Mit einem der letzten Updates wurde laut Ankündigung die Zeit in Berimond angepasst also das Event verkürzt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Daher nehme ich jetzt an, dass das Berimond Event immer nur noch 3 Tage geht alles gut und schön. Aber warum wurde dann nicht die zeit der Eroberung von anderen Lagern auch angepasst, sodass es wenigstens in einer vernünftigen Relation zur allgemeinen Länge steht?. Sagegn wir von 12 Stunden auf 6 oder 8 Stunden. Dass die Tapferkeitspunkte zum ereichen der Deko nicht wenigstens ein bißchen gesenkt wurde war klar aber dann passt wenigstens sowas zeitlich an, damit man auch die Chance hat die Punkte zu holen für die Deko.
Ach Kayne, was hast du denn erwatet? Das war doch nur eine Ausrede, um eine Begründung zu haben, warum die Taube nur noch 1 Stunde geht. Alles andere gefährdet das "Balancing"
ich bin doch mal wieder in das Land des Krieges "Berimond" gegangen. Was soll ich sagen, am Anfang Action pur und viel Spass aber nach und nach werden die Probleme größer und ich bin froh wenn das Event vorbei ist.
So jetzt einfach mal zu meinen Eindrücken!
Akustische Angriffsbenachrichtigungen: Es ist ja ok, wenn mein Lager oder das meiner Allianz Mitglieder angegriffen wird und dann ein Signal kommt. Aber ernsthaft mich interessiert es nicht wenn die Wachtürme oder die Dörfer angegriffen werden. Aufgrund des Aufbaus ist es kaum möglich genug Truppen zu halten um das alles auch noch zu deffen. Warum können wir Spieler nicht frei wählen wann wir Signale erhalten wollen. Berimond ist nunmal 24 Std. Action aber kein Spieler kann 24 Std. Online sein. Aber warum werden die Signale an alle Spieler gesendet???? Die Spieler die nicht in Berimond sind werden ständig genervt und werden dadurch kaum annimiert dem Event beizutreten. Also GG Team, die Benachrichtigungen nur an die Spieler die Berimond auch spielen.
System Zusammenbruch: Gestern Abend also am 17.11.2015 von 19.00 Uhr - ???? war das Game absolut nicht spielbar. In Berimond ging die Post ab und dazu die Fremden. Die Spieler die in Berimond sind konnten stellenweise nix machen. Nichtmal die einfachen RR atten oder Deff Hilfe senden. Der Spielchat war nicht lesbar und auch kein KB usw. Wir spielen eine Mobile Version und nicht an PC´s. Das war gestern einfach mal zuviel für die Systeme. Auf Nachfrage, bei Membern die Berimond öfter spielen, wurde bestätigt, dass dieses Problem immer besteht. Der Spielspass war in der Zeit echt überhaupt nicht mehr vorhanden. Bitte schaut euch das Problem mal an, weil es nicht am Endgerät liegen kann. Ich spiele auf einem Apple Tablet oder Android Handy und habe es getestet im Mobilen Netz wie auch mit Wlan. Da meine Frau auch das Game spielt (sie ist nicht in Berimond und hatte keine Probleme) kann ich klar sagen, es war zuviel für euer System.
Reisemenü: Warum installiert ihr nicht einen extra Berimond Reiter im Reisemenü??? Das ist Menü ist total unübersichtlich zu Spitzenzeiten und wenn ihr dann noch 2 Events zeitgleich startet ist das Menü echt nur noch Deko. Da ist meine Bitte gestaltet es übersichtlicher.
Fazit: Berimond ist ein nettes Event für alle die mal wieder Action haben wollen, aber unter den momentanen Punkten in meinen Augen kaum spielbar. Schade, mir hat es eigentlich echt Spass gemacht.
