Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Update: Verbesserte Verteidiger und Tägliche Aufgaben (31.05.2016)

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
bearbeitet 31.05.2016 in Offizielle Ankündigungen


Verehrte Lords und Ladies,

Es ist Zeit die Schilde zu erheben und wieder in die Schlacht zu ziehen! In diesem Update werden wir mit neuen und auch verbesserten Verteidigern die ersten Schritte zu einem verbesserten Angriffs/Verteidigungsgefüge machen. Neben einem neuen Premiumgebäude haben wir zudem einige bekannte Spielelemente überarbeitet und verbessert, wie zum Beispiel das Allianzturnier, den/die täglichen Login Boni/Aufgaben und wir haben die Level 81 Raubrittertürme etwas vereinfacht!


Viele Veränderungen also lest ruhig weiter für mehr Details!


ggempire-iconxtaakpng Neue Verteidiger

  • In einem unserer früheren Updates haben wir Angebote eingeführt, die neue Angriffseinheiten beinhalteten. Wir haben hierzu und zur aktuellen Angriffs/Verteidigung Balance sehr viel Community Feedback erhalten. Aus diesem Grund wurden die Angebote vorerst deaktiviert und die Auslieferung dieser starken Angriffseinheiten teilweise gestoppt bis wir die Gesamtsituation verbessert haben.

  • Folglich werden wir im Zuge dieses Updates jene Angebote wieder aktivieren, denn ihr erhaltet nun auch die Möglichkeit neue starke Verteidiger zu bekommen. Sie werden euch helfen starken Angriffen Stand zu halten. Der Flammenträger-Veteran (196 NK/75 FK) und der Kompositbogen-Veteran (80/183).



  • Zusätzliche haben wir noch die Stärke einiger existierenden Verteidiger erhöht:

    • Flammenträger (170 NK/65 FK)

    • Kompositbogen-Schütze (70/159)

    • Waldhüterin (165/60)

    • Waldschütze (62/153)

    • Katanakrieger-Überläufer (165/61)

    • Bogenmeister-Überläufer (66/153)

    • Lanzenträger-Überläufer (150/57)

    • Speerwerfer-Überläufer (62/139)

  • Wie denken, dass dies ein Schritt zur Verbesserung der Angriffs/Verteidigungs Situation ist und wir möchten euch versichern, dass es ein ständiges Thema für uns bleibt (was auch Ausrüstung, Edelsteine, Landmarken, etc. beinhaltet).

ggempire-iconxtaakpng Ruhmesdenkmal

  • Dieses neue Premiumgebäude kann ab Level 2 an gebaut werden.

  • Im Königreich wo es errichtet wurde, verleiht es euch einen permanenten Ruhmbonus!

  • Es kann nur einmal in jedem Königreich gebaut werden (aber nicht in Eventkönigreichen wie zum Beispiel die Sturminseln) und gewährt euch im gesamten Königreich einen Bonus im Kampf.

  • Das Ruhmesdenkmal trägt auch zur öffentlichen Ordnung bei.

  • Es besitzt mehrere Stufen, das Maximum ist 100.

  • Je höher die Stufe, desto mehr Ruhm (bis zu 400%) und öffentliche Ordnung (bis zu 600) kann es euch gewähren.

  • Das Gebäude kann weder zerstört noch eingerissen werden.


ggempire-iconxtaakpng Neuer täglicher Login Bonus

  • Der tägliche Login Bonus wurde überarbeitet!

  • Von nun an bekommen alle Spieler einen neuen Bonus!

  • Das Prinzip bleibt das selbe, loggt euch täglich in das Spiel ein und erhaltet tolle wertvolle Belohnungen!

  • Ihr seht nun auch was euch die nächsten Tage als Boni erwarten.

  • Jeder kann am Tag eine von drei Belohnungen wählen.

  • Wenn ihr zudem noch ein aktives Allianzmitglied seid, erhaltet ihr sogar weitere Belohnungen.

