Sag mal die Prozent Anzeige wer in berimond vorne ist, die is aber gewürfelt sieht lustig aus.
Hey Marcus,
normal schaut das in der Tat nicht aus. Wir vermuten hier liegt ein Konflikt mit dem Server vor, denn anders lassen sich diese Sprünge nicht mehr erklären. Ich habe zwar woanders schon mal angemerkt, dass es in Berimond schon heiß hergehen kann und die Punkte sich sehr schnell und oft verschieben können, aber in der Form wie hier beschrieben wirkt es schon merkwürdig. Wahrscheinlich kommen da zu viele Angriffe auf Lager rein, so dass der Server oder der Client da nicht mit der Darstellung hinterher kommt und so der Wert nicht korrekt dargestellt wird und entsprechend falsch gerundet wurde.
@EGO_CH (DE2) Der Bug beim Einstellen eines Angriff,s tritt überall auf sobald sich etwas im Postfach tut. Leider gibt es bisher keine Info dazu. Den Bug gab es vor einiger Zeit schon mal, wurde behoben und seit dem letzten Update ist er wieder da. Ist wirklich ätzend und macht keinen Spass:(
Das Problem scheint generell damit zusammen hängen, das Elemente im Spiel konstant aktualisiert werden, so dass die Liste immer hochspringt. Das wird mit dem kommenden Update aber zum Glück behoben!
Da die Werte serverseits, also beim Berechnen der Kämpfe, nicht besser sind als vor nem halben Jahr (also vor dem Update, wo das alles Murks wurde), ist es bloß ein Anzeigefehler und es gibt keine Verbesserungen. Zumindest ist das der jetzige Status.
Es kann ja sein, dass Marios Kommentar sich auf zukünftige Verbesserungen bezog und die Wortwahl nicht die richtige war - aber so, wie es er gepostet hat, ist es definitiv falsch.
Und wiedermal muss man euch von außen sagen, wie euer Spiel funktioniert und wo das Problem liegt... Die Berimond Anzeige ist nicht falsch, sondern noch teilweise an die alte Version gekoppelt! Die Prozent-Anzeige gilt für den aktuellen Turm, nicht für's komplette Event!!! Früher konnte man noch auf den Balken klicken und man bekam die Übersicht der Türme angezeigt... Der Balken zeigt das aktuelle Verhältnis der Türme. Egal ob blau schon beim 4. Ist und rot noch beim zweiten Turm! Heißt z. B. Blau 90% beim 2. Turm, rot nur 10% aber dritter Turm... Dann führt rot! Anzeige für'n Arsch, Da keiner mehr die Turm Übersicht sehen kann.
der Übergang von Berimond ins Grüne Königreich beim Klicken des Hilfe Buttons ist eher ein "Workaround", bis dieser entsprechend optimiert wurde, da für Berimond keine Allianzhilfe vorgesehen ist. Damit beugen wir Problemen vor, die euch und uns am Ende Kopfzerbrechen bereitet hätten.
"Workaround" - Das ist der schlechteste Witz, den ich seit langem gehört habe.... Wo ist das Problem den Button inaktiv in Berimond zu schalten? Mario, das ist kein Workaround, das ist Bullshit und nur eine deine berühmten Ausreden! Sowas passiert an der Klingenküste kommischer Weise auch nicht, habt ihr da den Workaround etwa vergessen - lol!
die Klingenküste ist auch etwas komplett anderes und nicht mit Berimond zu vergleichen, weder vom Inhalt noch der Programmierung. Einfach so den Button zu deaktivieren ist hier nicht so einfach wie du dir vorstellst, da noch viele andere Dinge dran hängen.
und der wkz Fehler der sich aufgrund eines Berimond Beitrittes ins grüne zieht und dafür sorgt das Spielern bis zu 30.000 off verhungern is ja eh eine Kleinigkeit ??????
die Klingenküste ist auch etwas komplett anderes und nicht mit Berimond zu vergleichen, weder vom Inhalt noch der Programmierung. Einfach so den Button zu deaktivieren ist hier nicht so einfach wie du dir vorstellst, da noch viele andere Dinge dran hängen.
Grüße, Mario/Alpinolo
Mario hast du etwas ahnung vom programmieren? Wie ich deinen aussagen entnehmen kann NEIN!! Also tu Dir und uns einen gefallen und gib nicht antworten auf fragen wo du gar nix davon verstehst.es ist ganz einfach diesen button zu deaktivieren man muss nur die verknüpfung zum helfen von berimont rauslöschen und gut ist .und wegen deinen antworten kommt mir immer mehr der verdacht das eure peogrammierer total überfordert sind wegen dem updatewahn von der geschäftsleitung da würde ich mal ansetzen stoppt die updates beseitigt alle bugs .und auf dieser dann fehlerfreien basis können neue updates aufgebaut werden .so wird es nur immer schlimmer und ihr bekommt das nie in den griff.
