Startseite German Update Fragen & Feedback

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Update: Berimond kehrt zurück!

1617

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mir geht es ja nur um die türme dann dank ich dir für deine antwort
    Markus f @ GG 1
  • Beitrag vom 10.07. Angriffsschutz in berimond. 
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Vielleicht habe ich was verpasst, aber ich frage mich ob das Event Berimond noch einmal gestartet wird... Seit der Neuauflage fand ich das eigentlich ganz nett, bis auf die bugs die es mitgebracht hatte. Oder ist es Absicht dass es nur sehr selten läuft? 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Solange Midas läuft gibt es kein Berimond.
    Gruß, Emzet
    Im Ernst? Stand das mal irgendwo? Dann wäre ich sofort dafür Midas ersatzlos wieder zu streichen und lieber alle 10 Tage oder so berimond zu starten...
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Wenn Berimond während des Midasevents gestartet werden würde, käme es zu Performance Problemen.
    Ok, danke für die Info.  :(
    Ja das stand irgendwo, weiß aber nicht wo.
    Gruß, Emzet
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Dann werden die erspielten Punkte in berimond doch bestimmt eingefroren , oder laufen die weiter auf 0 ?
    Wäre netter Zug von gg 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Nett und gg in einem satz ?

Markus f @ GG 1
  • Performance Probleme.... Klar... Berimond iss doch ne verarschung und frecheit sondergleichen.
    Schön bei allen die punkte auf null gehen lassen um dann wieder abzuzocken...
  • Siegertreppchen (DE2)Siegertreppchen (DE2) Beiträge: 142
    bearbeitet 07.12.2016
    Wenn Berimond so lange pausiert, ist es absolut unfair von Goodgame die Tapferkeitspunkte täglich verfallen zu lassen.

Ob das Event nun stattfindet oder nicht, ist für mich eher zweitrangig. Viel entscheidender ist, dass ich mitrechnen muss, ob ich bei so einer langen Event-Pause noch genug Punkte für die einzelnen Stufen habe.
    Plötzlich fehlt mir der Nahrungsbonus und ich habe eine Hungersnot. Plötzlich kann ich keine imperialen Schützen mehr rekrutieren, weil ich unter die Grenze der Tapferkeitspunkte gefallen bin.
    Da man das auch nirgends nach Event-Ende einsehen kann, wann die jeweiligen Punktegrenzen erreicht sind und wann man zurückgestuft wird, ist Berimond nicht sehr praktisch.
  • Währ schön mal dazu n Statement, wie sich gg in zukunft berimond vorstellt? In welchen Abständen wird es max lauffen?
  • lord diaper (DE2)lord diaper (DE2) Beiträge: 69
    bearbeitet 15.12.2016
    Morgen startet berimond wieder....

Findet berimond jetz nur noch zwischen den langzeitevents statt?
    Gehen die punkte weiterhin verloren dazwischen?
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Morgen startet berimond wieder....

Findet berimond jetz nur noch zwischen den langzeitevents statt?
    Gehen die punkte weiterhin verloren dazwischen?
    Wenn es wie bei der PC Version ist, kannst du auch da Punkte für das Event holen. Ich bin gespannt :)
  • Fremde wären ja auch noch drann... Aber alle drei events sind ja laut gg nicht möglich wegen Performance Problemen...
    bearbeitet 16.12.2016
    Das Winterevent wird bestimmt noch nicht stattfinden!
    Gruß, Emzet
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

Das Berimond Event wird ganz normal durchlaufen, ohne das Langzeitevent, welches ja heute zum Ende gekommen ist. Das nächste lässt aber nicht mehr lange auf sich warten und wird noch vor Weihnachten an den Start gehen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Das Berimond Event wird ganz normal durchlaufen, ohne das Langzeitevent, welches ja heute zum Ende gekommen ist. Das nächste lässt aber nicht mehr lange auf sich warten und wird noch vor Weihnachten an den Start gehen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Gott sei Dank, denn ich hab null Schilder mehr :) Kannst du schon sagen wann ungefähr?

LG Sunny

• salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Beim einstellen eines angriffen, falle ich raus, er verbündet, 1 sek drinnen, wieder raus usw bis ich App neu öffne und danach geht es wieder los, wenn ich Angriff starten möchte 
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Was ist das für ein Mist in Berimond. Sowie ich in den Angriffmodus wechsle stürtzt das Spiel ab und Startet neu in einer Endlosschleife. Wechselt kurz ins Angriffsmenü zurück und startet wieder. Ein leeren des Caches (hometaste) hat auch nichts gebracht. So ein verdammter Mist!
    Melse @ GG 2
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    bearbeitet 16.12.2016
    Hab das selbe Problem immer wieder. 3 mal das spiel neu gestartet. Taube lässt sich nicht aufheben
    Melse @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) DE2 Beiträge: 231
    Das Problem hab ich auch. Was wohl geht n Lager anzugreifen um den Schutz aufzuheben
  • Alhões City (DE2)Alhões City (DE2) DE2 Beiträge: 10
    Berimond: 

Erklärt mir doch bitte mal, warum ios-User keine Türme angreifen können!!!!

GG ihr seid echt ein verdammter Haufen!!!

wäre sies das erste Mal... ok, aber so oft das schon vorgekommen ist, kann man nur davon ausgehen, dass Android bevorzugt behandelt wird.

Ihr machts einem leicht aufzuhören, Danke für euer Nichtskönnen
    Alhões City @ GG 2
  • Jetzt lasst euch mal eine gute Entschädigung für alle einfallen beendet ihr das Event einfach so ohne Warnung ihr haben doch den Arsch offen erst komplettt Scheiße bauen und dann sowas
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
    bearbeitet 16.12.2016
    Lustig ist ja, dass jetzt 100 Android Besitzer die top 50 Rüstung bekommen haben, und 2 den Helden. 

Wenn das keine Bevormundung ist, weiß ich nicht weiter 
Anmelden, um zu kommentieren.