Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Berimond kehrt zurück!

11317

Kommentare

• Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 20.02.2017
    Oje oje oje, ich hab gerade im PC Forum nachgelesen was mit berimond und den versprochenen Hot fix,  dauert wohl etwas länger. 

@ Happy,  ich schätze deinen Einsatz sehr und auch deine Antworten haben Hand und Fuß,  aber bei berimond hinkt das ganze gewaltig. 

Wie an anderer Stelle geschrieben,  hört doch bitte auf uns zu verarschen,  Resultat wenn nicht ist im Grunde genommen einfach,  das Amt muß eben mehr harz4 Empfänger bezahlen. 

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Und es kommen auch non stop die Meldungen eure Allianz wird angegriffen, obwohl der Angriff in berimond stattfindet und ich nicht teilnehme . Das nervt tierisch , iOS aktuellste Version . Daher ganz klar die 2 
  • Riodoro (DE2)Riodoro (DE2) Beiträge: 24
    Ich bin für weiter laufen lassen und im Hintergrund fixen. Im großen und ganzen läuft Berimond ganz gut. Ein paar Ruckler gibt es wohl, aber es läuft um Welten besser, wie beim letzten Mal. 

MfG Riodoro 
    S6 Edge 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Wozu überhaupt Berimond zocken..   danach kommt langzeitevent..   also kannst 24 Tage oder so keine Punkte machen..  Ich hol mir die Decko und die Fratzen und gut ist..

EGO_CH @ GG 2
  • slup (DE2)slup (DE2) DE2 Beiträge: 60
    bearbeitet 21.02.2017
    Happy schrieb:
    Wäre mal ein interessanter Ansatz, meinem Chef zu sagen, dass meine persönliche Performance unter den Kundenwünschen und Anfragen leidet.....

Schätze, dass wäre so ziemlich das letzte Gespräch, dass ich mit meinem Chef führen würde. 

Ums mal deutlich zu sagen: Als Kunde interessieren mich eure Performanceprobleme einen feuchten Dreck! Bekommt das also in den Griff , aber flott. 

Bitte was? Es beschweren sich hier alle über die schlechte Performance und du sagst jetzt das dir Performanceprobleme egal sind? Ich bin jetzt doch sehr verwirrt von dieser Aussage. Der Chat löst nicht Performance Probleme auf unserer Seite aus, es geht hier darum, dass ihr im Spiel noch mehr Probleme mit Performance hättet.

Dass mit der Reiseübersicht habe ich bereits erwähnt und ich sagte bereits das wir an einer Lösung dort arbeiten. Es wäre also schön wenn wir die Diskussion mal ein wenig weiter bringen könnten anstelle uns immer im Kreise zu drehen.

Für den Balken, der scheinbar oft falsche Werte anzeigt, wurde nun ein Ticket erstellt und die Entwickler schauen sich das an. Wir konnten das Problem leider bei uns nie reproduzieren, es kann durchaus sein, dass dafür gewisse Konditionen erfüllt werden müssen, die nur unter live Bedingungen erfüllt werden können.

Das mit der Spionage schauen wir uns auch an. Jeder Angriff auf den Turm hat eine gewisse Aufstellung. Diese wird nach jedem geglückten Angriff auf den Turm geändert. D.h. wenn du gerade Spionierst und dann angreifst, ein anderer Spieler aber in der Zwischenzeit ein Angriff geglückt ist, dann werden deine Einheiten gegen eine neue Aufstellung kämpfen. Die Stärke der Truppen ist nahezu identisch in jeder Aufstellung, aber die Verteidigungswerkzeuge können sich hier teilweise drastisch verändern. Ich gebe euch Recht, dass das vom Design her alles anderes als Nutzerfreundlich ist und wird von uns mal weiter geleitet.

Nochmal:
    Wir wissen, dass Berimond zur Zeit alles andere als Optimal ist. Wir arbeiten an mehreren Sachen, in der Hoffnung, dass dies euch den Spaß an diesem Event wieder zurück bringt.
    Da ich einer der mitverantwortlichen war im Entscheidungsprozess, ob wir Berimond so laufen lassen sollen, oder erst grundlegende Sachen fixen sollten, ihr dafür aber halt wieder (potenziell) lange Zeit nicht mehr eure Titel erspielen könnt, würde mich doch noch eure Meinung dazu interessieren:
    Berimond im suboptimalen Zustand laufen lassen, dafür Titel weiterhin erspielen und nutzen können, oder lieber komplett weg lassen und die vorhandenen Probleme lösen, was potenziell recht viel Zeit in Anspruch nehmen könnte?
    Das ist wohl eine Frechheit von dir Happy!
    Ihr habt locker 2 Monate Zeit hier was zu ändern, gemacht habt ihr einen Sch......
    Das einzige was sich zur Zeit im Kreis dreht sind eure Programmierer beim Ringelpeace....
    Loooool

