Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Anzeige Bug] Staffelung Rubin Angebot

"Ich habe das 6500 Rubin Paket zu 4,99€ gekauft. Wo ist meine Belohnung?
Mir würde suggeriert ich würde für 180 Rubine die ich kaufe, auch alle drei Belohnungen erhalten. Macht bei einem Kauf von 6500 ca 36 mal - also bitte ich um Auslieferung der 30/30 möglichen Belohnungen!"

Kommentare

• 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Hahaha. Da bist du aber GG ordentlich auf den Leim gegangen!
    Bin schon gespannt, was Marion zum seit Monaten vorhandenen Problem mit der Komma-Darstellung "," bzw "." zu sagen haben wird.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Max der Grośse (DE2)Max der Grośse (DE2) DE2 Beiträge: 130
    Geh zum Konsumentenschutz und klag es ein Ist eindeutig Irreführung der Kunden und in Österreich sogar strafbar..
    Wie es in Deutschland ist weis ich leider nicht aber du hast ja einen Screenshot als Beweis . Ich würde mir die Arbeit antun ,aber habe es zum Glück nicht gekauft .
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    bearbeitet 03.05.2016
    Ich, GGS auf den Leim gegangen? Wohl kaum  B)
    Man bechte die > " " <
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Gute Idee,  ich kauf mal das Paket und wenn ich es nicht bekomme ab zum Konsumentenschutz,  die haben bestimmt Freude mit dem macht sich auch dann gut auf ATV,  hihihi 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

tja, leider kam es hier zu einem Anzeigefehler im Prime Day. Es fehlten einfach ein paar mehr Nullen. Diese sind wohl auf dem Weg ins Spiel irgendwo abhanden gekommen.

Aber wir wurden ja ziemlich schnell darauf hingewiesen und konnten dieses Angebot erstmal deaktivieren und "fixen". Daher ein Dankeschön an alle die uns den Anzeigefehler gemeldet haben.

Habt ihr davon bereits Gebrauch gemacht und wartet nun auf die Ausschüttung der Boni, muss ich euch leider enttäuschen. Da es sich um einen Anzeigefehler handelte und der Server erst bei einem Wert von 180.000 die angezeigten Boni ausschüttet, gibt es in eurem Fall keine Boni dafür. :neutral: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
    Also gibst du den betrug auch noch zu umd ziehst es ins lächerliche. 

Na dann. 
  • Max der Grośse (DE2)Max der Grośse (DE2) DE2 Beiträge: 130
    bearbeitet 03.05.2016
    Mario das ist euer Problem nicht das des Kunden ,ihr betreibt duch diese Anzeige Betrug an den Kunden, deine Entschuldigung hilft hier nix mehr.Kann nur jeden raten es einzuklagen da auch kein Hinweis auf drückfehler zu lesen ist.

• Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    Mario das ist euer Problem nicht das des Kunden ,ihr betreibt duch diese Anzeige Betrug an den Kunden, deine Entschuldigung hilft hier nix mehr.Kann nur jeden raten es einzuklagen da auch kein Hinweis auf drückfehler zu lesen ist.

Mario hat vollkommen recht
    Es ist euer Fehler
    Was kauft ihr auch rubine :D
    Alpinolo schrieb:
    Habt ihr davon bereits Gebrauch gemacht und wartet nun auf die Ausschüttung der Boni, muss ich euch leider enttäuschen. Da es sich um einen Anzeigefehler handelte und der Server erst bei einem Wert von 180.000 die angezeigten Boni ausschüttet, gibt es in eurem Fall keine Boni dafür. :neutral: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Das ist überhaupt die größte Chuzpe.

1. GG programmiert einen Bug (der gleiche, der immer wieder auftaucht, weil sie nicht willens sind, ihn zu fixen).
    2. User nimmt das Angebot an und gibt Geld aus. Wohlbemerkt, das heißt sogar Angebot, somit kommt mit der Annahme das Geschäft zustande.
    3. Nicht dass sich GG etwa für den Fehler entschuldigt und etwas Nettes anbietet. Nein vielmehr kommt eine matte Begründung daher. "Da es sich um einen Anzegefehler handelt ..."

Ihr MÜSST jeden Kauf rückabwickeln, wenn der Käufer das so wünscht!

Jeder, der übers Ohr gehauen wurde: Einfach an den Support wenden und nicht locker lassen! Es gibt unter Garantie das Geld zurück (natürlich zuzüglich allfälliger PayPal-Kosten).
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 03.05.2016
    Was sagst den Mario wenn von deinen lohnzettel einige zahlen verschwinden? 

Ist das auch lustig? 

