Vielleicht habe ich was verpasst, aber ich frage mich ob das Event Berimond noch einmal gestartet wird... Seit der Neuauflage fand ich das eigentlich ganz nett, bis auf die bugs die es mitgebracht hatte. Oder ist es Absicht dass es nur sehr selten läuft?
Im Ernst? Stand das mal irgendwo? Dann wäre ich sofort dafür Midas ersatzlos wieder zu streichen und lieber alle 10 Tage oder so berimond zu starten...
Performance Probleme.... Klar... Berimond iss doch ne verarschung und frecheit sondergleichen. Schön bei allen die punkte auf null gehen lassen um dann wieder abzuzocken...
Wenn Berimond so lange pausiert, ist es absolut unfair von Goodgame die Tapferkeitspunkte täglich verfallen zu lassen.
Ob das Event nun stattfindet oder nicht, ist für mich eher zweitrangig. Viel entscheidender ist, dass ich mitrechnen muss, ob ich bei so einer langen Event-Pause noch genug Punkte für die einzelnen Stufen habe. Plötzlich fehlt mir der Nahrungsbonus und ich habe eine Hungersnot. Plötzlich kann ich keine imperialen Schützen mehr rekrutieren, weil ich unter die Grenze der Tapferkeitspunkte gefallen bin. Da man das auch nirgends nach Event-Ende einsehen kann, wann die jeweiligen Punktegrenzen erreicht sind und wann man zurückgestuft wird, ist Berimond nicht sehr praktisch.
Das Berimond Event wird ganz normal durchlaufen, ohne das Langzeitevent, welches ja heute zum Ende gekommen ist. Das nächste lässt aber nicht mehr lange auf sich warten und wird noch vor Weihnachten an den Start gehen.
Das Berimond Event wird ganz normal durchlaufen, ohne das Langzeitevent, welches ja heute zum Ende gekommen ist. Das nächste lässt aber nicht mehr lange auf sich warten und wird noch vor Weihnachten an den Start gehen.
Grüße, Mario/Alpinolo
Gott sei Dank, denn ich hab null Schilder mehr Kannst du schon sagen wann ungefähr?
Beim einstellen eines angriffen, falle ich raus, er verbündet, 1 sek drinnen, wieder raus usw bis ich App neu öffne und danach geht es wieder los, wenn ich Angriff starten möchte
Was ist das für ein Mist in Berimond. Sowie ich in den Angriffmodus wechsle stürtzt das Spiel ab und Startet neu in einer Endlosschleife. Wechselt kurz ins Angriffsmenü zurück und startet wieder. Ein leeren des Caches (hometaste) hat auch nichts gebracht. So ein verdammter Mist!
Jetzt lasst euch mal eine gute Entschädigung für alle einfallen beendet ihr das Event einfach so ohne Warnung ihr haben doch den Arsch offen erst komplettt Scheiße bauen und dann sowas
Kommentare
Wäre netter Zug von gg
Schön bei allen die punkte auf null gehen lassen um dann wieder abzuzocken...
Ob das Event nun stattfindet oder nicht, ist für mich eher zweitrangig. Viel entscheidender ist, dass ich mitrechnen muss, ob ich bei so einer langen Event-Pause noch genug Punkte für die einzelnen Stufen habe.
Plötzlich fehlt mir der Nahrungsbonus und ich habe eine Hungersnot. Plötzlich kann ich keine imperialen Schützen mehr rekrutieren, weil ich unter die Grenze der Tapferkeitspunkte gefallen bin.
Da man das auch nirgends nach Event-Ende einsehen kann, wann die jeweiligen Punktegrenzen erreicht sind und wann man zurückgestuft wird, ist Berimond nicht sehr praktisch.
Findet berimond jetz nur noch zwischen den langzeitevents statt?
Gehen die punkte weiterhin verloren dazwischen?
Grüße,
Mario/Alpinolo
Gott sei Dank, denn ich hab null Schilder mehr
LG Sunny
Erklärt mir doch bitte mal, warum ios-User keine Türme angreifen können!!!!
GG ihr seid echt ein verdammter Haufen!!!
wäre sies das erste Mal... ok, aber so oft das schon vorgekommen ist, kann man nur davon ausgehen, dass Android bevorzugt behandelt wird.
Ihr machts einem leicht aufzuhören, Danke für euer Nichtskönnen
Wenn das keine Bevormundung ist, weiß ich nicht weiter