Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Münzen für erfolgreiche Verteidigung

Siegertreppchen (DE2)Siegertreppchen (DE2) Beiträge: 142
bearbeitet 15.08.2016 in Allgemeine Diskussion
Seit dem letzten Update gibt es für eine siegreiche Verteidigung keine Münzen mehr.
Ich fänd es besser, wenn der Verteidiger für seinen Sieg auch wieder eine Belohnung bekommen würde. Schließlich muss er auch seine Verteidiger heilen u.ä.
Post edited by Siegertreppchen (DE2) on

Kommentare

  • Ist das ein Bug oder bewusst so entschieden worden?
    Wenn bewusste Entscheidung, dann würde mich die Begründung einmal interessieren.
  • Bei GG gibts bewusste Entscheidungen?  :open_mouth:
  • Also wenn das so bleibt, dass der Verteidiger keine Münzen für den Sieg bekommt, lohnt sich Verteidigen und speziell Verteidiger rekrutieren überhaupt nicht mehr.
  • Siegertreppchen jetzt mal im ernst
    Die 4k Münzen beim Deffen fallen doch echt nicht auf oder?
    Von daher ist es eigentlich uninteressant ob es die gibt oder nicht
    Aber mal ein Tipp von mir
    Statt dich hier im forum aufzuspielen wie der allwissende Gott,  solltest du dich mal mit dem kampfsystem, burgenausbau und deinen bvs auseinander setzen
    Bei nem lvl 70/20 Spieler würde ich mehr erwarten als 47fk 0nk bv,  fast leere aps und ne sinnfrei ausgebaute burg
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bei dem acc sind 4k ein Vermögen  ;-)
    Ninja1000 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Tja er hat wohl noch nicht erkannt das man bei RR, Nomaden, Samus, Fremde oder echte Gegner Rohstoffe und Münzen abstauben kann  :D
    Gruß, Emzet
  • Oh Wunder!
    Es gibt wieder Münzen für eine erfolgreiche Verteidigung.
    War wohl ein Bug oder Anzeigefehler oder IrgendetwasMitAnderemNamen....
Anmelden, um zu kommentieren.