Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Einloggen bei Facebook zum Spieler einladen schlägt fehl

Mit Facebook bin ich im Spiel verbunden, aber wenn ich die Aufgabe "Freunde auf Facebook einladen" auswähle, wird mir ständig Error angezeigt. Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Ich habe Facebook bereits de- und installiert. Nichts hat sich verändert.

Ein möglicher Fehler könnte sein, dass ich bei Facebook eine andere E-Mailadresse als bei E4K verwende. Aber wie geschrieben: Mein Spiel ist an sich mit meinem Facebook-Account verbunden. Nur bei dieser Aufgabe klappt die Verbindung nicht.

Ich spiele auf Samsung Android.
Anmelden, um zu kommentieren.