Seit gestern nicht mehr spielbar, geht man nach Berimond hängt sich das Spiel auf und jetzt werden keine Burgen angezeigt, man kann nicht mehr rekrutieren, Schriften liegen übereinander sind nicht lesbar, totales Chaos
Ich find das Event seit der Laufzeitverkürzung ein Witz... Das erste mal war es cool, mit den Jungs von Sparta zusammen das Event aufzumischen und die Hs zu zerstören.. Wir waren organisiert, vernetzt und hatten auch Allianzübergreifend spass zusammen...
Jetzt ohne Angriffschutz und mit 2 Tagen laufzeit ist es unmöglich die HS zu zerstören, also was bitteschön soll noch der Sinn des Events sein...?!?
Es gieng einzig und allein darum, das abstauben der Gratistruppen zu unterbinden, auf kosten des Spielspass...
Ich find das Event seit der Laufzeitverkürzung ein Witz... Das erste mal war es cool, mit den Jungs von Sparta zusammen das Event aufzumischen und die Hs zu zerstören.. Wir waren organisiert, vernetzt und hatten auch Allianzübergreifend spass zusammen...
Stimmt, zu Beginn wars noch ganz lustig. Hat aber vmtl zu wenig Geld gebracht. Daher dann die Laufzeitverkürzung.
Ist halt alles eine Sache der Prioritäten, um die Game-Designer, Entwickler und das gesamte Balancing-Team außerordentlich bemüht sind: Prio 1. Einnahmen steigern Prio 2. Kosten senken Prio 3. [Platzhalter für allfällige weitere Einflussfaktoren] Prio 4. [Platzhalter für allfällige weitere Einflussfaktoren] Prio 5. Kundenwünsche, wie zB Spielbarkeit oder gar Spielspaß
Und daran wird sich auch nichts ändern, solange der Rubin rollt.
Diverse Probleme mit Benachrichtigungen und überlasteten Reisemenüs samt der zugehörigen Threads hier sind so alt wie das Spiel selbst. Ich bin aber überzeugt, dass sich total viele Entwickler laufend ernsthaft damit auseinandersetzen, nur geht das nicht von heute auf morgen. Aber schon nach dem über-über-übernächsten langweiligen Update steigt die Wahrscheinlichkeit eines Fixes von 0,01% auf 0,02%. Sofern das nicht aufgrund eines Rundungsfehlers dann weniger wahrscheinlich ist als vorher.
Ich kann Berimond rein gar nix abgewinnen. Die Ausrüstungen sind mittlerweile nutzlos (gibt weitaus bessere Kombis) und 2-3 Tage Stress für ne Deko und/oder Opfersoldaten ist es mir nicht wert. Ein vergleichbare Deko kann ich durch die KK oder Nomaden einfacher ran holen.
Auf gut deutsch: es gibt mMn keinen wirklichen Anreiz.
Das Konzept, in Berimond die Türme und die HS zu zerstören, ist doch schon lange nicht mehr zu erreichen...
...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.
Ich danke euch und ganz besonders Viral für seine ehrliche Kritik an unserem Event. Wir nehmen so etwas immer wieder gerne mit in unsere Meetings mit den verantwortlichen Instanzen. Inwiefern wir das Event ggf. für euch zurechtbiegen können, so dass ihr mehr Spielspaß verspürt, werden wir sehen.
...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.
Mario es geht ja nicht nur um den Spielsspaß sondern auch darum, dass die Spieler die in Berimond sind das Spiel in der Zeit vergessen können das System ist dafür nicht ausgelegt und daher ist das Spiel in der Zeit einfach unspielbar durch komplette Überlastung.
das Berimond Event haben wir für einige Zeit pausieren lassen, um es ein wenig eurem Feedback entsprechend optimieren zu können. Diese Optimierung wird es höchstwahrscheinlich mit dem übernächsten Update geben, so dass ihr dann endlich wieder Spaß in Berimond habt, u.a werden eure Ehrepunkte nicht mehr in diesem Event involviert sein.
