Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Werkzeugabräumer von den Samurais

Hey....

Das mit den Nachtangriffen von den Samurais ist schon extrem nervig....Aber jetzt kommen die noch mit Werkzeugabräumern!? Man kann es auch einfach nur übertreiben....Und da fragt ihr euch echt warum der Ton rauher wird!? Mal im Ernst....Es bestehen so viele Bugs in dem Spiel und ihr kümmert euch darum das alles besser wird (angeblich) aber ihr macht einfach alles nur noch schlimmer....bzw gg nicht Mario usw....
george007 @ GG 2

Kommentare

  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    das die jungs gelegentlich auch ohne wz unterwegs sind, ist allerdings nicht neu. Gibt es bei den Fremden auch...
  • King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140

    Wie stand es doch gleich in der Ankündigung?

    Die Samurai sind gut ausgebildete Krieger und beherrschen die verschiedensten Strategien und Taktiken im Kampf. Daher sind sie sehr vielseitig und können jeder Zeit ihre Einstellungen verändern.

    Jaja... das hat man sich damals recht einfach gemacht. So kann man die Spieler auf jegliche Art und Weise "bespielen". Oder wie ich es nenne: nerven und vergraulen

Anmelden, um zu kommentieren.