Hawkeye - Das hier brauche ich noch.

HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
bearbeitet 05.10.2016 in Stelle Dich vor
Guten Tag Werte Community,

mein Name ist Hawkeye, ich spiele E4K seit etwas mehr als 3 Jahren. Also kann man schon sagen, dass ich noch die Anfänge des Spiels erlebt habe und damit verbunden auch seinen Wandel. Über die Zeit habe ich gute Freunde kommen und gehen gesehen. Ich erhebe nicht den Anspruch, der beste zu sein, sondern möchte das, was ich tue immer weiter optimieren und Spaß am Spielen haben.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Computern, das schließt sowohl den Zusammenbau, als auch die Nutzung ein. Nach meinem Studium habe ich vor, als Informatiker (die genaue Richtung muss ich mir noch überlegen) zu arbeiten.

In meiner Amtszeit als Moderator werde ich zum Beispiel dabei helfen, die Bugbeseitigung zu verbessern, da dies natürlich das Hauptanliegen der Community/von euch ist (Bsp.: Sammelthread - Auflistung bestehender Bugs).

Dennoch kann/möchte nicht versprechen, dass das Spiel durch mein Engagement besser wird, jedoch versuche ich mein bestes zu tun, auf die Wünsche und Kritikpunkte der Spieler einzugehen.

Ich hoffe auf gute und produktive Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen, 
Post edited by Hawkeye on

Kommentare

  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    naja bisher gab es hier keine positiven Erfahrungen mit "Freizeit Mods", dennoch herzlich willkommen...
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 308
    Willkommen und viel Erfolg bei deiner nicht einfachen Aufgabe  ;)
  • Willkommen hier im forum und alles gute mit uns hier,  ab und an sind wir etwas lästig aber sonst gsaaaaaanz lieb. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    Auch von mir ein <3 - liches Willkommen:)

    Grüße : Pein le Bref I 

    [Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

    Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

    I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

    I am only a user trying to help the community ;-;



  • Herzlich Willkommen im Forum
    ich drück dir die daumen das du als Mod etwas mehr erreichen kannst wie es dir als normaler User möglich war :)
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Willkommen HawkEye, hoffen wir mal, dass du hier mehr Positives zum Geschehen beitragen kannst, als der, der nie da war ;)
    Viel Erfolg (Daumen hoch)
  • Würde dich ja gerne Willkommen heißen, aber du warst wohl noch eher hier als ich... ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei deiner Tätigkeit und viel Erfolg. Ich hoffe mal, dass du diese Tätigkeit auch ernster nimmst und dich regelmäßig zeigst. Ich lasse mich gerne positiv überraschen! :)

    Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

    Willkommen Hawkeye ;)

    Wünsche dir viel Glück bei der Bewältigung deiner Aufgaben. Vlt. findest du ja nebenbei auch die ominöse Liste von Maz... ähh... XaviaX. Oder noch besser: vlt. findest du Xavi selbst. ;)

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Hi Hawkeye, auch ich möchte Dich gerne hier begrüßen. Ich finde es gut, das Du Deinen Einstieg nicht mit " jetzt wird alles anders " Phrasen findest. Ich denke wir können auch ganz nett sein, wenn man uns das Gefühl gibt ernst genommen zu werden und wir haben auch kein Problem damit,  wenn man uns ohne Beschönigungen mit einem "Geht nicht " auf unsere Wünsche antwortet. Nur der Begriff monetär ist bei uns Off Topic.;-) 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 07.07.2016
    Na da bin ich mal sehr gespannt, kann mir nicht vorstellen dass da etwas nützliches mit dir als Mod passieren wird!

    Wird wohl genauso wie mit Xavi oder Timo ziemlich schnell enden!

    Erst große Sprüche klopfen, Veränderungen und Hilfe Ankündigen um dann mit Abwesenheit glänzen zu können!


    Gruß, Emzet
  • Geben wir den Mod mal Welpen Schutz und sehen was er macht  :)

    Ich bin immer mal positiv gestimmt und gebeVorschusss Lorbeeren  o:) in diesen sinne 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Na da bin ich mal sehr gespannt, kann mir nicht vorstellen dass da etwas nützliches mit dir als Mod passieren wird!

    Wird wohl genauso wie mit Xavi oder Timo ziemlich schnell enden!

    Erst große Sprüche klopfen, Veränderungen und Hilfe Ankündigen um dann mit Abwesenheit glänzen zu können!


    Ich kann dein Misstrauen gegenüber einem neuen Mod nachvollziehen. Jedoch werde ich alles mir mögliche Unternehmen, damit sich deine Ansicht nicht bewahrheitet.
  • Hawkeye schrieb:
    schriftrollenanfangr2op2png
    Auf diesem Wege wünsche ich Euch und Euren Familien einen guten Rutsch
    und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
    In der Erwartung, was 2017 alles für uns bereithält.



    Mit freundlichen Grüßen Hawkeye,
    Board-Team


    Guten Rutsch Digga :)
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Hawkeye schrieb:
    schriftrollenanfangr2op2png
    Auf diesem Wege wünsche ich Euch und Euren Familien einen guten Rutsch
    und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
    In der Erwartung, was 2017 alles für uns bereithält.



    Mit freundlichen Grüßen Hawkeye,
    Board-Team


    Guten Rutsch Digga :)
    Auch von mir einen guten Rutsch 
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

    Alles eine Frage der Sichtweise Hawk ;)

    Mario wird dir - auf seine besondere Art und Weise - bestimmt erklären, warum "LOL's" viel wichtiger als "Likes" sind. :D

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Warum "User Banned"?
    Gruß, Emzet
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 308
    vielleicht einen fehler gemacht? 

  • Oje oje,  Bm gesperrt,  bestimmt böse zum Support gewesen.  o:)
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
    Kein Grund zur Sorge. Nur ein kleiner Scherz meiner Seits zum 1. April.
  •  :D 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
    Aufgrund schulischer Angelegenheiten bin ich hier in nächster Zeit nur sporadisch hier vertreten. Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass ich hier bald wieder regelmäßig reinsehen kann.
  • Alles Gute Hawkeye  :)
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 699Moderator
    Kleines Update mit weniger guten Neuigkeiten.

    Bisher ist noch keine Besserung in Sicht. Also kann sich meine Rückkehr noch etwas verzögern.

    Ich hoffe, dass ihr die Zeit ohne mich gut überstehen werdet  ;)
  • Alles Gute und viel Erfolg Hawkeye  :)

    Hoffe du kommst bald wieder  o:)
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

Anmelden, um zu kommentieren.