Wieder vieles was für Rubis zu bekommen ist und wo der kleine Spieler schlecht da steht. Keine Verbesserung des Balancing - schade aber war zu erwarten :-(
Wieder vieles was für Rubis zu bekommen ist und wo der kleine Spieler schlecht da steht. Keine Verbesserung des Balancing - schade aber war zu erwarten :-(
Gerade für diese Spieler haben wir die neuen Nomadensets eingeführt. Auch Berimond bietet neue Möglichkeiten.
Allein daran wie die Resonanz auf diese Ankündigung ist sollte GG schon sehen wie es um das Spiel bestellt ist. Früher ist der Ankündigungsthread regelrecht explodiert jetzt gibt es kaum noch Kommentare dazu vlt solltet ihr mal darüber nachdenken, wobei das setzt Hirn vorraus was ich GG mal abspreche in dem Fall
Spieler
müssen nun in Allianz-Events aktiv sein, um die Belohnungen dafür zu
erhalten. Bedeutet also, wenn ein Mitglied Eurer Allianz in den letzten 7
Tage nicht aktiv war, bekommt er auch keine Belohnung.
Heißt das umgekehrt, dass man die Belohnungen bekommt, wenn man die letzten 7 Tage einmal im Spiel war? Was ist mit der Taube, hat die einen Einfluss?
Was ist mit dem bisherigen Nomadenset / die billigen wie auch der teure welcher unmengen an Kahntafeln verzehrt / - werden die erSETZT durch die neuen Set oder bleiben sie erhalten und durch die neuen Sets erGÄNZT -
Bzw. was ist, wenn zum Update die bisherigen Set-Teile noch nicht vollzählig sind? Kann man sie dann in die Tonne haun mangels Aussicht auf Vervollständigung oder gibts auch weiter die Theoretische Möglichkeit die bisherigen Sets noch zu Vervollständigen?
Allein daran wie die Resonanz auf diese Ankündigung ist sollte GG schon sehen wie es um das Spiel bestellt ist. Früher ist der Ankündigungsthread regelrecht explodiert jetzt gibt es kaum noch Kommentare dazu vlt solltet ihr mal darüber nachdenken, wobei das setzt Hirn vorraus was ich GG mal abspreche in dem Fall
Ist doch klar - jenseits von technischen Fragen bekommt man ansonsten nur die klassische GG Propaganda. (Alles ist toll, wir bekommen ingame enorm gutes feedback etc.) Wenn ich mir Propaganda anhören will, guck ich ruptly tv... Dafür ist mir, mittlerweile, meine Zeit zu schade...
Spieler
müssen nun in Allianz-Events aktiv sein, um die Belohnungen dafür zu
erhalten. Bedeutet also, wenn ein Mitglied Eurer Allianz in den letzten 7
Tage nicht aktiv war, bekommt er auch keine Belohnung.
Heißt das umgekehrt, dass man die Belohnungen bekommt, wenn man die letzten 7 Tage einmal im Spiel war? Was ist mit der Taube, hat die einen Einfluss?
Man sieht hier wieder wie wenig GG zu diesen essentiellen Dingen nachdenkt. Einfach mal überlegen:
In 7 Tagen gehen meist zwei Events zu Ende, was im Umkehrschluss für die meisten Massenhaft Truppen bedeutet. Um die loszuwerden, muss man aber Ingame sein (-> Mülleimer). Dadurch bekommt man aber die nächsten 7 Tage wieder Eventtruppen, also wieder Ingame und Mülleimer. Toller Teufelskreis.
Warum der Spieler Belohnungstruppen nicht bestätigen kann/muss ist mir bis heute schleierhaft. Naja... die drei Affen eben...
Wird mit diesem Update, auch das Problem mit dem hohen Datenvolumen Verbrauch gelöst???
Explizit mit diesem Update noch nicht, wir hoffen natürlich, dass sich die Situation mit jedem Update verbessert, aber gezielt gefixt wurde hier noch nichts. Das werden wir aber höchstwahrscheinlich mit dem übernächsten Update versuchen anzugehen.
