Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Das Community Spiel

LeyLany (DE2)LeyLany (DE2) Beiträge: 66
Wie wäre es wenn wir mal ein Spiel spielen?  :D 

ICH NENNE ES "Community Facts"

Schreibt einfach mal eure Fakten  über die Community in die kommentare   :DD Können auch lustige sein:D

Ich fange mal an:
Wir kritisieren  Goodgame sehr, aber die wenigsten hören auf zu spielen, da das Spiel genial ist: D Und die sucht zu hoch ist

Kommentare

• Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    alter hör auf zu nerven!!!!!
    du gehst uns total auf den sack!!!!!
  • Gut, da mache ich mit.

Einige Leute in der Community Nerven am laufenden Meter, merkens aber nicht, und machen einfach so weiter bis irgendjemand zu viel bekommt. Machen aber trotzdem so weiter als wäre nichts passiert.
    [Goodgame Empire Wiki]
    [Ein Artikel für Zwischendurch]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1

• Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Wir kritisieren GG auf allen Servern und weltweit und sie bekommen es nicht mit wie auch einige hier nicht.
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • LeyLany (DE2)LeyLany (DE2) Beiträge: 66
    bearbeitet 26.03.2016
    Falls du mich meinst?  Mir wurde nicht gesagt  das man hier nicht "viel" Posten Darf! 

Und jeder der ein IQ über 15 hat weiß wo für ein Forum da ist. 

Aussersem verstehe ich unter "Nerven " das "ich " eine Person u.a eine Gemeinschaft zu Spame.

Und Ich meine du siehst ja das "Ich" den Beitrag gepostet habe.  
    Wenn man ein wenig  Klug ist (muss nicht viel Intiligenz sein) kann man den Post einfach ingnorieren..

By the way: das ist kein Fakt sondern eine sogenante "Meinung " falls du Meinung und Fakt nicht unterscheiden kannst, dann weiß ich auch nicht. 
    Das paßt zu thread Titel?
    Florian meinst du etwa  zum oder zu? Bin verwirrt (:
    Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. 
  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    LeyLany (DE2) schrieb:
    Falls du mich meinst?  Mir wurde nicht gesagt  das man hier nicht "viel" Posten Darf! 

Und jeder der ein IQ über 15 hat weiß wo für ein Forum da ist. 

Aussersem verstehe ich unter "Nerven " das "ich " eine Person u.a eine Gemeinschaft zu Spame.

Und Ich meine du siehst ja das "Ich" den Beitrag gepostet habe.  
    Wenn man ein wenig  Klug ist (muss nicht viel Intiligenz sein) kann man den Post einfach ingnorieren..

By the way: das ist kein Fakt sondern eine sogenante "Meinung " falls du Meinung und Fakt nicht unterscheiden kannst, dann weiß ich auch nicht. 
    Ja das du nen IQ von 16 hast ist mir klar
    Denn um ins klo zu scheißen braucht man nen IQ von 50 :D
    Du weißt  schon das der nicht war aber okay..
  • Ich denke dieses Thema hier zeigt schon genug über diese sogenannte "Community".
    Leider...
    Wir sind sehrwohl nett und hilfsbereit und das auch Länder übergreifend. 

Nur sollte alles einen Sinn ergeben und wer mit Steinen schmeißt darf sich nicht wundern wenn welche zurück fliegen. 
    bearbeitet 26.03.2016
    Also Ich weiß ja nicht was an dem Post so falsch ist...

Ausserdem habe ich dein Kommentar zu erst falsch verstanden::D Sorry..
    aber die ersten beiden Kommentare naja..
    Falsch an dem threat ist einfach das er zu unpassenden Zeitpunkt gekommen ist. 

Ggs erfindet ein Event der board manager und cm sind verschollen, das Event ist na ja ohne Worte somit wundere dich wenn der threat nicht so ankommt wie gewollt. 

Nachtrag: 
    Viele die im Forum positiv für die anderen Spieler gekämpft haben sind gesperrt also wundere dich nicht. 
    Ich habe mehrere Accounts im Forum; D
    bearbeitet 26.03.2016
    Oooh also multi account 

Du weißt das das genau der Punkt ist der laut agb seitens GGS verboten ist. 

Und da du es eben zugegeben hast beende ich hiermit die Kommunikation mit dir,  da ich es äußerst unhöflich finde das du manipulierst.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Stimmt doch gar nicht, du darfst auf jedem Server einen Account besitzen und bitte geht in die Schule um euer Deutsch zu verbessern, da wird man blind bei so vielen Schreibfehlern . 
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    bearbeitet 26.03.2016
    Du darfst aber nur einen Account im Forum haben.
    Ich hab genug von den Kindergarten hier. 
  • Kyra86 (DE1) schrieb:
    Du darfst aber nur einen Account im Forum haben.
    Richtig. Alpinolo hat schon Leute für doppelte Forenaccounts gesperrt.
    [Goodgame Empire Wiki]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1

Da ich  einen Account auf DE1 und einen auf DE2 habe,habe ich wohl gegen nichts verstoßen. Kein Multi account nichts.. 
  • LeyLany (DE2) schrieb:
    Da ich  einen Account auf DE1 und einen auf DE2 habe,habe ich wohl gegen nichts verstoßen. Kein Multi account nichts.. 
    Guten Abend LeyLany,

hier ist auch nicht die Rede von deinen Accounts im Spiel, oder das die Forenaccounts von zwei unterschiedlichen Spieleservern kommen, sondern, das zwei verschiedene Forenaccounts unter einer Person vereint werden. Dies stellt einen Verstoß der Forenregeln dar, und wird mit Accountsperre geahndet.

LeyLany (DE2) schrieb:
    Ich habe mehrere Accounts im Forum; D

[Goodgame Empire Wiki]
    Prinzessin Dani @ DE1

Okay^^ dann benutze ich eben mnur den Account (!:
Anmelden, um zu kommentieren.