Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

WZ verschwunden

Was bitte soll das? Habe WZ aus meinem AP in die HB verschoben.
Will mir den Bestand anguggen und was muss ich feststellen? Einiges WZ plötzlich nicht mehr da! Komischerweise nur Rubi WZ!!! Muss man jetzt vor jeder Handlung die WZ Lager screenen oder was??!!

Hatte schon wer dasselbe Problem?

Kommentare

• Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Ist mir noch nicht passiert,  sicher das es nur rubie wz War,  ich glaube und hoffe das ist nur ein anzeigefehler,  denn sonst wird das bei dem Support noch länger dauern als so schon den wz verschieben ist etwas das wirklich jeder macht.

Grüße : Pein le Bref I 

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Deepchen,

da wir nicht genau wissen, was du vorher alles gemacht hast, ist es schwer den Verlust nachzuvollziehen. Kontaktiere doch einfach mal unseren Support, der wird sich den Verlauf ganz genau anschauen und dir dann auch sagen können, wo die Werkzeuge hin sind.

Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten hier.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Deepchen (DE1)Deepchen (DE1) Beiträge: 28
    Was ich vorher gemacht habe....*öhm* ....gespielt?? ;-))
    Im Groben: kurz die Allianz gewechselt, AP erobert, dann Werkzeuge aus diesem in die HB verschoben...und dann mal nach dem Bestand geschaut. Scheint fast so, als wurde das vorhandene WZ durch das aus dem AP "ersetzt", es war nämlich genau nur das in der HB, welches ich von dem AP verschoben habe. Die Holztools sind alle noch da, einzig das Rubi WZ hat sich in Luft aufgelöst....und auch nur Deff WZ..... Schilde, Wandeltürme und Rammen sind alle noch da. Ich vermute, das ist nach dem Verschieben passiert, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen. 
    Den Support habe ich natürlich gleich informiert...;-)
    Hey Deepchen,

gut dass du unseren Support bereits kontaktiert hast. Er muss sich das Ganze genauer anschauen. Wir haben hier leider nicht die Mittel dazu. Es klingt auf jedenfalls sehr merkwürdig und scheint eher ein individuelles Problem zu sein.

Oder können andere Spieler das Problem bestätigen?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    bearbeitet 30.06.2016
    Hier die Antwort vom Support...

[Nachricht vom Support von Alpinolo entfernt.]

Tja irgendwie....habe ich das erwartet....
    Post edited by Alpinolo on
    Hey Deepchen,

ich habe mal die Nachricht vom Support entfernt, da es gemäß unseren Community Richtlinien nicht erlaubt ist, derartige Nachrichten hier kundzutun.

Es tut mir aber Leid für dich, dass die Antwort nicht deinen Erwartungen entsprach.

Trat das Problem mit den Werkzeugen denn nochmal auf oder war das bisher ein Einzelfall?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Sry, habe den Namen extra entfernt und dachte das sei i.O  :neutral:

Ja mir tut das für mich auch leid, Rubis zum Fenster rausschmeißen is nich witzig  :o
    Aber leider habe ich keinen Screen, wer screent schon die Lager vor jeder Handlung....

Nein ist mir noch nicht passiert, zumindest habe ich nichts bemerkt.
Anmelden, um zu kommentieren.