Spieler müssen nun in Allianz-Events aktiv sein, um die Belohnungen dafür zu erhalten. Bedeutet also, wenn ein Mitglied Eurer Allianz in den letzten 7 Tage nicht aktiv war, bekommt er auch keine Belohnung.
Genau so ist es, wer in den letzten 7 Tagen nicht online war, bekommt keine Belohnung.
Was ist mit dem bisherigen Nomadenset / die billigen wie auch der teure welcher unmengen an Kahntafeln verzehrt / - werden die erSETZT durch die neuen Set oder bleiben sie erhalten und durch die neuen Sets erGÄNZT -
Bzw. was ist, wenn zum Update die bisherigen Set-Teile noch nicht vollzählig sind? Kann man sie dann in die Tonne haun mangels Aussicht auf Vervollständigung oder gibts auch weiter die Theoretische Möglichkeit die bisherigen Sets noch zu Vervollständigen?
Die bisherigen Sets wird es weiterhin geben. Somit sollte einer Vervollständigung nichts im Wege stehen.
Warum der Spieler Belohnungstruppen nicht bestätigen kann/muss ist mir bis heute schleierhaft. Naja... die drei Affen eben...
Das hat mit den drei Affen nichts zu tun...Überlegungen gibt es, aber an der Umsetzung hapert es noch. Wir sind auch technisch etwas limitiert, was die Sache ein wenig erschwert.
Sieben Tage sind aber verdammt lange. Angenommen, ich will - mit oder ohne Taube - eine Woche pausieren und bringe meine Burgen alle ins Plus, damit ich mal ne Woche nicht reinschauen muss, dann kann ich mich trotzdem schon mal von meiner HB-Def verabschieden, weil das System eine ganze Woche braucht, um zu merken, dass ich nicht aktiv bin, und mir in der Zwischenzeit die Belohnungs-Off von ein oder zwei Events in die Burg gestellt werden. Sorry, aber ich seh da nicht mal im Ansatz eine Lösung des Problems. Vielleicht sollte man vorher mal etwas nachdenken, bevor man so einen halbgaren Mist umsetzt. Das wird wieder genauso wie mit den 81er Türmen sein. Weil man eigentlich überhaupt nicht gedenkt, das Problem zu lösen, wird erstmal eine völlig unbrauchbare, aber laaange ausgetüftelte und daher das "Balancing" nicht gefährdende Änderung vorgenommen, um dann das Feedback zu bekommen, dass das Problem noch exakt dasselbe ist wie zuvor. Dann entschuldigt man sich ein bisschen und verspricht, mit dem nächsten, übernächsten oder überübernächsten Update eine Lösung des Problems herbeizuführen. Alle ärgern sich, harren aber der Dinge, die da kommen mögen, und in sieben Monaten wird die Inaktivitätszeit von sieben auf sechs Tage gesenkt, womit nun alle wahnsinnig zufrieden sind, wie GGS aus zuverlässigen Quellen (z.B. der ig-Funktion "Eure Meinung", von meiner Allianz und mir auch "liebevoll" "Kacki-Mail-Funktion" genannt) weiß. So macht das leider alles überhaupt keinen Sinn.
Spieler müssen nun in Allianz-Events aktiv sein, um die Belohnungen dafür zu erhalten. Bedeutet also, wenn ein Mitglied Eurer Allianz in den letzten 7 Tage nicht aktiv war, bekommt er auch keine Belohnung.
Genau so ist es, wer in den letzten 7 Tagen nicht online war, bekommt keine Belohnung.
Das hat mit den drei Affen nichts zu tun...Überlegungen gibt es, aber an der Umsetzung hapert es noch. Wir sind auch technisch etwas limitiert, was die Sache ein wenig erschwert.
Grüße, Mario/Alpinolo
Das hat sehr wohl etwas mit den drei Affen zu tun.