Es geht um unser Geld und da ist gar nichts lustig du frecher Kerl! 
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Ey Mario, ich muss mich gerade extrem zurückhalten, um nicht beleidigend zu werden. So langsam gehe ich auch davon aus, das Dir die Texte nicht von GG vorgegeben werden, sondern Deinem Hirn entspringen. Es wird Zeit, das Du von Deinem hohen Ross herunterkommst und Deine Arroganz mal ad akta legst. Es ist derart unverschämt wie Ihr mit Euren Kunden umgeht. Du sprichst hier nicht mit pickeligen Teenagern sondern mit Menschen die ein ausgeprägtes Rechtsempfinden besitzen und Ihr bescheißt uns nach Strich und Faden und schickt noch Smilis hinterher. Ihr seid derart unfähig und inkompetent das es zum Himmel schreit und verkauft das mit einer Überheblichkeit. Also wegen mir brauchst Du hier auch nichts mehr posten, dann quatschen hier die Spieler unter sich ein bisschen. Mal schauen wie so eine Sperre im Forum aussieht, aber das musste ich mal loswerden, der ansonsten friedfertige Icke
  • Muss sagen bin jetzt schon etwas enttäuscht.  Ok der Fehler im Oktober wo das Komma vertuscht war...da konnte man noch sagen das jeder es wissen müsste das Rubine nicht für so wenig Geld verkauft werden.
    Heute hat es sich ja um ein Angebot gehandelt. Von dem konnte niemand wissen was der normal Preis ist.
    Schade...zum Glück hab ich nicht mehr Geld ausgegeben
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296

Immer wenn ich mir denke noch unverfrorener gegenüber euren Zahlenden Kunden könnt ihr nicht sein..... 

Wozu schreiben? Mario ist doch nach einem Update ohnehin nicht im Forum.

Vermutlich soll so erreicht werden, dass sich die Wogen erst mal glätten .. und man auch nach einem noch so misslungenen Update zur Tagesordnung zurückkehren kann.
    84wb 2 / Warfare @ DE1

Na dann. 

Lieber Floroan,

wie oben erwähnt handelte es sich hier um einen Anzeigefehler der mitnichten irgendwas mit Betrug oder sonstwas zu tun hatte. Es war einfach ein Fehler, der sich ins Spiel geschlichen hatte. Diesen Fehler werden wir beheben und das Angebot demnächst wieder laufen lassen.

Unser Support ist gerade dabei die Fälle zu analysieren und versucht eine Entscheidung/Lösung zu finden, was genau getan werden kann. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
    Alpinolo schrieb:
    Unser Support ist gerade dabei die Fälle zu analysieren und versucht eine Entscheidung/Lösung zu finden, was genau getan werden kann. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
    Ich sag dir, was GG tun wird. Genau das, wozu sie rechtlich verpflichtet sind.
    Natürlich wird kein Cent mehr rausgerückt.

Und mach vllt eine Liste von Themen, wo du uns "auf dem Laufenden" halten willlst/wolltest. Denn viele sind schon eingerostet. Aber vllt ist das ja auch deine Interpretation: "Solange totschweigen, bis hoffentlich keiner mehr nachfragt."
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    Alpinolo schrieb:

Na dann. 

Lieber Floroan,

wie oben erwähnt handelte es sich hier um einen Anzeigefehler der mitnichten irgendwas mit Betrug oder sonstwas zu tun hatte. Es war einfach ein Fehler, der sich ins Spiel geschlichen hatte. Diesen Fehler werden wir beheben und das Angebot demnächst wieder laufen lassen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Mario wenn ich in einen Supermarkt gehe und dort ein Angebot kaufe das für 5€ angepriesen ist,  im angegebenen Markt aber 50€ kostet würde ich es nicht kaufen!
    dort fallt ein solcher fehler VOR Abschluss des Kaufvertrages auf.  dadurch das bei euch der fehler erst nach Abschluss des Kaufvertrages auffallen kann und ihr den fehler verursacht habt seit ihr auch zur Herausgabe gezwungen oder der Kaufvertrag wird aufgehoben,  wobei diese Aufhebung auch vom kunden gewünscht sein muss.  andernfalls seit ihr zur Herausgabe gezwungen, oder ihr begeht Diebstahl!!!
    Kleine rechtliche Lektüre dazu!!!
    Wird GG egal sein! Wird ausgesessen, wie zuletzt mit dem Bug im Store.
    Und die Rubis rollen munter weiter ...
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 03.05.2016
    Alpinolo schrieb

Lieber Floroan,

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Komisch wie viele Fehler sich immer und überall bei euch einschleichen..?
    könnte man daraus was schliessen..?  
    Liesse sich daraus gar ein Muster entnehmen, wann und wieso immer Neue Fehler Auftreten...??   Könnte vieleicht dann auch was dagegen unternommen werden,  anstatt erst wieder neue Fehler zu machen..???

