Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Wann kommt Berimond wieder?

Kommt das Berimond-Event bald einmal wieder? Das Event gab es über einen Monat nicht mehr.
Oder gibt es das wegen dieser Bot-Spieler nicht mehr???

Kommentare

• Wer braucht den berimond? 

Nein Spaß ohne zu deiner Frage gibt es hier im forum eine Info warum das event ausgesetzt ist und zum anderen hat es nichts mit irgendwelchen Hilfsmitteln zu tun das es zur Zeit offline ist. 
  • Ist doch einfach, es werden noch einige Bugs eingebaut, denn es schien wohl stabil zu laufen bisher... Aber es ist ganz fest für das nächste Bugdate eingeplant, ganz sicher, vielleicht!
    Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Was ich auch vermisse, sind die Flaggen des Ruhms. Wer hat denn die gegessen?
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Ich bin froh das es Berimond im Moment nicht gibt, zu einem diese nervigen Angriffsmeldungen (auch wenn man nicht in Berimond ist ) und dann ist es nicht spielbar wenn die Post da richtig abgeht weil die Systeme teilweise echt überlastet sind.

Den RR König könntet ihr mal wieder aktivieren die Angriffe von den RR sind dumm, langweilig und kosten mein Geld wenn ich nicht online bin. Ach eigentlich schaft den RR König ab und dazu gleich die gesamten RR Angriffe (in allen Welten)
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Wobei man sagen muss, das die RR-Atts nur dann kommen, wenn man sich einloggt.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Gute Idee ich schick den Osterhasen das er alles zusammen mampfi machen tut.  
  • Siegertreppchen (DE2)Siegertreppchen (DE2) Beiträge: 142
    bearbeitet 04.05.2016
    im forum eine Info warum das event ausgesetzt ist
    Ich habe diese Info in der Forumssuche nicht gefunden. Kannst du mir einen Link dazu geben?
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    bearbeitet 04.05.2016
    https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/comment/211446#Comment_211446

Ich hab auf die schnelle mal das gefunden, es muß aber noch einen anderen thread dazu geben weiß nur nicht mehr wo ob de oder UK bzw us forum. 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • Danke, Floroan .i.

Kritik kann man an Berimond durchaus üben, aber das kann man ja an jedem Event irgendwie. Wundert mich nur, dass GG es solange aussetzt. Mal schauen, vielleicht kommt es heute nach den Samurais...
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 09.05.2016
    Hey Leute,

das Berimond Event haben wir für einige Zeit pausieren lassen, um es ein wenig eurem Feedback entsprechend optimieren zu können. Diese Optimierung wird es höchstwahrscheinlich mit dem übernächsten Update geben, so dass ihr dann endlich wieder Spaß in Berimond habt, u.a werden eure Ehrepunkte nicht mehr in diesem Event involviert sein. :smile: 

Also noch bis um und bei Juni gedulden. :wink: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Der Banner des Ruhms ist verschwunden?
    Helmutus @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.