Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Ladeprobleme beim Erstellen von Werkzeugen

Siegertreppchen (DE2)Siegertreppchen (DE2) Beiträge: 142
bearbeitet 09.08.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Immer wieder sehe ich nur die Sanduhr in der Werkzeug-Rubrik, wenn ich ein Werkzeug zum Produzieren ausgesucht habe.
Gibt es da Server-Probleme oder woran liegt das?
Aktuell geht es gerade wieder. Aber das schwankt schon den ganzen Tag über.
Post edited by Alpinolo on

Kommentare

• ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296
    bearbeitet 08.08.2016
    Ich kann dir da leider auch nichts zu sagen da es ja einige Bugs gibt.... und ich hab jetzt schon den überblick verloren was schon alles gemeldet wurde...

Bei Zeiten wird sich aber sicher jemand von GG melden und abschätzen ob genug monetäre Gründe bestehen um auch diesen Bug "schnellst" möglich zu bearbeiten/beheben/oder zu erweitern....  :worried:  :cry:

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Siegertreppchen,

unsere Server schauen aktuell ganz anständig aus. Es sind keine Vorfälle zu vermelden. Läuft sonst irgendwas im Hintergrund bei dir, wenn das Phänomen auftritt? Ich frage halt nur, um lokale Probleme auszuschließen. Wir behalten hier aber mal ein Auge drauf. Wenn es sich bei dir nicht verbessert, melde dich bitte noch einmal.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Die Datenübertragung hakt an mehreren Stellen im Spiel.
    Beim Lazarett, beim Wechsel zwischen den Welten.
    Lokale Probleme sind das nicht, bei mir läuft nichts im Hintergrund.
  • Novize1 (DE2)Novize1 (DE2) DE2 Beiträge: 36

Kann Ich sowie mehrere Mitglieder meiner Allianz bestätigen;

Egal ob WZ machen oder Burg wechseln;

Hauptproblem ist um Mittag zwischen 11 und 13 Uhr sowie ab 17 bis gegen 22 / 23 Uhr;

Kann das sein das euer "wunderbar laufende Server" da doch etwas in die "Knie gehen" weil zu viele plötzlich Online sind bzw. kommen möchten;

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

mit dem nächsten Update werden wir noch mal ein paar Optimierungen durchführen, was den Datenverbrauch an einigen Stellen im Spiel reduzieren wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, die Performance so stabil wie möglich zu halten. Aber unsere Server sollten auch einen erhöhten Anstieg der Anfragen verkraften. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.