Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Hallo World oder evtl doch erklärbar?

Guten morgen liebe Community, guten Morgen Herr Alpinolo,

Mir brennt da seit tagen eine Frage auf den Lippen, seitdem mir ein KB geschickt wurde wo ein Spieler angegriffen wurde,  wo die ersten beiden Wellen zwar Werkzeug kam,  aber keine Truppen.
Wie ist es möglich?
Mir wird diese Funktion eigenartigerweise verwehrt
Mario eine Erklärung dazu wäre angemessen, da du ja behauptest E4K wäre kein "Hallo World" game und eure Server seien nicht manipulierbar!!!

Kommentare

• Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Es gibt keine Server die nicht zu knacken sind auch wenn es unser Mario gerne behaupet.  Grins 
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    alles nur eine Frage des Willens & know-how ;)
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    hatten wir bei uns letztens auch
    scheint als gibt es spieler die gezielt lücken ausnutzen
    Ninja1000 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Guten morgen Herr Sheppard,

schön dass sie sich endlich für einen Alternativnamen entschieden haben. :smile:

Wenn du einen Angriff mit mindestens einer Einheit in einer Welle planst, kannst du die Werkzeuge überhall hin platzieren. Da macht es keinen Unterschied, ob da nun Truppen sind oder nicht. Auf deinem Screenshot sehen wir also eine Flanke oder die Mitte, heißt, in der Welle wurden irgendwo eine oder mehrere Einheiten gepackt. Das hat nichts mit irgendwelchen Hacks oder Sonstiges zu tun.

Probier es mal aus! :wink:  

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
  • Mario die gezeigten wellen sind leer
    OHNE TRUPPEN
    NULL NADA NIET NICHTS
    NUR WZ
    KEINE OFFS!!
    Also wie geht das?
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Hallo Erklärbär Mario. Ist zwar möglich aber irgendwo unsinnig, oder?. Du versuchst uns hier einen Fehler in der Programierung als Gimmick zu verkaufen. Unser Allrounder.
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    das ist doch der klassische Angriff von Fremden bei low lvl. Truppen sind nicht auf allen Seiten jedoch wz. Was für den Spieler unmöglich ist, stellt bei den Fremden kein Problem dar...
  • @ch1ll (DE2) das war ein echter Spieler kein fremder
    Daher hab ich auch den Namen unkenntlich gemacht
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Hmm. Mario hat denke ich nicht verstanden, worum es hier geht. Ich versuchs nochmal:

1. Eingehender Angriff von einem Spieler-Account auf einen anderen Spieler-Account.
    2. In einer Welle auf einer Seite zwar Tools aber keine Truppen.
    3. Probier es mal aus! :wink:

Mit "Probier es mal aus! :wink:" ist iÜ das Handy-Game E4k gemeint. Bots nutzen gilt nicht, denn dort geht das bestimmt. Das hat nichts mit irgendwelchen Hacks oder Sonstiges (sic!) zu tun.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140

Kann es sein, das dem Angreifer die Nahrung ausgegangen ist und die Offs desertiert sind, während der Att unterwegs war?

• Und die dann ausschließlich in den ersten beiden wellen der linken flanke fehlen?
    Unwahrscheinlich oder?
    Alle anderen wellen waren randvoll

Hm... vlt waren in den Wellen Einheiten mit geringeren Nahrungsverbrauch...

Nur mal ne Theorie: Der Angreifer hat 5k Offs in der Burg und dadurch ein leichtes Nahrungsminus. Jetzt schickt er alle Offs in 2 Atts zu je 2,5k auf einen oder zwei Spieler/NPCs. Durch einen Fehler beim Verschieben der Nahrung (oder allgemein durch zu wenig Nahrung) desertiert ein Teil der Offs. Und in den Wellen die "leer" beim Gegner ankommen waren Offs mit einem geringen Nahrungsverbrauch. Die desertieren dann halt vor den Fratzen(vets) die zB in der ersten und 4ten Welle sind.

• icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85

Mario, ich möchte jetzt Deiner Antwort nicht vorgreifen, aber ich glaube es war Pixelvoodoo.

bearbeitet 07.06.2016
    icke2000 (DE1) schrieb:

Hallo Erklärbär Mario. Ist zwar möglich aber irgendwo unsinnig, oder?. Du versuchst uns hier einen Fehler in der Programierung als Gimmick zu verkaufen. Unser Allrounder.
    Naaaaaaaja, evtl. trägt diese Einheit alle Werkzeuge bei sich, quasi ein kleiner MacGyver. Das ist zwar etwas weit hergeholt, aber wir befinden uns schließlich in einem Fantasie Mittelalter Setting.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Post edited by Alpinolo on
    areaareaareaareaarea
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Mario: Schau dir doch bitte nochmal die ersten beiden Screenshots an!
    Wenn die aus der gleichen Welle sind (und Sheppard nicht absichtlich Mist erzählt), sieht man doch klar Tools, aber keine Truppen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 07.06.2016
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Mario: Schau dir doch bitte nochmal die ersten beiden Screenshots an!
    Wenn die aus der gleichen Welle sind (und Sheppard nicht absichtlich Mist erzählt), sieht man doch klar Tools, aber keine Truppen.
    Habe ich getan und es sollte immer noch so sein, wie von mir beschrieben. Warum es dort nun nicht so ersichtlich ist, würden wir uns gerne mal anschauen. Bitte sende uns doch mal alle nötigen Infos zu diesem Kampf respektive Account, dann schauen wir uns das genauer an.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea

...aber wir befinden uns schließlich in einem Fantasie Mittelalter Setting

In der Fantasie geht alles. Da stimmt auch das Balancing und Amsterdam liegt außerhalb von Holland. -_-

Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät, bitte sende mir mal via PN die nötigen Account Informationen inklusive des Kampfberichts zu, damit wir uns den Fall genauer anschauen können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.