 20k offs kauft?
    Das kannst weder über Belohnung (maden)  noch über rekken reinholen
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Im Gegenteil.
    Dieser Bug hilft den Nicht-Rubin-Spielern und Nicht-Bot-Spielern.
    Mehr schreibe ich dazu nicht, sonst ändert Goodgame daran noch etwas.
    Ääähhhm...    Die Teilnehmerbelohnungen sind für die Tonne..   Selbst für die Top100 gabs gerade mal 40 Pferdebanner..   Also wo soll der Vorteil für Non- Rubiplayer sein..?   Das einzige was intressant wäre ist Rang 1..    Ohne Helferlein und/oder massive Truppenkäufe ist der aber so gar nicht erreichbar..  

Aber kannst mir das gerne nochmals erklären, wenn ich auf dem Schlauch stehe..   ;-)

lg
    EGO_CH @ GG 2
  • Ich glaube es ist nicht gewollt, es ist eher ein spiel bug
  • Der_Dux (DE2)Der_Dux (DE2) Beiträge: 6
    Wenn wir es eh schon von truppen haben.... bei mir und vielen anderen geht der helferbutton nicht..... kann ihn einsetzen aber nur bedingt kann man dann helfen oder das helfen bringt nix. 
    Und nach neustart vom game ist es so als hätte ich ihn nie genutzt...hat wer noch das problem?
    Falls es ein supporter liest...weiss es bisher nur von 70igern seit dem samu bug fix update, s4 /5 ... 

Dachte das update ist mal bug frei ...
  • Der bug kam mit dem letzten großen patch, nicht mit dem bugfix
  • Dazu kann man nur sagen, rekrutiert ihr noch oder produziert ihr schon?!  :D
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 23.12.2016
    @Alpinolo
    @Happy *push*   Zum Glück gibts keine offene Fragen hier im Forum...   XD
    EGO_CH @ GG 2
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    bearbeitet 03.01.2017
    Frohes Neues an alle!

Ich bin von meinem Urlaub endlich zurück und werde mal versuchen alles offene zu beantworten.

Ich hab das bei uns mal überprüfen lassen und es scheint tatsächlich so gewollt zu sein, dass Einheiten, die durch Belohnungen erhalten werden, auch da mit rein zählen sollen. Ich kann leider gerade nicht sagen, ob bei euch der Text auf Live bereits der richtige ist, auf unseren Test Servern steht jedoch folgendes "[...] Einheiten, die als Belohnungen gewährt wurden, werden bei der Wertung für dieses Event zu den Puznkten hinzugefügt.". Sollte dieser Text bei euch tatsächlich noch nicht vorhanden sein, dann wird er das definitiv mit dem nächsten Update.
    Ob die Einheiten von Prime Days mit da rein gezählt werden sollen sei mal dahin gestellt. Wir haben dazu jetzt mal einen Report an die Entwickler weiter gegeben. Ich versuch euch auf dem Laufenden zu halten zum PD Thema.
Anmelden, um zu kommentieren.