Edit by Sultan. Es gibt die Editier Funktion.
    Post edited by Sultan on
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    LOL nach 6 Tagen Event hat es keine Seite geschafft den Sieg zu erspielen. Sehr durchdacht das ganze. Glaubt man eigentlich das alle Leute in dem Game zu blöd sind euere Strategien zu durchschauen. Mit verdummen schafft man es sicher nicht das Spiel wieder in die richtige Richtung zu bringen.
    blechbart @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    @blechbart (DE1):
    Ich habe die Überarbeitung Berimonds erneut angestoßen.
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Besser laufen lassen, auch wenn nicht optimal.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Naja Beri... es müsste definitiv daran gearbeitet werden. Allerdings bin ich auch froh darüber wenn es läuft. Performance hin oder her. Ob es einen Gewinner gibt ist dabei auch relativ schnulli. Was wirklich massiv nervt sind die zu sehenden Turm Angriffe. Trotzdem lieber so laufen haben als garnicht laufen haben. 
    Was klasse wäre... wenn man die rs aus beri ins Grüne verschicken könnte. So mit 0% Verlust xD 
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    bearbeitet 26.03.2017
    Ich habe für viel Geld Tapferkeitspunkte erhöhendes Werkzeug von meiner HB ins Berilager rüber geschafft! Sie wurden mir dort auch unter der Wirtschaft angezeigt, aber ich konnte sie nie in der Angriffsaufstellung einsetzten und wurden mir dort nie im Reportoire angezeigt! Stattdessen konnte ich XP erhöhendes Fahnenbanner kaufen die mir dort nichts gebracht haben, von denen ich aber ca. 60 Stück eingesetzt habe! Was soll dieser *** Bug??? Deswegen bin ich nicht mehr in den Tops 50 :s was für mich sehr schade ist. :'(
  • Für Berimond gibt es eigene Banner und wkz,  das vom grünen paßt dort nicht, sieht man relativ schnell bei den beri Belohnungen. 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 27.03.2017

Es ist jetzt 10:06h und noch immer keine Truppen und WKZ aus beri zurück .. !!!
    watn los da ?

Eyyyy ihr schnarchsäcke ..
    kümmert euch darum ihr super tollen, immer anwesenden Moderatoren  :D

Beiträge zusammengefügt  -Sultan

Post edited by Sultan on
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Bei mir ist auch noch nix von beri zurück .
    Markus f @ GG 1
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Bei mir ist alles zurück in der hb
    Startet das Spiel mal neu
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Ja vor 5 min dann doch endlich mal 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Brauch mittlerweile ewig bis das zeug wieder da ist war mal schneller 
    Markus f @ GG 1
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    bearbeitet 06.04.2017
    Für Berimond gibt es eigene Banner und wkz,  das vom grünen paßt dort nicht, sieht man relativ schnell bei den beri Belohnungen. 

Ja genau. Das meine ich auch. Ich hatte noch vom letzten Berimont einige "Heulen des Wolfes", "Die Pracht Berimonts" usw. Auch das neue Werkzeug dass ich dort gewonnen hatte konnie ich beim Angriff nicht einsetzten.

Beitrag editiert wegen Doppelposts/Sultan
  • Kannst mal Screenshots von dem wkz hier rein stellen? 

Danke 
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Angriffe auf die eigenen türme sind weg? Denke ist noch nicht geändert? Die werkzeugauswahl hakelt auch nicht mehr in beri.... 
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Wie is die performance wenn man mal drin ist. 

Was machen die angesprochenen Bugs bzw.  Nervigen Sachen? 

Karte voll Mit Attacken? 
    reisemenü voll? 
    Usw
    Usf
    Gaga2 @ GG 1
    Reisemenü ist leer... keine sichtbaren Atts auf eigenen türme und das werkzeug hakelt nicht.
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    und ich finde von der Performance ist es Ok, oder was sagt Ihr?
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Das stimmt  Sultan. 
    Das mit Berimond ist echt besser geworden. 
    Nicht immer nur draufhauen, auch mal loben. Passiert selten genug  ;)
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
    Hmmmm,  noch einsteigen...?   :|
    Gaga2 @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 11.04.2017
    Gaga2 (DE1) schrieb:
    Hmmmm,  noch einsteigen...?   :|

Kommt drauf an was du erreichen willst, wenn du nur die 10k Belohnung möchtest, so wie ich, lohnt sich das allemal.. Da ich nicht weiß wie viel Zeit du hast, kann ich nicht sagen ob es sich lohnt für mehr..

-Sultan

• Ja,  Berimond ist besser geworden und mit ausreichend wkz lohnt das gut,  der fh kann was. 
    Der zeitfaktor ist halt er Wahnsinn aber lohnt sich 
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198
    3 Tage . Das geht immer bis 40k :)
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
    Aber ich dachte eigentlich da wurde noch nichts geändert? Wieso läuft es nun rund? 
    InfoPolitik? 

Wenn alle wieder rein gehen vllt dann doch nicht mehr so rund?! 

Oder einfach vergessen! 
    Gaga2 @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Haben sich bestimmt nicht getraut zu sagen das dort etwas verbessert wurde, da meist sowieso nix passiert ist..

Aber läuft besser, freut mich :-).
    Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.