Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Verbesserte Verteidiger und Tägliche Aufgaben

17

Kommentare

  • King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140

    Ich komm ja immer noch nicht hinweg, das GGS in seiner grenzenlosen Geldgier ein bestehendes Feature mal zum Nachteil der Rubispieler geändert hat (Log-In Bonus). Da hat aber jemand im Balancing Team ganz schön Mist gebaut (was aus dem wohl wird? :D )

    Dabei hätte eine Änderung/Verbesserung des Log-In Bonus so einfach sein können. Was sind denn da die zwei Hauptprobleme? 1. die Belohnungen sind teilweise zu gering und 2. sie sind teilweise viel zu unbrauchbar, der eine braucht gerade nur Offs, der andere braucht keine Ausrüstung und der nächste nimmt am liebsten nur Ressis.
    Ergo: Pauschal zu sagen, etwas ist gut oder etwas ist mehr wert, kann man nicht, denn das ist Spieler bzw. Situationsabhängig.

    Nun muss man ehrlich zugeben, das der Grundgedanke von GGS ja nicht schlecht ist; frei wählbare Belohnungen. Klingt ja ganz gut. Die Umsetzung (und wer hätte das gedacht) ist mal wieder unterirdisch. Die VIPs unter uns büßen natürlich massiv ein, denn aus 9 Belohnungen macht GG einfach mal 3. Unabhängig ob diese 3 Belohnungen ANGEBLICH mehr Wert haben (denn das ist ja Ansichtssache des Spielers).

    Hätte man also das Konzept "frei wählbare Belohnungen" mal konsequent zu Ende gedacht und dem Spieler, egal welchem VIP-Level, eine wie vor dem Update gleichbleibende Anzahl an Belohnungen gegeben, hätte man den CM zumindest einen Shitstorm erspart.
    Zum Beispiel indem man den Spieler eine x-fache Anzahl (je nach VIP-Level) Belohnungen frei wählbar und offen zur Verfügung stellt. Von denen kann er dann (je nach VIP-Level) seine Belohnungen wählen. zB: VIP-Level 10 hat 18 offene Möglichkeiten von dem er 9 wählen kann. VIP-Level 5 hat 5 von 10 Möglichkeiten und bei keiner VIP-Zeit, dann 3 von 6 usw.

    Naja... aber so ist das halt wenn man wie die drei Affen - nichts hören (wollen), nicht reden (wollen), nicht sehen (wollen) - durch Leben geht. Und das beherrscht GGS ja perfekt. Aber wie gesagt... wem überrascht das noch? ;)

  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Als ob bei goodgame überhaupt nur einer denken könnte. 
    Jetzt grade läuft ne prime wo man truhen und 125% bonus auf kahntafeln bekommt bei entsprechendem rubinkauf.
    Und das beim Samurai event. Hahahahaha ich lach mich schlapp. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Ich weiss das wird wahrscheinlich Offtopic sein, aber ich mach jetzt keinen neuen Threadhead, da ich keine Vernünftige erklärung erwarte Seitens GG..   ;-)


    Finde den Fehler!   XD
    EGO_CH @ GG 2
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Mmmmmmmmh 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 02.06.2016
    Als ob bei goodgame überhaupt nur einer denken könnte. 
    Jetzt grade läuft ne prime wo man truhen und 125% bonus auf kahntafeln bekommt bei entsprechendem rubinkauf.
    Und das beim Samurai event. Hahahahaha ich lach mich schlapp. 
    Zwei dumme ein Gedanke.  XD

    Wenn du das jetzt kaufst und beim Support reklamierst, biste dann wahrscheinlich noch selbst schuld.   Lach. XD

    lg
    EGO_CH @ GG 2
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    @EGO_CH (DE2) naja ich hatte schon tafel Angebote wo AUSNAHMESWEISE nichtmal Nomaden dawarem und auch lebe Fremden und Samus und dann genau 2h später nach auslaufen das Bonus ging Nomaden los....

