Startseite Spieler fragen Spieler

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Quest-Belohnungen bei Niederlagen

Wann werden einem Quest-Belohnungen bei einer Niederlage gutgeschrieben?

Folgendes Problem: Ich sollte als Quest 25.000 Ruhmpunkte erreichen. Die letzten Punkte habe ich durch eine Niederlage bei einer Burg-Verteidigung erlangt.
Die versprochenen 100 Königsgarde-Ritter wurden mir jedoch nicht gutgeschrieben. Zumindest finde ich keine.

Ist es so, dass diese KG-Ritter in die Niederlage der Burg-Verteidigung eingerechnet worden sind? Mein Lazarett ist zumindest komplett voll mit Verteidigern. Ich sehe keinen einzigen KG-Ritter dort.
Normalerweise habe ich durch die Niederlage doch erst den Quest erfüllt und müsste erst danach die Belohnung bekommen.....

Kommentare

  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Also mir ist neu das Niederlagen belohnt werden??
    Gruß, Emzet
  • Doch Ruhmpunkte bekommt man für große Niederlagen.

    Und diese besagten Ruhmpunkte fehlten mir noch, um den Quest zu erfüllen. Ich habe auch die Nachricht bekommen, dass der Quest abgeschlossen ist und habe einen neuen Quest zugeteilt bekommen.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Die bekommst nur bei Angriffen, da das ja kombiniert ist mit den plündern der Burgen, wenn es das ist was ich meine
  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    Die questbelohnung die du meinst gibt es nur für ruhm bei angriffen
  • Das kann nicht stimmen.
    Ich hatte nach der Niederlage die restlichen Ruhmpunkte erhalten, um den Quest abzuschließen.

    Oder zählen die Punkte zwar für den Abschluss des Quests, aber die Belohnung gibt es nicht, weil es kein Angriff war?! Das wäre aber sehr unlogisch - und solche Differenzierung traue ich dem System auch nicht zu.
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    bearbeitet 06.05.2016
    Das kann nicht stimmen.
    Ich hatte nach der Niederlage die restlichen Ruhmpunkte erhalten, um den Quest abzuschließen.

    Oder zählen die Punkte zwar für den Abschluss des Quests, aber die Belohnung gibt es nicht, weil es kein Angriff war?! Das wäre aber sehr unlogisch - und solche Differenzierung traue ich dem System auch nicht zu.



    Es kommt wie bereits geschrieben es kommt auf die Aufgabe an. 

    Ereiche mit angriffen die oder jene punkte
    Ereiche die oder jene punkte dann is egal 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • "Erlangt Ruhm" war die Aufgabe.

    Wie geschrieben: Die Ruhmpunkte der Niederlage wurden mir auf den Quest angerechnet, den ich damit erfolgreich abgeschlossen habe. Die Meldung des abgeschlossenen Quests habe ich erhalten.
    Die anderen Belohnungen des erfolgreichen Quests - meine ich zumindest - habe ich bekommen: Münzen und Rubine. Nur die Königsgarde-Ritter fehlen mir...
  • Stachel 1988 (DE1)Stachel 1988 (DE1) Beiträge: 64
    bearbeitet 07.05.2016
    zum Thema Ruhm es gibt 2 Quest bei dem keine Zeit für schwächlinge zählt Angriff und Verteidiger Ruhm und es gibt nur xps  und bei der anderen wos die Soldaten, Rubis Münzen gibt Zählt nur Angriffsruhm in Kombination mit ner gewissen Anzahl von Burgen Plündern und ner  bestimmten  Menge Beute 
  • Siegertreppchen (DE2)Siegertreppchen (DE2) Beiträge: 142
    bearbeitet 10.05.2016
    Okay, wieder etwas gelernt.

    Dann muss ich darauf achten, dass ich solche Quests nicht mit Ruhmpunkten von Verteidigungsniederlagen erfülle...

    Der Support hat mir übrigens geantwortet: Mir seien die Rubine und Münzen durch die Quest-Erfüllung gutgeschrieben worden. Es sei unwahrscheinlich, dass ich die Truppen nicht bekommen hätte.
    Eine kompetentere Antwort wäre schon schön gewesen. So muss ich mir selbst zusammenreimen, warum mir die KG-Ritter fehlen...
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 24.05.2016
    Kompetenter wird es mit den GGS-Mitarbeitern nie werden, mach dir da keine allzu großen Hoffnungen!

    [Ich bitte dich sehr kompetent darum, Posts wie diese beim nächsten Mal lieber herunterzuschlucken :) MfG Latten]
    Post edited by Latten on
    Gruß, Emzet
  • LattenLatten Beiträge: 93
    Okay, wieder etwas gelernt.

    Dann muss ich darauf achten, dass ich solche Quests nicht mit Ruhmpunkten von Verteidigungsniederlagen erfülle...

    Der Support hat mir übrigens geantwortet: Mir seien die Rubine und Münzen durch die Quest-Erfüllung gutgeschrieben worden. Es sei unwahrscheinlich, dass ich die Truppen nicht bekommen hätte.
    Eine kompetentere Antwort wäre schon schön gewesen. So muss ich mir selbst zusammenreimen, warum mir die KG-Ritter fehlen...
    Hey Treppchen,

    schick mir mal die Ticketnummer bitte, falls du der Meinung bist dass da nicht korrekt gehandelt wurde. Ich kann gern mal in einem ruhigen Moment reinschauen :)

    MfG Timo
    CM Lattenareaareaarea
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 24.05.2016
    ..
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 24.05.2016
    Ich spare mir jegliche Kommentare dazu....
    Gruß, Emzet
  • Latten schrieb:

    schick mir mal die Ticketnummer bitte, falls du der Meinung bist dass da nicht korrekt gehandelt wurde. Ich kann gern mal in einem ruhigen Moment reinschauen :)
    Was meinst du mit Ticketnummer? Die Vorgangsnummer vom Support? Diese E-Mail habe ich doch schon längst gelöscht, so etwas hebe ich nicht auf.

    Nein, ist okay.
    Ich habe mir das Ganze so erklärt, dass ich den Quest mit den Ruhmpunkten aus der Verteidigungsniederlage erfüllt habe. Mein Lazarett war durch die Niederlage komplett voll. Aus irgendeinem System(-fehler-)grund sind mir die KG-Ritter bereits in die Niederlage miteinberechnet worden. Da mein Lazarett voll war, sind die 100 KG-Ritter direkt gelöscht worden.
    Ein anderer Erklärung dafür habe ich nicht gefunden, die Münzen und die Rubine sind mir für die Erfüllung des Quests ja gutgeschrieben worden.

    Für den nächsten Quest mit Ruhmpunkten muss ich darauf achten, dass ich ihn nicht durch eine Niederlage erfülle. Wenn mir jedoch nach einer Erfüllung durch Sieg wieder die Truppen fehlen, werde ich mich noch einmal eindringlicher an den Support wenden.
Anmelden, um zu kommentieren.