Forum: Die Gruppenfunktion ist zurück inkl. Contest!



Liebe Community,

"Allein sind wir schwach, doch zusammen können wir soviel erreichen!"

Das habt ihr doch sicherlich schon mal irgendwo gehört, oder? Ich denke es ist an der Zeit, dieser Poesie auch Taten Folgen zu lassen. Ruft eure Männer/Frauen zusammen und folgt uns, wir respektive IHR habt eine Mission zu erfüllen!

Und warum dieses Theater? Na weil die Forum Gruppenfunktion zurück ist!


Aber was sind diese Gruppen denn nun?!

Für alle die nicht genau wissen, wovon hier die Rede ist, hier ist eine paar Infos:

Gruppen sind kleinere Communities/Gemeinschaften innerhalb unserer großen Community. Dort könnt ihr mit Gleichgesinnten über sämtliche Themen reden/schreiben, die euch so in den Kopf kommen.

Ihr könnt die Gruppen mit einem Klick auf "Gruppen" betreten. Ihr findet diesen Tab in der oberen Hälfte der Seite.


GroupScreenShot1png


Hier angekommen, könnt ihr Gruppen beitreten oder gründen.

Was denn, das ist alles, keine Binomischen Formeln oder Wurzelberechnungen, mehr nicht? Jup, so einfach ist das!

Das Comeback der Gruppenfunktion möchten wir natürlich auch gebührend feiern. Was liege da näher als ein entsprechender Contest?!

In diesem Contest habt ihr die Chance auf wirklich tolle Preise, als Belohnung für euer Teamwork! Was müsst ihr tun? Wählt einfach einen Gruppenleiter, erstellt HIER eine Gruppe und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Wir werden in vier verschiedene Kategorien bewerten: Bester Banner, Bester Gruppen Avatar, Beste Gruppenbeschreibung und Bestes Gruppenthema. Wie ihr seht, gibt es sehr viele Bereiche, in denen ihr euch austoben könnt und jeder kann mitmachen!


man1pngWie üblich gibt es auch hier einige Regeln zu beachten:

 Ihr könnt an allen Kategorien teilnehmen, jedoch nur in einer Kategorie einen Preis gewinnen.

 Nachdem die Gruppen gegründet wurde muss sie "geschlossen" sein und nur per "Einladung" betretbar sein.

 Während des Wettbewerbs wird es möglich sein maximal 65 Mitglieder in einer Gruppe zu versammeln (keine Sorge, nach dem Wettbewerb wird diese Limitierung aufgehoben).

Man kann pro Benutzer nur eine Gruppe erstellen mit der man am Wettbewerb teilnehmen kann. Zudem darf nichts von anderen Gruppen übernommen werden.


Nun zu den Gewinnen:

  • Alle Teilnehmer erhalten ein exklusives Abzeichen für das Forum.

  • Die vier Besitzer der Gewinnergruppen erhalten eine Community Dekoration und 5000 Rubine!

  • Die Mitglieder dieser Gewinnergruppen erhalten ein schönes Paket (bestehend aus Truppen, Werkzeugen, Lose für das Glücksrad) und 2000 Rubine.

Sobald der Wettbewerb startet, überlassen wir es für 7 Tage eurer Kreativität, um zu zeigen was ihr gemeinsam als Team schaffen könnt. Der Wettbewerb start heute (18. Juli 2016) und geht bis zum 25. Juli 2016. Danach werden die Moderatoren und CMs die Gruppen bewerten und die Gewinner küren!

Und vergesst nicht: wir werden auch die Einzigartigkeit einer Gruppe berücksichtigen! Also lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Viel Erfolg,

Euer Forenteam

Kommentare

  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
    bearbeitet 18.07.2016
    Die Funktion zum Erstellen einer Gruppe wird im Verlauf des Tage noch freigeschaltet.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
    bearbeitet 18.07.2016
    Die Gruppenfunktion steht euch ab jetzt zur Verfügung.

    Nochmals viel Erfolg.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Bis heute 23:50 Uhr habt ihr noch Zeit, an dem Contest teilzunehmen. Danach werden wir uns zusammensetzen und die Gewinner küren.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.