Affe 2 - Fehler nicht sehen: Das selbe Thema; die o.g. Kritik (der ihr euch nicht annehmt), entsteht aus den Fehlern (zwanghaftes "Belohnen" durch Offs bzw. dadurch das "wertvolle" Truppen zuerst desertieren), die ihr nicht erkennen/beheben wollt.
Affe 3 - mit den Kunden nicht reden: Anstatt wie vorgeschlagen, die Belohnungstruppen "akzeptieren" zu können/müssen oder sie erst nach dem nächsten "On" gutzuschreiben, präsentiert ihr wieder eine fadenscheinige Lösung des Problems, mit dem aber rein gar nichts entgegen gewirkt wird. Oder kannst du mein bzw. das Argument von Graf Horror entkräftigen?
Ich sehe das genauso, völlig am Ziel vorbeiprogrammiert. Der Ansatz sollte lauten, Die Belohnungen für den einzelnen Spieler werden erst aktiviert, sobald der erste Fremde, Nomade oder Samu vom Spieler geattet wurde und er somit sein Interresse an der Teilnahme des laufenden Events bekundet hat. So wäre eine zufriedenstellende Lösung.
Was ich viel erschreckender finde, das berimond komplett überarbeitet wurde, OHNE auf die Probleme mit dem Daten Volumen einzugehen. Das event ist, insbesondere zum ende hin, unspielbar. Die Probleme mit der Darstellung insbesondere die att aller Mitspieler und gegner führt selbst am PC regelmäßig zu einem Crash. Beispiele gibt es auf YouTube massenhaft.
Aber Hauptsache der rubi content wird gepusht, egal ob spielbar oder nicht....
Kommentare
Dass die Tapferkeitspunkte zum ereichen der Deko nicht wenigstens ein bißchen gesenkt wurde war klar aber dann passt wenigstens sowas zeitlich an, damit man auch die Chance hat die Punkte zu holen für die Deko.
URL="https://www.facebook.com/EmpireFourKingdoms"][COLOR=#8b0000]Empire: Four Kingdoms auf Facebook[/COLOR][/URL URL="http://support.goodgamestudios.com/?g=16"][COLOR=#006400]Empire: Four Kingdoms Support[/COLOR][/URL
ich bin doch mal wieder in das Land des Krieges "Berimond" gegangen.
Was soll ich sagen, am Anfang Action pur und viel Spass aber nach und nach werden die Probleme größer und ich bin froh wenn das Event vorbei ist.
So jetzt einfach mal zu meinen Eindrücken!
Akustische Angriffsbenachrichtigungen:
Es ist ja ok, wenn mein Lager oder das meiner Allianz Mitglieder angegriffen wird und dann ein Signal kommt. Aber ernsthaft mich interessiert es nicht wenn die Wachtürme oder die Dörfer angegriffen werden. Aufgrund des Aufbaus ist es kaum möglich genug Truppen zu halten um das alles auch noch zu deffen.
Warum können wir Spieler nicht frei wählen wann wir Signale erhalten wollen. Berimond ist nunmal 24 Std. Action aber kein Spieler kann 24 Std. Online sein.
Aber warum werden die Signale an alle Spieler gesendet????
Die Spieler die nicht in Berimond sind werden ständig genervt und werden dadurch kaum annimiert dem Event beizutreten.
Also GG Team, die Benachrichtigungen nur an die Spieler die Berimond auch spielen.
System Zusammenbruch:
Gestern Abend also am 17.11.2015 von 19.00 Uhr - ???? war das Game absolut nicht spielbar.
In Berimond ging die Post ab und dazu die Fremden. Die Spieler die in Berimond sind konnten stellenweise nix machen. Nichtmal die einfachen RR atten oder Deff Hilfe senden. Der Spielchat war nicht lesbar und auch kein KB usw.
Wir spielen eine Mobile Version und nicht an PC´s. Das war gestern einfach mal zuviel für die Systeme. Auf Nachfrage, bei Membern die Berimond öfter spielen, wurde bestätigt, dass dieses Problem immer besteht.