Danke für das kommentarlose Löschen meiner Antwort, Mario! Erkläre mir mal, was dich daran gestört hat ? Willst du behaupten die Klingküste ist in einer anderen Programmiersprache geschrieben?
Das Hauptproblem bei den programmieren ist jeder hat ein teilbereich des games um die neuen dinge einzuprogrammieren ein team hat als ausgangsbasis das update von juli ein anderer das vom august incl. Den bugs die bei diesem update waren wenn ein update kommt sind die teams schon mit dem übernächsten update beschäftigt .deswegen programmieren (kopieren)sie die bugs immer wieder ins game .einzigster logischer sinnvoller weg .neues stoppen .aktuelle version bugfrei machen und mit dieser bugfreien version erst das nächste update programmieren es könnte so einfach sein wenn man denkt beim planen . Und mario du machst dich zu rar zur zeit das aussitzen und schweigen scheint diesesmal nicht zu funktionieren .wurde auch zeit sonst denkt ihr ihr könnt alles machen .ich denk da vor 2 jahren hattet ihr nach nem update wochenlange keine rubikäufe mehr da ging es und ihr änderte das update zur zufriedenheit eurer kunden war ein Kompromiss zwischen usern und gg .denkt zurück und knüpft da wieder an und schon funzt das .
das es so läuft, war klar Markus - nur so lässt sich erklären, warum immer wieder diesselben Fehler im auftauchen , obwohl diese schon mal behoben waren. GG muss an dieser Arbeitsweise etwas ändern, ansonsten muss man wohl kein Prophet sein, um zu wissen was passiert.
Hallo zusammen. Folgendes Problem. Ich sehe in meinem Inventar Fahnen, aber wenn ich einen Angriff bestücke,werden sie nicht angezeigt. War beim letzten event das gleiche,Support hat sich bislang nicht gemeldet. Habt ihr ähnliche Probleme? Gruss Andy
Wie gesagt, das Event ist Mist von vorne bis hinten.... Der Regler bei den Werkis springt immer, die Boni bekommst du nicht, oder nicht alle.
GG hat mir beim letzten Event mitgeteilt das der Fehler gefunden wurde und bearbeitet wird. Ich bin davon ausgegangen das die das erst fixen ehe sie das Event noch mal starten....
Ändert aber nichts daran das es eine Frechheit ist ein Event zu starten obwohl klar ist das man die Belohnungen nicht bekommen kann.
In meinen Augen ist das Betrug.
Leider ist das bei GGS so, da steht der $ vor dem Kunden.. Auch hier wäre eine gute möglichkeit uns davon zu überzeugen, dass GGS es Ernst meint mit ihrer Verbesserung und Umstrukturierung und das Event auf Eis legt bis es funktioniert oder gefixt wurde, was man eigentlich schon nach dem ersten durchlauf nach dem Update hätte machen sollen.. Nur Leider werden solche "verbesserungen" Zeit brauchen.. Aber einen Anfang könnte man machen.. ;-)
Da ist ja das müsste gehen mir wäre ne antwort mit ja geht weil ich es selbst schon versucht hab oder vom onkel mario nach tagrlanger rücksprache mit den entwicklern lieber .
Kommentare
normal schaut das in der Tat nicht aus. Wir vermuten hier liegt ein Konflikt mit dem Server vor, denn anders lassen sich diese Sprünge nicht mehr erklären. Ich habe zwar woanders schon mal angemerkt, dass es in Berimond schon heiß hergehen kann und die Punkte sich sehr schnell und oft verschieben können, aber in der Form wie hier beschrieben wirkt es schon merkwürdig. Wahrscheinlich kommen da zu viele Angriffe auf Lager rein, so dass der Server oder der Client da nicht mit der Darstellung hinterher kommt und so der Wert nicht korrekt dargestellt wird und entsprechend falsch gerundet wurde.
Wir überprüfen das aber bereits.
Das Problem scheint generell damit zusammen hängen, das Elemente im Spiel konstant aktualisiert werden, so dass die Liste immer hochspringt. Das wird mit dem kommenden Update aber zum Glück behoben!
Grüße,
Mario/Alpinolo
Erst sagst uns das die Angezeigten Bv/Fh jetzt so richtig sind und verbessert wurden, selbst in der OA steht das, nachträglich!
