Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Berimond kehrt zurück!

11517

Kommentare

• Nach dem Neustart des Spiels sind zumindest die Punkte für den Fortschritt wieder da.
    Auch kann man Werkzeug wieder im Hunderterpack kaufen, ging vorher auch nur einzeln.
  • Zu früh gefreut. Einen Angriff losgeschickt, hat auch geklappt, nur sind jetzt alle Truppen komplett weg. Yay...
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Wurde noch mal komplett zurück gesetzt nur die Laufzeit nicht
  • Selbst wenn man Berimond von vorne beginnen wollte, ist das nicht möglich. Bauprozess wird nicht abgeschlossen und dann stürzt das Spiel immer ab. Glückwunsch dieser Update ist ein voller Erfolg
  • Sämtliche Truppen und sämtliches Werkzeug sind/ist seid dem Update und Neustart von Berimond weg. Statt Verbesserungen bringt GG nur noch Verschlimmbesserungen. Wie gedenkt ihr jetzt uns Spieler zu entschädigen? 
  • In berimond funzt gar nix. Bauzeit wird nicht angezeigt nachm Update alles auf Anfang aber mit restzeit des ursprünglichen events fest zum rekken wird dort einfach ignoriert usw. Hab die faxen dicke. 
  • Habe jetzt mal neu angefangen - rote und blaue Lager sind nebeneinander....

Es ist echt unfaßbar. Totales Chaos. Hier waren echt Profis am Werk.
  • Jip. Da sag ich doch nur 
    Clap your hands. The show must go on!!!
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    joa, da haben wohl alle pech gehabt und dann gibts wieder son lächerliches entschädigungspaket...20k holzschilde weg, aber dafür gibts dann 50 fratzen und 10 federn...
    Und für die Spieler nachschauen, oder einfach das wz vom abbild vorm update und das pauschal in die hb schicken...geht zwar, aber zu aufwendig, dann lieber aussitzen wie immer....
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Habe jetzt mal neu angefangen - rote und blaue Lager sind nebeneinander....

Mexikanische Würfelbude  :D
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Habe jetzt mal neu angefangen - rote und blaue Lager sind nebeneinander....

Mexikanische Würfelbude  :D
    Bitte Mexico ist dagegen eins der saubersten Länder der Welt 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Bea2011 (DE1)Bea2011 (DE1) Beiträge: 13
    Das Update ist der absolute Hit. Es freut sich echt jeder Spieler darüber.grrr
    Das Event Bermond wurde einfach mal beendet, somit auch das Geld was bis dahin reingesteckt wurde ist bei jedem Spieler auch weg.;-((
    Die Einheiten und Punkte alles weg.
    Und dann startet ihr es einfach nochmal neu.. Ihr seit echte Helden..
    Ich hab auch keine Ahnung vom Programme schreiben! Wo soll ich meine Bewerbung hinschicken?
    Bin mal gespannt wie ihr das wieder grade bügeln wollt!! Und die ganzen verärgerten Spieler wieder beruhigen wollt.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    vor allem,  warum gibt's bei vielen Probleme ohne ende aber platz auf auf de2 liegt schon bei fast 100k?
    Ninja1000 @ GG 2
  • zippli (DE2)zippli (DE2) DE2 Beiträge: 2
    Gibt es denn noch Aussicht darauf, dass die Punkte wiederhergestellt werden? Die Fratzen hatte ich schon und die 40.000 hätte ich locker geschafft. Jetzt soll ich wieder mit den Mängeln beim Bauen von vorn anfangen?
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Hey,

Sorry das ich so spät antworte, aber ich hatte wegen dem hier genannten Problem nicht viel Zeit hier rein zu schauen. Wir sind uns über das Problem bewusst und Alpinolo wird in kürze etwas dazu schreiben, da solltet ihr eine Übersicht bekommen.

- Happy
  • @zippli (DE2)
    Genau so geht's mir auch. Nur noch zum kotzen. 
    Aber jetzt mal im Ernst.  Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dran dass in diesem berimond event noch irgedwas zu unseren Gunsten kommt......
  • Stiwka (DE1)Stiwka (DE1) DE1 Beiträge: 52
     Ganz toll. Man investiert Geld in berimond und das nicht wenig und ihr verzapft alles. Mein Burg ist ganz neu. Und ich kann nichts bauen. Bei ersten Gebäude hängt das Spiel. Wird nicht fertig gebaut und beschläuniger nimmt das Spiel auch nicht an. Soll  ich jetzt den in 4 Tagen erspielten Titel verlieren.? 
  • Komplette Verarsche, sorry. Beri Laufzeit war sogar heute morgen wie geplant beendet und ich gespannt, was danach kommt. Plötzlich Verlängerung mit oben genannten Problemen. Und sogar trotz neu anfangen nichtmal die üblichen Startertruppen oder Ressis, sondern NULL. Leute, das macht keinen Spass mehr. Ich hab viel Geduld und mach nicht alles mit, aber das ist totaler Schrott.

• Moin
    Mal wieder alles für'n a...h was man in bei eingesetzt hat, Gold, beschleunigter Zeit etc war kurz vor der Grössen Deko und soll nun bei null wieder anfangen, nicht euer Ernst?
    Also ich erwarte Kompensation von euch!!!
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    HIER findet ihr eine Erklärung, warum Berimond abgebrochen wurde
  • Bei den vorprogrammierten Problemen von gg...

Es gibt nur eine Entschuldigung von gg alle die da waren bekommen, alle Dekoration Geschenk gutgeschrieben.... 

& ihr fangt endlich an , eure Depp Update zu überprüfen, bevor online geht....

Grrrrrrrrr....
  • Ich erwarte mir alles zurück was ich da reingesteckt hab an Rubis,Geld,Beschleuniger, Einheiten und Werkzeug ALLES !!!!!! Das ist ja wohl das Mindeste was man da erwarten darf nach dem man nun keine Chance mehr auf die Deko hat!
    IMPERIAL007 @ GG 2
  • JuBo (DE2)JuBo (DE2) Beiträge: 14
    Abgebrochen?

Und wie passt dann das?

JuBo @ GG 2
  • kraus03h (DE1)kraus03h (DE1) Beiträge: 1
    Wie wollt ihr die spieler  entschädigen  die jetzt berimond nicht mehr spielen können und in den letzten tagen mehrere hundert rubis investiert haben um den Titel  zu erspielen und zu nutzen. Ich erwarte eine Antwort.  Es kann nicht sein , dass bei manchen beri geht und bei anderen nicht. Ich erwarte eine Antwort . 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Abgebrochen? Das Spiel läuft noch immer - also eigentlich nicht, weil es nicht Spielbar ist, aber in euren Augen ist es Spielbar 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Das sind bestimmt... M... r von g.. oh man soll hier keine Leute denuzieren sonst is man raus hab nix geschrieben trallala 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Anansi (DE1)Anansi (DE1) Beiträge: 16
    Eine wirklich traurige Veranstaltung, was uns hier präsentiert wird.

Pündern adé, Wunschbrunnen-Rubine adé, 5 Minuten-Zeitbonus adé, Berimond-Lager adé.........
    Viele Spieler adé..............

Aber wann sagen endlich die Verantwortlichen für diesen Mist adieu???
  • Denke die penner werden sich den Schuh nicht anziehen. 
  • Ich bin echt gespannt was da von ggs kommt,  ich will meine Belohnungen haben.

Zeitbonus, Münzen,  rubis, usw. 
Anmelden, um zu kommentieren.