Und ja der Support schaut nach einer individuellen Lösung in Form eines Vorgegebenen Standard E-Mail mit einer lächerlichen entschuldigung und der Antwort dass Sie nichts  machen können da es ja "nur" ein böser böser Fehler war..   

Hast noch andere ne andere Peinliche Antwort auf Lager..?  
    EGO_CH @ GG 2
    Sooooo, 

wir werden euch leider nicht den vollen Wert des Pakets ausschütten können, aufgrund dieses "offensichtlichen" Anzeigefehlers. Allerdings ist der Support bereit, euch entsprechend eurer Investition ein kleines Paket zu schnüren und euch dieses gut zuschreiben. Also möchte ich allen Betroffenen gerne den Weg zu unserem Support ans Herz legen. :smile: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Vielen Dank:-))
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Find es richtig klasse das ein anzeigefehler super schnell gefixt wird was . In meinen augen unnötig ist angebot wegnehmen beim nächsten update richtig machen .was ist mit den wichtigen sachen die das game teilweise nur schwer spielbar machen?rr lev 81 z.b ist ne ganz simple sache mario die aufstellung zu ändern . Da passiert monatelang nix . Langsam macht ihr euch so unglaubwürdig . Was ist mit deinem hilfsscheriff?hat wohl gemerkt das er nicht der typ dafür ist uns user nur zu belügen . Bald könnt ihr den laden dicht machen 
    Markus f @ GG 1
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Hi Leute hab mir das schon gedacht gehabt das die wieder was falsch gemacht haben bei dem super Angebot  deswegen hab ich nicht gekauft jetzt wo bald die 3 Nullen dahinter stehen werde ich erst recht nicht kaufen Angebot ist was für'n A.........
  • Wenn es um einen offensichtlichen krassen Fehler handelt, kann der Verkäufer vom Verkauf zurücktreten wenn er sofort beim endecken vom Fehler diesen korrigiert.

Wenn du zum Beilspiel in einem Schaufenster ein echter neuer Nerzmantel siehst, der mit 10 Euro angeschrieben ist, muss der Verkäufer den nicht für 10 Euro her geben. Nur, nun könnte man über den Wert von diesem Angebot diskutieren und dann man kann ja durchaus in Frage stellen ob diese virtuellen Fahnen und Kämpfer mehr als 4,99€ Wert sind, ist ja auslegungsache ;)

... könnte mir also druchaus vorstellen, dass ein Kläger recht bekommen würde.
    Ritterliche Grüsse
    Andy

...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
    Find es richtig klasse das ein anzeigefehler super schnell gefixt wird was . In meinen augen unnötig ist angebot wegnehmen beim nächsten update richtig machen .was ist mit den wichtigen sachen die das game teilweise nur schwer spielbar machen?rr lev 81 z.b ist ne ganz simple sache mario die aufstellung zu ändern . Da passiert monatelang nix . Langsam macht ihr euch so unglaubwürdig . Was ist mit deinem hilfsscheriff?hat wohl gemerkt das er nicht der typ dafür ist uns user nur zu belügen . Bald könnt ihr den laden dicht machen 
    Hey Markus,

wie in der Ankündigung schon geschrieben, war es kein großer Aufwand, diesen Anzeigefehler zu beheben.
    Wir haben das Angebot nach einer sehr kurzen Laufzeit deaktiviert, um es entsprechend fixen zu können und weitere Missverständnisse zu vermeiden. Da hierfür keine Anpassung am Server sowie keine Downtime benötigt wird, war es uns möglich sehr zügig darauf zu reagieren.
    Andere Bugs respektive Fixes benötigen viel mehr und vor allem andere Lösungswege als in diesem Bugfix Update angewandt wurden. Deine Aussage bzgl. der Einfachheit die Max Türme zu ändern ist nicht korrekt. Wäre dies der Fall, hätten wir es bereits getan. Es wird aber im nächsten Update optimiert.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaareaareaarea
  • Was hat Dieter Nuhr immer bei solchen Gelegenheiten gesagt? Wenn man keine Ahnung hat... Genau! ;)

Aber dass ihr für so eine simple Sache, die rein überhaupt keinen Mehrwert bringt, Ressourcen bindet und durch sämtliche Approvals bei den App-Store Betreibern durchläuft und obendrein die Spieler dazu zwingt die App zu aktualisieren, das ist wenig Aufwand und kann gemacht werden, ja?!

Eure Sorgen möchte ich haben!

Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
Anmelden, um zu kommentieren.