    Grüße : Pein le Bref I 

    [Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

    Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

    I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

    I am only a user trying to help the community ;-;



  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    @EGO_CH (DE2) naja ich hatte schon tafel Angebote wo AUSNAHMESWEISE nichtmal Nomaden dawarem und auch lebe Fremden und Samus und dann genau 2h später nach auslaufen das Bonus ging Nomaden los....

    Grüße : Pein le Bref I 

    War bestimmt nur ein Anzeigefehler..   So was hätte man doch auch wissen müssen..  Lol. XD

    EGO_CH @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Wird dann trotzdem wieder einige Spieler nicht vom Kaufen abhalten.
    Sind ja immerhin 300%, die er zu gewinnen gibt!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    In Ausreden finden sind ja die Mods bekannt.. Mal sehen was kommt
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 02.06.2016
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Ich weiss das wird wahrscheinlich Offtopic sein, aber ich mach jetzt keinen neuen Threadhead, da ich keine Vernünftige erklärung erwarte Seitens GG..   ;-)


    Finde den Fehler!   XD
    Hey EGO_CH,

    du hast Recht, zu diesem Angebot fehlt einfach das entsprechende Event, das ist natürlich nicht so gewollt und ist unserer Eventplanung geschuldet. Da scheint wohl etwas durcheinander gekommen zu sein. Die Nomaden sollten eigentlich heute laufen, wurden aber auf morgen verschoben, das Angebot blieb dabei aber auf der Strecke.

    Aber damit wisst ihr ja schon mal, dass es morgen lecker Nomaden gibt. :smile: 


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Ich hab das Nomaden Event mal gerne gemacht.
    Mittlerweile kommt es jede Woche und es wird langsam langweilig!

    Aber sind ja nur 4 Tage, dann kommen die Fremden, erst danach wieder die Nomaden. .. :p
    Ninja1000 @ GG 2
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Jo und schwerer werden die Nomaden jetzt auch zu besiegen sein, dank des super tollen "Verbesserte Deffs" Update......
    Gruß, Emzet
  • Stiwka (DE1)Stiwka (DE1) DE1 Beiträge: 52
     Mario eine erst gemeine frage. Will ggs das Spiel absichtlich zerstören. ?  Wie sollte man noch Spaß an dem Spiel haben  wenn man bei einer att mit vetis fratzen 4000 deff trotz Set bv und 23 000 deff verliert. Wenn man mit 8000 deff brennt weil es zu wenig Deff für eine att war? Wo ist denn eure balancig. ? Weiss du wieviel leute in den 4 tagen sich von dem Spiel  verabschiedet  hatten weil es einfach kein Spaß mehr macht? Weil es einfach absolut nichts mehr mit Strategie  hat? Nur ihr werdet wieder nichts merken weil andere Deppen (sorry leute) werden deren acc am leben erhalten. In den letzten 3 Monaten sind so viele Spieler gegangen ,  dass ggs  sich das gar nicht mehr vorstellen kann. Ihr macht einfach munter weiter und zerstört  das Spiel. Ich finde einfach nur schade. Vor allem wenn hier immer weniger Leute spielen werden auch immer weniger Leute  bei ggs Unternehmen benötigt.
  • LE Lipsia (DE2)LE Lipsia (DE2) Beiträge: 232
    Neiiiiiiin, ihr plant events und angebote getrennt und manuell? 
    Was ist denn bei euch los?
    Dann verstehe ich jetzt auch deine Aussagen, Mario.
    Geht nicht ... ist nicht möglich ... etc.
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Lol 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 03.06.2016
    Sorry aber, wie dumm muss man sein ???

    schÖn dass das Nomaden Zelt da ist, aber nichts zum angreifen. Gott seid ihr schlecht geworden !!

    und ich dachte, peinlicher geht es nicht mehr bzgl euren Updates !

