Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Burgherren ohne AP

Wie kommt es, dass einige Burgherren auf Level 50 (und höher) ohne Aussenposten spielen?

Anfangs dachte ich ja, das müssen Spieler sein, die kurz vor der Ruine sind. Alle Spieler, die keine APs hatten, waren auch allianzlos.
Was mich stutzig gemacht hat, war, dass einige dieser Spieler an Events wie den Sturminseln und Berimond teilnahmen - also doch aktiv spielen müssten.

Sind diese Burgen von GG gesteuert oder versuchen einige Spieler den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, wenn sie bewusst auf APs verzichten? Oder welchen Grund gibt es für diese Spielweise???

Kommentare

• Dorfdiebe vllt
  • Farmburgen  o:) oder so. 
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Hatten vlt mal aufgehört und sind aus der Alli geflogen und irgendwann zur Ruine geworden. Da hat man sich dann bedient und irgendwann hat der Spieler doch mal wieder den E4K-Button gedrückt ;)
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Oder es sind die obligatorischen dorfdiebe
    Die spielen auch meist ohne aps
Anmelden, um zu kommentieren.