Der Spielspass war in der Zeit echt überhaupt nicht mehr vorhanden.
Bitte schaut euch das Problem mal an, weil es nicht am Endgerät liegen kann. Ich spiele auf einem Apple Tablet oder Android Handy und habe es getestet im Mobilen Netz wie auch mit Wlan. Da meine Frau auch das Game spielt (sie ist nicht in Berimond und hatte keine Probleme) kann ich klar sagen, es war zuviel für euer System.
Reisemenü:
Warum installiert ihr nicht einen extra Berimond Reiter im Reisemenü???
Das ist Menü ist total unübersichtlich zu Spitzenzeiten und wenn ihr dann noch 2 Events zeitgleich startet ist das Menü echt nur noch Deko.
Da ist meine Bitte gestaltet es übersichtlicher.
Fazit:
Berimond ist ein nettes Event für alle die mal wieder Action haben wollen, aber unter den momentanen Punkten in meinen Augen kaum spielbar. Schade, mir hat es eigentlich echt Spass gemacht.
Jetzt ohne Angriffschutz und mit 2 Tagen laufzeit ist es unmöglich die HS zu zerstören, also was bitteschön soll noch der Sinn des Events sein...?!?
Es gieng einzig und allein darum, das abstauben der Gratistruppen zu unterbinden, auf kosten des Spielspass...
Danke GG
Ist halt alles eine Sache der Prioritäten, um die Game-Designer, Entwickler und das gesamte Balancing-Team außerordentlich bemüht sind:
Prio 1. Einnahmen steigern
Prio 2. Kosten senken
Prio 3. [Platzhalter für allfällige weitere Einflussfaktoren]
Prio 4. [Platzhalter für allfällige weitere Einflussfaktoren]
Prio 5. Kundenwünsche, wie zB Spielbarkeit oder gar Spielspaß
Und daran wird sich auch nichts ändern, solange der Rubin rollt.
Diverse Probleme mit Benachrichtigungen und überlasteten Reisemenüs samt der zugehörigen Threads hier sind so alt wie das Spiel selbst. Ich bin aber überzeugt, dass sich total viele Entwickler laufend ernsthaft damit auseinandersetzen, nur geht das nicht von heute auf morgen. Aber schon nach dem über-über-übernächsten langweiligen Update steigt die Wahrscheinlichkeit eines Fixes von 0,01% auf 0,02%. Sofern das nicht aufgrund eines Rundungsfehlers dann weniger wahrscheinlich ist als vorher.
Ich kann Berimond rein gar nix abgewinnen. Die Ausrüstungen sind mittlerweile nutzlos (gibt weitaus bessere Kombis) und 2-3 Tage Stress für ne Deko und/oder Opfersoldaten ist es mir nicht wert. Ein vergleichbare Deko kann ich durch die KK oder Nomaden einfacher ran holen.
Auf gut deutsch: es gibt mMn keinen wirklichen Anreiz.
Das Konzept, in Berimond die Türme und die HS zu zerstören, ist doch schon lange nicht mehr zu erreichen...
Ich danke euch und ganz besonders Viral für seine ehrliche Kritik an unserem Event. Wir nehmen so etwas immer wieder gerne mit in unsere Meetings mit den verantwortlichen Instanzen. Inwiefern wir das Event ggf. für euch zurechtbiegen können, so dass ihr mehr Spielspaß verspürt, werden wir sehen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
URL="https://www.facebook.com/EmpireFourKingdoms"][COLOR=#8b0000]Empire: Four Kingdoms auf Facebook[/COLOR][/URL URL="http://support.goodgamestudios.com/?g=16"][COLOR=#006400]Empire: Four Kingdoms Support[/COLOR][/URL
Und so neben bei wann gibt es denn so neue funktionen wie auf der PC version mit den geschenken etc oder die beschleuniger?
Keine Verbesserung des Balancing - schade aber war zu erwarten :-(
wo gibt es Infos über die neuen sets?