    Das Zelt ist seid 10h da, habe extra bis 10.05h gewartet 

    aber gestern hier noch grosskotzig die Nomaden ankündigen weil ihr selbst ein falsches Angebot  eingespielt habt  :D
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Na wo isser denn unser Held mit seinen supie Erklärungen ?
    Ohne Adel @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Supermario sucht verzweifelt die verschwundenen Nomaden 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Oder er kommt wieder mit der Ausrede, gleichzeitig auf allen Servern laufen die Events gemeinsam und starten deswegen erst wieder um 10.45h.. Weil es ja sonst auch immer Punkt 10.00h startet (Ausnahme nach der Uhrunstellung)  :D
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Es ist nun endgültig Amtlich. Bei Goodgame hat auch nicht ein einziger Mitarbeiter Ahnung von dem für das er bezahlt wird.
    Unfähigkeit in allen Abteilungen. Am besten die stellen die Arbeit ein. 
  • Ohne Adel (DE2)Ohne Adel (DE2) Beiträge: 153
    Vlt muss Mario beim Support mit aushelfen wegen der Reklamationen ob der ausgetauschten Belohnungen bei den Samus  ;-D
    Ohne Adel @ GG 2
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Ohne ein Wort das Zelt entfernen .. Man seid ihr ein paar Helden  :D
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Jetzt ist das Zelt auch wieder weg. ^^
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140

    Das ist schlecht... jetzt kann Xaver gar nicht mehr atten, atten und noch mehr atten.

    ... und Halle leveln

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Mario und seine Kumpanen können hier nicht antworten. Sie haben keine Zeit, da sie lieber Spieler ungerechtfertigt verwarnen.
  • Das neue Belohnungssystem soll wohl den Spielerschwund aufhalten. Die Belohnungen sind für Spieler bis Level 40 sicherlich gut und für diese auch leicht zu meistern, sofern sie die Immerwinter Gletscher und Brennenden Sande bereits freigeschaltet haben.
    Für die Spieler in höheren Levels sind die Belohungen ein klarer Rückschritt. Mit über 10.000 Einheiten Holz + Stein + Münzen, Nahrung sowie 30 KG-Rittern konnte ich wesentlich mehr anfangen als mit einzelnen Holzrammen, Fähnchen und Holzschildern.
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Gottverdammte Hirsche ihr !!! Ist nicht euer ernst und nichts angekündigt !!!!
  • TBW (DE2)TBW (DE2) DE2 Beiträge: 15
    Jetzt sin die Kisten ( oh sorry Server ) ganz zusammen gebrochen:))))))

    Also mal ehrlich nach dem shitsturm der letzten Wochen dachte ich ganz ehrlich ihr haut mal ein tolles Update raus!

    Jetzt bin ich fest davon überzeugt das ihr ein enrnstes Problem  mit euren Prozessen in dem Unternehmen habt!

    Langsam sollte sich mal eure Geschäftsleitung einschalten!

    Vieleicht sogar mal in die Niederung von uns Kunden herabsteigen und mal selbst ein Statement abgeben.

    A
    Was ihr da im Moment abliefert ist ja gruselig!

    Gruss TBW
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    TBW (DE2) schrieb:
    Jetzt bin ich fest davon überzeugt das ihr ein enrnstes Problem  mit euren Prozessen in dem Unternehmen habt!
    Denk ich mir seit Ewigkeiten.
    TBW (DE2) schrieb:
    Langsam sollte sich mal eure Geschäftsleitung einschalten!
    Tjo, von dort geht die Definition von Prozessen ja üblicherweise aus.
    Wird schon alles seine Berechtigung haben. Werden schon genug Leute Geld für Rubis ausgeben, und der Rest ist GG egal (vlg monetäre Prioritäten).
    Diese Richtung bleibt ganz egal, was wir hier schreiben.
    Das Tempo wird von Update zu Update höher.
    Vmtl wird die Zeit langsam knapp.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
Anmelden, um zu kommentieren.