  • Die maximale Ausbeute erhaltet ihr wie immer mit dem siebten Tag, danach steigern sich die Belohnungen nicht weiter.

ggempire-iconxtaakpng Neue tägliche Aufgaben

  • Die täglichen Aufgaben wurden ebenfalls überarbeitet und geben nun neue Belohnungen.

  • Die Oberfläche ist nun Benutzer freundlicher und verständlicher.

  • Wir haben zudem neue Aufgaben hinzugefügt.

  • Der Pool von Belohnungen wurde ebenfalls erhöht.

  • Für jede gelöste Aufgabe bekommt ihr eine Belohnung.

  • Habt ihr das 3, 6, 9 oder das Maximum von 12 gelösten Aufgaben erreicht, gibt es eine extra Belohnung.

ggempire-iconxtaakpng Verbessertes Allianzturnier

  • Das Allianzturnier wurde überarbeitet und bietet nun neue Belohnungen für euch und eure Allianz.

  • Das System wird wie bei unseren anderen bekannten Events sein. Es gibt Belohnungen für Aktivität und größere Preise für die Top X Spieler.

ggempire-iconxtaakpng Weitere Änderungen

  • Es wird neue Angebote geben.

  • Der Bonus die Reisegeschwinigkeit auf dem Rückweg kann nun bis zu 1000% erhöht werden.

  • Titel geben nun ebenfalls Machtpunkte, welche mit dem letzten Update eingeführt wurden.

  • Die Level 81 Raubrittertürme im Großen Imperium wurden angepasst und sollten nun einfacher zu besiegen sein!

Ihr könnt Eure Fragen zum Update wie immer HIER in diesem Thread stellen.

Grüße,
Euer Four Kingdoms Team
Post edited by Alpinolo on
areaareaareaareaarea

Kommentare

  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Das Update wird voraussichtlich Anfang nächster Woche stattfinden. Rechnet mal mit Dienstag, zwischen 10:00 und 13:00 Uhr. Die obligatorische Server Downtime wird wie üblich ca. 30 Minuten andauern. Das Spielen ist währenddessen leider nicht möglich.

    Sollten sich die Zeiten kurzfristig ändern, geben wir euch natürlich Bescheid.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo 
    areaareaareaareaarea
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 27.05.2016
    Bug Changelog:

    Folgende Bugs sollten mit diesem Update gefixt worden sein.

    • Obwohl der Account einen Tag zuvor noch online war, wurde eine Benachrichtigung herausgeschickt, dass die Burg demnächst zerfallen würde.

    • Bei einigen Spielern war ein großes Kreuz auf der Weltkarte zu sehen.

    • XP wurde in den Quests angezeigt, obwohl der Spieler bereits die Maximalstufe für XP erreicht hatte.

    • In den Kampfberichten gegen Surmfesten/Klingenküstentürme fehlte der Absender.

    • Sturminseln - Im Questdialog wurde kein Aquamarin angezeigt.

    • Klingenküste - Wurden die Angriffsdetails über die Reiseübersicht geöffnet, hat sich die App aufgehangen.

    • Im US Shop kam es zu endlos langen Ladezeiten.

    • Gelöschte Lesezeichen erschienen erneut.
    Bitte schaut euch auch unser Bugfix Update vom 03.05.2016 an, falls ihr einige Fixes vermisst. Sollte ein Fix hier nicht aufgelistet sein, dann wird daran noch gearbeitet und kommt dementsprechend nicht mit diesem Update.


    Post edited by Alpinolo on
    areaareaareaareaarea
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Liebe Community.

    wir beginnen nun damit, unsere neue Version auf iTunes, Playstore und Amazon hochzuladen. Sobald wir von allen das GO erhalten haben, werden wir den Updateprozess starten.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    So, alles ist vorbereitet! Wir beginnen nun mit der Updatephase.

    Die Server werden der Reihe nach heruntergefahren und die Downtime wird ca. 30 Minuten andauern. Wie immer gilt, das Spielen ist währenddessen nicht möglich.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Feeeeertig! Die Server wurden wieder hochgefahren. Ihr könnte das neueste Update nun im entsprechenden Store herunterladen!

    Viel Spaß beim Spielen!

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.