Jetzt schreibst du es handelt sich um einen Anzeigefehler der behoben wird, wenn die Werte danach geringer ausfallen, stimmt das jetzt.
Ahja, als doch nicht wie in den OA beschrieben VERBESSERT???
Erninnert mich irgendwie an den RR Bug, einfach irgendwas daher schreiben, um es nach kurzer Zeit zu widerrufen!
Zumindest ist das der jetzige Status.
Es kann ja sein, dass Marios Kommentar sich auf zukünftige Verbesserungen bezog und die Wortwahl nicht die richtige war - aber so, wie es er gepostet hat, ist es definitiv falsch.
Und wiedermal muss man euch von außen sagen, wie euer Spiel funktioniert und wo das Problem liegt...
Die Berimond Anzeige ist nicht falsch, sondern noch teilweise an die alte Version gekoppelt! Die Prozent-Anzeige gilt für den aktuellen Turm, nicht für's komplette Event!!! Früher konnte man noch auf den Balken klicken und man bekam die Übersicht der Türme angezeigt...
Der Balken zeigt das aktuelle Verhältnis der Türme. Egal ob blau schon beim 4. Ist und rot noch beim zweiten Turm!
Heißt z. B. Blau 90% beim 2. Turm, rot nur 10% aber dritter Turm... Dann führt rot! Anzeige für'n Arsch, Da keiner mehr die Turm Übersicht sehen kann.
MfG Sir Cologne
der Übergang von Berimond ins Grüne Königreich beim Klicken des Hilfe Buttons ist eher ein "Workaround", bis dieser entsprechend optimiert wurde, da für Berimond keine Allianzhilfe vorgesehen ist. Damit beugen wir Problemen vor, die euch und uns am Ende Kopfzerbrechen bereitet hätten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Sowas passiert an der Klingenküste kommischer Weise auch nicht, habt ihr da den Workaround etwa vergessen - lol!
Grüße,
Mario/Alpinolo
o man wie is das den alles.
Wie ich deinen aussagen entnehmen kann NEIN!!
Also tu Dir und uns einen gefallen und gib nicht antworten auf fragen wo du gar nix davon verstehst.es ist ganz einfach diesen button zu deaktivieren man muss nur die verknüpfung zum helfen von berimont rauslöschen und gut ist .und wegen deinen antworten kommt mir immer mehr der verdacht das eure peogrammierer total überfordert sind wegen dem updatewahn von der geschäftsleitung da würde ich mal ansetzen stoppt die updates beseitigt alle bugs .und auf dieser dann fehlerfreien basis können neue updates aufgebaut werden .so wird es nur immer schlimmer und ihr bekommt das nie in den griff.
Und mario du machst dich zu rar zur zeit das aussitzen und schweigen scheint diesesmal nicht zu funktionieren .wurde auch zeit sonst denkt ihr ihr könnt alles machen .ich denk da vor 2 jahren hattet ihr nach nem update wochenlange keine rubikäufe mehr da ging es und ihr änderte das update zur zufriedenheit eurer kunden war ein Kompromiss zwischen usern und gg .denkt zurück und knüpft da wieder an und schon funzt das .
Folgendes Problem.
Ich sehe in meinem Inventar Fahnen, aber wenn ich einen Angriff bestücke,werden sie nicht angezeigt.
War beim letzten event das gleiche,Support hat sich bislang nicht gemeldet.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Gruss Andy
Die versprochenen Belohnungen bzw. Boni gibt es sowieso nicht.
Ebenso funktioniert der 20% nahrungsboni nicht
Der Regler bei den Werkis springt immer, die Boni bekommst du nicht, oder nicht alle.
GG hat mir beim letzten Event mitgeteilt das der Fehler gefunden wurde und bearbeitet wird. Ich bin davon ausgegangen das die das erst fixen ehe sie das Event noch mal starten....
Leider weit gefehlt bei den alten Geldgeiern
Das ist peinlich .
Danke dir
Ändert aber nichts daran das es eine Frechheit ist ein Event zu starten obwohl klar ist das man die Belohnungen nicht bekommen kann.
In meinen Augen ist das Betrug.
Leider ist das bei GGS so, da steht der $ vor dem Kunden.. Auch hier wäre eine gute möglichkeit uns davon zu überzeugen, dass GGS es Ernst meint mit ihrer Verbesserung und Umstrukturierung und das Event auf Eis legt bis es funktioniert oder gefixt wurde, was man eigentlich schon nach dem ersten durchlauf nach dem Update hätte machen sollen.. Nur Leider werden solche "verbesserungen" Zeit brauchen.. Aber einen Anfang könnte man machen.. ;-)