Lasst uns gemeinsam die Community verbessern. Deine Meinung zählt! :D

Ja, seit neustem sticht uns ein weiteres Gimmick in den Threads ins Auge, welches uns, was ja auch die Hauptaufgabe von Mario ist, vorgauckeln soll, das GGS unsere Meinung etwas wert ist und das wir gemeinsam etwas ändern können. Naja... so zu sehen ist das ja in zahlreichen (mittlerweile geschlossenen) Threads in den es genau DARUM ging oder bei den diversen gesperrten/verwarnten Spielern...

Nur mal so als Beispiel:
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/39938/das-miteinander-mods-spieler-forum-und-e4k-ein-letzter-versuch-mal-wieder

P.S. Hand hoch, wer diese Fragen mit der Erwartung ausgefüllt hat, es würde sich wirklich etwas ändern ;)

Alpinolo schrieb:
...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.

Kommentare

  • Niemand 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Nö, aber ausgefüllt für meine ehrliche Meinung hab ich es trotzdem , noch schlechter kann es ja nicht werden hier  :p
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    @toml
    Das hab ich von E4K nach dem Edelstein-Update aber auch gedacht. ;)
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Da hast zwar recht, aber spiel und Forum 2 paar Stiefel für mich 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ich habs auch ausgefüllt, vlt bekommt Mario oder sein Super Vorgesetzter Community Manager, von den nicht mehr existierenden VZ-Studios, mal ein Feedback ihrer "vorbildlichen Arbeit"  :D
    Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.