Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Möglicher Content des neuen Updates

2»

Kommentare

• King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140
    bearbeitet 27.05.2016

Ruhm ist doch schon lange kein Indikator mehr für die Stärke eines Spielers. Jeder Spieler (zumindest ab Lvl 70) kann mit einen einzigen Att den Titel "Todesmutig" erlangen. Da braucht's weder 5-6 Wellen noch nen RubiFH. Banner bekommt man ja quasi genauso hinterher geschmissen wie starke Offs.
    Man muss halt nur genug Geduld haben, bis ne >2k Burg/Lager auftaucht.

Man muss ja auch mal die massenhaft Ruhmboni sehen die es mittlerweile gibt:
    -Titel
    -temporärer Boni aus der Allianzkasse
    -Fahne des Ruhms (gibt's die überhaupt noch?)
    -Ausrüstungen/Helden
    -Monuente
    -4-5% Fahnen/Banner
    -Plündermeister
    -und jetzt noch ein extra Gebäude?

Es hat mal echt Spaß gemacht um seinen Titel im PvP zu kämpfen. Heute haben die ganzen Boni, völlig überladenen Events und abgesprochene Atts das PvP völlig vertrieben. Wobei man auch froh sein muss, das nicht 24/7 jemand mit 6 Wellen und Fratzen vorbeikommt.

Post edited by King Mamu (DE1) on
  • Ich weiss gar nicht warum hier immer noch von einem Spiel gesprochen wird. Es ist doch eine Shoppingmeile geworden.

Wer sein Geld, ohne Gegenwert, verbrennen möchte, der kann es wegen mir tun. Mit jedem Update wird mir die Entscheidung, aufzuhören und vor allem kein Geld auszugeben, erleichtert.

Djingiscan @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

da wir nun eine offizielle Ankündigung zum kommenden Update haben, verlinke ich mal in den dafür vorgesehenen Thread, damit ihr dort weiter diskutieren und eure Fragen stellen könnt.

Diesen Thread schließe ich dann der Übersicht halber.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Diese Diskussion wurde geschlossen.