Seit dem update kann ich kaum noch bei truppen oder wkz Auswahl nach unten scrollen um was auszuwählen, laufend springt er wieder nach oben. wie soll man so noch spielen???
Dieser Bug tritt jedoch nur auf, wenn man in Berimond aktiv ist. Wenn das Event vorbei ist, sollte dieser Bugs wieder verschwinden.
Bin in berimond in den Top20, aber mittlerweile wieder unter die 95.000 Punkte gefallen. Dadurch ist der flanken und front Bonus wieder weg, obwohl ich noch immer in den Top20 bin!!!!!
Außerdem kann ich meine Angriffe noch immer befüllen,wie wenn ich den Bonus hätte....nur nicht abschicken (Fehlermeldung) ....Spitze gemacht :-/
Seit dem update kann ich kaum noch bei truppen oder wkz Auswahl nach unten scrollen um was auszuwählen, laufend springt er wieder nach oben. wie soll man so noch spielen???
Dieser Bug tritt jedoch nur auf, wenn man in Berimond aktiv ist. Wenn das Event vorbei ist, sollte dieser Bugs wieder verschwinden.
Bleiben die neuen Einheiten nach dem Berimond-Event rekrutierbar? Wieviel % der Tapferkeitspunkte verliert man pro Tag? Verliert man die Tapferkeitspunkte auch, wenn kein Berimond-Event ist?
Ich finde das update gut, es hat uns einige sachen gefixed, wie platz im ausrüstungslager (von 100 zu 160), RRB mauer bonus korrekt anzeigen, bessere einheiten für alle verfügbar (durch Berimond), Berimond event zu neuen Leben erwecken. Und ausser die ganze packet Bugs, gibt nichts schlimm. Es waren keine vorteile für rubi spieler wie in die andere updates. Vielleicht gibt es noch Hoffnung .
Das ist jetzt aber nicht der Lösungsansatz, oder? Wird das bevor das Event erneut startet behoben, oder muss man sich zwischen Eventteilnahme und Bugs entscheiden...?
also man verliert am tag 10% nicht 2-3%.... Und das obwohl man nicht spielen kann.
ebenso sind alle palzierungen futsch sobald man unter die 95k marke fällt, was ja zwangsläufig bei dem täglichen verlust passiert.
schönen dank auch so kann man sich direkt das spielen auf top100 sparen oder man investiert jedes event 2-300k rubis damit man soviel tapferkeit hat dass es bis zum kommenden event langt. Mal schauen wie viele das wohl machen wollen.
fazit...man investiere keine rubis in das event und spiel auf 40k tapferkeit und gut is.
sehr schade...zumindest die erspielten titel der topplazierungen sollten unabhängig der tapferketi erhalten bleiben bis zum folgeevent!
@Ifas (DE1) da gebe Ich dir voll uns ganz recht etwas wie 2% für alle wäre gerechter denn sie haben hier blind übernommen (Affe am Werk? ) , denn man hat vergessen auf dem PC gibt es auch eine Berimond Version die wie die Nomaden geht, und bezüglich dauerevents wie hatten die letzte Pause im Oktober jedoch ist es für uns immerhin einsehbar was als nächstes kommt (auf der PC Version). Also a)Affe schlägt zu nichts gesehen b)es wird dran geändert aber das Balancing ist gefärdet (die Leute können im vergleich ja nicht immer Tapferkeitspunkte machen wie bei Ruhm also was ist da gefärdet und der Klauenkönig bonus geht überhauptnicht [habe Screens vom Indischen UND englischen KlauenKönig edit: Australischer hat gleiche Aussage]) c)die Berimaden kommen auch nach e4k (das kann eventuell gewinnbringend sein also bereitet euch drauf vor wäre früher oder später eh gekommen da "Empire ist das Gerüst für Empire 4 Kingdoms".)
Bleiben die neuen Einheiten nach dem Berimond-Event rekrutierbar? Wieviel % der Tapferkeitspunkte verliert man pro Tag? Verliert man die Tapferkeitspunkte auch, wenn kein Berimond-Event ist?
Hey Incubus,
die Einheiten bleiben auch nach dem Event rekrutierbar, solange der entsprechende Titel aktiv ist.
Das ist jetzt aber nicht der Lösungsansatz, oder? Wird das bevor das Event erneut startet behoben, oder muss man sich zwischen Eventteilnahme und Bugs entscheiden...?
Wir werden erstmal die aufgekommenen Fehlerchen beheben und dann erst die nächste Runde Berimond einleiten.
