Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Monumente erscheinen nicht in der Übersicht

george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
bearbeitet 14.06.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo,

Scheinbar hat hier noch niemand die neuesten Bugs gemeldet...Oder ist es nur bei mir so!? 
Ich kann auf den Inseln nicht über einen spiobericht eine Insel erobern, es kommt ne Fehlermeldung (siehe Bild)
Zusätzlich werden Monumente mal angezeigt und mal nicht (siehe Bild) 
Scheinbar sollten die GG Mitarbeiter mal selber das Spiel spielen....Oder wollen Sie bewusst ahnungslos sein/bleiben!? 

Und stellt bitte die echt nervigen Samurai/fremden Angriffe in der Nacht ab!!! 

Mit freundlichen grüßen 

George007 
Post edited by Alpinolo on
george007 @ GG 2

Kommentare

  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Ok...Hatte ich nicht gesehen....Aber das mit den Monumenten ist noch nicht alt oder? 
    george007 @ GG 2
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273

    bislang wurden Monumente in der Burgen-Übersicht eigentlich immer angezeigt (ist auch aktuell in unserer Allianz so).

    Bei Dir scheint das nicht der Fall zu sein, mal sehen was unserer CM dazu sagt...

  • Mal wirds angezeigt mal nicht
    Hab ich auch schon beobachtet
    Mir wurd auch schon ein Monument angezeigt ohne das ich es habe :D       
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,691
    Hey george007,

    Das vermeintliche Problem bei den Sturminseln haben wir HIER bereits besprochen. 

    hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Aufgrund technischer Limitierungen ist es aktuell nicht mehr möglich, die Inseln direkt über den Spionagebericht anzugreifen. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Fälle, die hierbei zu Problemen geführt haben und diesen möchten wir damit vorbeugen.

    Es ist nicht auszuschließen, dass wir dort den Angriff über den Spionagebereicht wieder aktivieren, aber vorerst steht diese Entscheidung.

    Das Problem mit den Monumenten ist uns ebenfalls bekannt. Hier wird allerdings noch nach der Ursache gesucht, ohne diese können wir keinen Fix erstellen. Wir sind also nicht ganz ahnungslos. :smile:

    Desweiteren habe ich deinen Thread mal in das entsprechende Forum verschoben und den Threadnamen etwas umbenannt, damit man gleich weiß, worum es eigentlich geht.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.