Gerade für diese Spieler haben wir die neuen Nomadensets eingeführt. Auch Berimond bietet neue Möglichkeiten.
Hey Incubus,
das Update erscheint am Montag, den 04.07.2016. Weitere Infos findest du HIER.
Grüße,
Mario/Alpinolo
28 Tage so wie die KK oder doch nur 3 tage wie die Maden?
Was ist mit der Taube, hat die einen Einfluss?
Man sieht hier wieder wie wenig GG zu diesen essentiellen Dingen nachdenkt. Einfach mal überlegen:
In 7 Tagen gehen meist zwei Events zu Ende, was im Umkehrschluss für die meisten Massenhaft Truppen bedeutet. Um die loszuwerden, muss man aber Ingame sein (-> Mülleimer). Dadurch bekommt man aber die nächsten 7 Tage wieder Eventtruppen, also wieder Ingame und Mülleimer. Toller Teufelskreis.
Explizit mit diesem Update noch nicht, wir hoffen natürlich, dass sich die Situation mit jedem Update verbessert, aber gezielt gefixt wurde hier noch nichts. Das werden wir aber höchstwahrscheinlich mit dem übernächsten Update versuchen anzugehen.
Auch während Berimond wird es weiterhin Events im Großen Imperium geben.
Die bisherigen Sets wird es weiterhin geben. Somit sollte einer Vervollständigung nichts im Wege stehen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Sorry, aber ich seh da nicht mal im Ansatz eine Lösung des Problems. Vielleicht sollte man vorher mal etwas nachdenken, bevor man so einen halbgaren Mist umsetzt. Das wird wieder genauso wie mit den 81er Türmen sein. Weil man eigentlich überhaupt nicht gedenkt, das Problem zu lösen, wird erstmal eine völlig unbrauchbare, aber laaange ausgetüftelte und daher das "Balancing" nicht gefährdende Änderung vorgenommen, um dann das Feedback zu bekommen, dass das Problem noch exakt dasselbe ist wie zuvor. Dann entschuldigt man sich ein bisschen und verspricht, mit dem nächsten, übernächsten oder überübernächsten Update eine Lösung des Problems herbeizuführen. Alle ärgern sich, harren aber der Dinge, die da kommen mögen, und in sieben Monaten wird die Inaktivitätszeit von sieben auf sechs Tage gesenkt, womit nun alle wahnsinnig zufrieden sind, wie GGS aus zuverlässigen Quellen (z.B. der ig-Funktion "Eure Meinung", von meiner Allianz und mir auch "liebevoll" "Kacki-Mail-Funktion" genannt) weiß. So macht das leider alles überhaupt keinen Sinn.
Das hat sehr wohl etwas mit den drei Affen zu tun.
Affe 1 - Kritik nicht hören:
das Thema besteht schon seit einem halben Jahr (das Problem an sich schon viel länger). Über die üblichen Beschwichtigungen seid ihr bisher nicht drüber raus gekommen.
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/37140/weg-mit-zwangsboni-das-ist-bewusste-spielerschaedigung
Affe 2 - Fehler nicht sehen:
Das selbe Thema; die o.g. Kritik (der ihr euch nicht annehmt), entsteht aus den Fehlern (zwanghaftes "Belohnen" durch Offs bzw. dadurch das "wertvolle" Truppen zuerst desertieren), die ihr nicht erkennen/beheben wollt.
Affe 3 - mit den Kunden nicht reden:
Anstatt wie vorgeschlagen, die Belohnungstruppen "akzeptieren" zu können/müssen oder sie erst nach dem nächsten "On" gutzuschreiben, präsentiert ihr wieder eine fadenscheinige Lösung des Problems, mit dem aber rein gar nichts entgegen gewirkt wird. Oder kannst du mein bzw. das Argument von Graf Horror entkräftigen?
Aber Hauptsache der rubi content wird gepusht, egal ob spielbar oder nicht....