Hallo Pein le Bref
Dein Screenshot hat nix mit den Titeln von berimond zu tun. Das was du gepostet hat ist lediglich die Anzeige für die normalen Ruhmpunkte Titel. Eine separate Liste für die berimond Titel gibt's es nicht, es sei denn das Event läuft.
Sollte mal geändert werden das man auch sehen wo der Titel gerade ist.
Aber schon clever gemacht von gg. Das Event solange aussetzen bis alle auf null sind und dann wieder neu starten so kommt natürlich auch genug Geld rein ^^
@BadBoy46 (DE2) dachte wenn man teilnimmt kann man das da nachschauen habe selber nicht teilgenommen aber das es keine Liste gibt ist voll und ganz inakzeptabel.
Insgesamt finde ich das Update zu Berimond gut gelungen! Es wäre natürlich gut, wenn die Tapferkeitspunkte bis zum nächsten Berimond-Event eingefroren bleiben. Bisher habe ich vom Punkteverfall auch noch nichts bemerkt - meine Berimond-Spezialkräfte kann ich weiterhin rekrutrieren, obwohl ich den letzten notwendigen Titel dafür nur sehr knapp erreicht habe.
Die neuen Bugs, die aufgetreten sind, sind - zumindest für mich - nicht spielentscheidend.
tja und nun geht das Event von vorne los ohne dass die Fehler behoben wurde und es irgendwelche Infos gibt?
tja und nun geht das Event von vorne los ohne dass die Fehler behoben wurde und es irgendwelche Infos gibt?
eure Kommunikation ist sowas von daneben! :-(
Tja da sieht man schön das die Kommunikation zwischen den Abteilungen nicht vorhanden ist, weder cm und schon gar nicht die beiden Bm wußten Bescheid, aber das können wir Gamer nicht beeinflussen oder ändern. Die Bm machen was ihnen möglich ist und das sehr gut ich meine damit auch die in den english sprachigen Foren.
Insgesamt finde ich das Update zu Berimond gut gelungen! Es wäre natürlich gut, wenn die Tapferkeitspunkte bis zum nächsten Berimond-Event eingefroren bleiben. Bisher habe ich vom Punkteverfall auch noch nichts bemerkt - meine Berimond-Spezialkräfte kann ich weiterhin rekrutrieren, obwohl ich den letzten notwendigen Titel dafür nur sehr knapp erreicht habe.
Die neuen Bugs, die aufgetreten sind, sind - zumindest für mich - nicht spielentscheidend.
Die Tapferkeitspunkte sollten dir nach Ende des Events erhalten bleiben. Sie sind zwar nicht gänzlich "eingeforen" aber sie bleiben. Lediglich die Rangliste wird neugestartet, sprich jeder fängt im Wettbewerb bei null an.
Mario, sag doch gleich, dass die Taperfkeitspunkte, genau so wie der Ruhm, täglich verfallen. Die Prozentsätze mögen anders sein, aber verfallen tun sie.
Unser wandelndes Lexikon Pain le Bref hatte irgendwo schon mal geschrieben, wie genau die Verfallsrate in Abhängigkeit von den aktuellen (außerhalb Berimonds) nicht einsehbaren Tapferkeitspunkten ist.
Habe gestern zwei Angriffe Aufgestellt und fast ne Krise bekommen beim Aufstellen.. So vergeht mir die Lust auf das Spiel bald endgültig... Kann jemand Bestätigen, dass der Bug nur Auftritt, wenn man im Berimond Teil nimmt, oder tritt der Fehler allgemein auf während dem Event..? Ich hätte dazu gerne ne Antwort von einem Spieler, und keine Vermutungen.. Danke! ;-)
Habe gestern zwei Angriffe Aufgestellt und fast ne Krise bekommen beim Aufstellen.. So vergeht mir die Lust auf das Spiel bald endgültig... Kann jemand Bestätigen, dass der Bug nur Auftritt, wenn man im Berimond Teil nimmt, oder tritt der Fehler allgemein auf während dem Event..? Ich hätte dazu gerne ne Antwort von einem Spieler, und keine Vermutungen.. Danke! ;-)
Also generell tritt der Bug überall auf, da mit jedem Angriff aus der eigenen Allianz irgendetwas aktualisiert wird, sodas sich die meisten Oberflächen im Spiel refreshen. Aber bei Berimond tritt dies übermäßig auf, da die Angriffe aus dem eigenen Team ähnlich wie die Allianz gewertet wird. Würde in Berimond keiner angreifen, würde der Bug nicht so gravierend auftreten.
