Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Abenteuer

Hallo zusammen

Ich habe eine bitte an das GGE Team. Es geht um Abenteuer. Diese gibt es auf der Browserversion und es wäre toll wenn es sie auch auf der handyversion geben würde. An alle, die die Abenteuer noch nicht kennen, hier ist die Erklärung:

Da hat man eine karte. Wenn man alle Kartenteile findet (durch angriffe auf die Raubritter, später dann auch in den Welten) und die Karte vollständig ist, hat man ein weg frei und muss alle banditen auf der Karte besiegen.Das sind 3 Banditen. Wenn man sie besiegt bekommt man auch mehr Rubine als normale Raubritter. Zwischen den weg der banditen sind kaputte brücken und Sümpfe die man mit ein paar Rohstoffen und Münzen durchqueren kann. Und zum Schluss ist man bei der Schatzburg angekommen. Die muss man besiegen und man bekommt eine tolle deko. Und das beginnt dann wieder von vorne, allerdings werden die Banditen besser und es ist immer eine andere deko

Bitte sagt eure Meinungen dazu, liebe Community.

Liebe Grüße, Fussel
Mr. Fussel @ GG 1

Kommentare

• ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Hört sich an wie die Klingenküste.. Und für mich gibt es nix langweiligeres. Immer mal wieder fang ich die Klingenküste an und gebe nach etwa 5 eroberten Stationen auf, weil es öde, öde, öde ist 
    ManjaS @ GG 1
  • Nein! Bitte nicht. GG soll erst mal das Spiel auf die Reihe bekommen
    [Goodgame Empire Wiki]
    [Ein Artikel für Zwischendurch]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1

• Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    Jetzt hast du das übernächste Update verraten.....
  • Jetzt hast du das übernächste Update verraten.....
    Woher weißt du das? : D
    Mr. Fussel @ GG 1
    Logik. ;)

Aber es gibt ja so wenig Events, da können ruhig ein paar dazukommen.
  • Also wenn GG  mal ihre Fehler  endlich  behebt bin auch für neue Events  ;) klingenküste kann doch kein Mensch mehr sehen !!!
    ich wäre für den Dornenkönig vom PC da gibt's auch neue Parks und Waffen !!! 
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153

KEIN NEUER CONTENT!!!

Behebt die Bugs und nehmt euch die Kritik an den vorhandenen Features mal an! Da besteht genug Verbesserungsbedarf. 

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

ich mach es mal kurz und schmerzlos, die Abenteuerkarten wird es für Four Kingdoms nicht geben! Unser Game Design Team hat sich dagegen entschieden. Jedoch könnten wir die darin enthaltenen Dekorationen anderweitig verteilen. Wie und wann bleibt aber noch offen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Dagegen entschieden .. Klar, ihr macht nasse dabei  :D
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Alpinolo schrieb:
    ich mach es mal kurz und schmerzlos, die Abenteuerkarten wird es für Four Kingdoms nicht geben!
    Das sind mal gute Nachrichten! Weniger Rundherum-Wahnsinn und die Möglichkeit, das ursprüngliche Spiel - in fairem Rahmen eines vernünftigen Balancing - spielen zu können. Ich hoffe ja immer noch auf eine Änderung in dieser Richtung .. bevor alle Spieler das Weite gesucht haben.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 26.04.2016
    Das Problem sind nicht die mangelnden Deffmöglichkeiten sondern wie man sie erreichen kann.

Wenn man KG-deff für jeden rekrutierbar machen könnte wäre schon viel geholfen.
    Was nutzt die beste Deff im Spiel wenn man nicht an sie rankommt?

KG-deff, super, aber nur für Rubispieler mit HS (ausser die man über Events noch bekommt).
    Kompositbogenschütze und Flammenträger sind auch noch gut. Erreichbarkeit naja......
    Was nutzen jetzt dann die neuen Deffs, die ihr mit dem übernächsten Update einführen wollt wenn man schon ungenügend an bereits vorhandene rankommt? Wird ja nicht besser dadurch.

Ausserdem nutzt es nichts wenn man KG-Deff hat, diese aber nicht auf die Mauer kommen sondern diese besch...eidenen Katanas mit dem inakzeptablen Zweitwert. Gerade wieder einen KB bekommen. Massig Deff im Hof und der Gegner bricht durch weil die Katanas mit 40 statt die KG-deff mit 59 als Zweitwert auf der Mauer stand. 2000 Angreifer, 5000 von 9000 vorhandenen Deff Verluste (wieder so ein Dosenmonster). 30% mehr Verluste nur wegen dem Verteilungsschmarrn.

Gratuliere GG, so macht erhält man sich seine Spielerschaft.

Nicht.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Die Kompo. und Flammentr. sind genauso Mies wie die Katanas, einfach entlassen und das Problem ist erledigt!
    Gruß, Emzet
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Ich dachte bisher immer und hab das hier auch mehrfach von einem gewissen Herren gelesen, dass e4k genauso wie der große Papa werden soll, oder ?
    Wie können sich dann die Game Designer gegen etwas entscheiden, das es dort gibt? 
    Wurden bei uns hier nicht mehrfach Verbesserungsvorschläge abgelehnt, mit der Begründung, dass der Papa das auch nicht hat / kann? 
    Irgendwer bindet uns doch hier je nach Tageslaune einen riesigen Bären auf, wie mir scheint  :D

Kyra86 (DE1) schrieb:
    Ich dachte bisher immer und hab das hier auch mehrfach von einem gewissen Herren gelesen, dass e4k genauso wie der große Papa werden soll, oder ?
    Wie können sich dann die Game Designer gegen etwas entscheiden, das es dort gibt? 

Bin mir da 100%ig sicher, dass dies "monetäre" Gründe sind. Warum die Appuser so billig an gute Deko kommen lassen wenn das alte System, welches mehr Geld bringt, super funktioniert. ;)
Anmelden, um zu kommentieren.