gestern abend stand die anzeige noch auf 66% zu 34% für unsere seite heute morgrn sind es 50 zu 50, alles klar
zusätzlich wären es noch knapp 80k angriffe bis zur Hauptstadt, lächerlich, wie soll da überhaupt eine seite gewinnen? sieht für mich nur nach beschäftigungstherapie aus, ohne Aussicht auf erfolg naja in 1 std ist das event zuende, am besten startet ihr es auch garnicht mehr
@EGO_CH (DE2) Der Bug beim Einstellen eines Angriff,s tritt überall auf sobald sich etwas im Postfach tut. Leider gibt es bisher keine Info dazu. Den Bug gab es vor einiger Zeit schon mal, wurde behoben und seit dem letzten Update ist er wieder da. Ist wirklich ätzend und macht keinen Spass:(
Kommentare
Außerdem kann ich meine Angriffe noch immer befüllen,wie wenn ich den Bonus hätte....nur nicht abschicken (Fehlermeldung) ....Spitze gemacht :-/
Wieviel % der Tapferkeitspunkte verliert man pro Tag?
Verliert man die Tapferkeitspunkte auch, wenn kein Berimond-Event ist?
Grüße : Pein le Bref
Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter
I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!
Vielleicht gibt es noch Hoffnung
Berimond ist zuende und der Fehler tritt weiter auf!
Nicht mehrnso extrem wie gestern aber das Problem besteht noch!
ebenso sind alle palzierungen futsch sobald man unter die 95k marke fällt, was ja zwangsläufig bei dem täglichen verlust passiert.
schönen dank auch so kann man sich direkt das spielen auf top100 sparen oder man investiert jedes event 2-300k rubis damit man soviel tapferkeit hat dass es bis zum kommenden event langt. Mal schauen wie viele das wohl machen wollen.
fazit...man investiere keine rubis in das event und spiel auf 40k tapferkeit und gut is.
sehr schade...zumindest die erspielten titel der topplazierungen sollten unabhängig der tapferketi erhalten bleiben bis zum folgeevent!
Grüße : Pein le Bref I
die Einheiten bleiben auch nach dem Event rekrutierbar, solange der entsprechende Titel aktiv ist.
Der tägliche Tapferkeitsverlust ist wie folgt:
Wir werden erstmal die aufgekommenen Fehlerchen beheben und dann erst die nächste Runde Berimond einleiten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Liste der Titel(ohne top x)
Hoffe es hilft dir
Es wäre natürlich gut, wenn die Tapferkeitspunkte bis zum nächsten Berimond-Event eingefroren bleiben. Bisher habe ich vom Punkteverfall auch noch nichts bemerkt - meine Berimond-Spezialkräfte kann ich weiterhin rekrutrieren, obwohl ich den letzten notwendigen Titel dafür nur sehr knapp erreicht habe.
eure Kommunikation ist sowas von daneben! :-(
Die Bm machen was ihnen möglich ist und das sehr gut ich meine damit auch die in den english sprachigen Foren.
Grüße,
Mario/Alpinolo
sag doch gleich, dass die Taperfkeitspunkte, genau so wie der Ruhm, täglich verfallen.
Die Prozentsätze mögen anders sein, aber verfallen tun sie.
Unser wandelndes Lexikon Pain le Bref
Der tägliche Tapferkeitsverlust ist wie folgt:
Tut mir leid.
So vergeht mir die Lust auf das Spiel bald endgültig...
Kann jemand Bestätigen, dass der Bug nur Auftritt, wenn man im Berimond Teil nimmt, oder tritt der Fehler allgemein auf während dem Event..?
Ich hätte dazu gerne ne Antwort von einem Spieler, und keine Vermutungen.. Danke! ;-)
Würde in Berimond keiner angreifen, würde der Bug nicht so gravierend auftreten.
[Ein Artikel für Zwischendurch]
Prinzessin Dani @ DE1
Sag mal die Prozent Anzeige wer in berimond vorne ist, die is aber gewürfelt
heute morgrn sind es 50 zu 50, alles klar
zusätzlich wären es noch knapp 80k angriffe bis zur Hauptstadt, lächerlich, wie soll da überhaupt eine seite gewinnen?
sieht für mich nur nach beschäftigungstherapie aus, ohne Aussicht auf erfolg
naja in 1 std ist das event zuende, am besten startet ihr es auch garnicht mehr