In-Game Event: Kampf der Imperien

Werte Lords, werte Ladies,

In unzähligen Schlachten habt ihr euch bewiesen, habt fremde Eindringlinge nieder gerungen, habt den tückischen Meeren der Klingenküste getrotzt, schlugt Gesindel zurück und habt euch in etlichen Allianzschlachten sogar gegenseitig bekämpft.

Doch jetzt ist es Zeit eure Fähigkeiten erneut auf die Probe zu stellen! Und dieses Mal geht es gegen jeden in eurer Nähe und um euch herum!


Verbündet euch, arbeitet miteinander zum Wohl der Community und erreicht spezielle Meilensteine, welche ALLEN zugute kommen. Solltet ihr das finale Ziel gemeinsam erreichen winkt ein grandioser Preis für alle die mit dabei waren. Also: Bekämpft euch in glorreichen Schlachten und gewinnt super Preise!

Wie? Ganz einfach! Attackiert zwischen dem 24.03.2016 (10:00 Uhr MEZ)  bis zum 31.03.2016 (10:00 Uhr MEZ) andere Spieler und erlangt dabei Ruhm! Mit dem sammeln von Ruhm erreicht ihr Meilensteine, welche Belohnungen für ALLE auf allen Servern freischalten! Solltet ihr am Ende den letzten Meilenstein erreichen, winkt ein großartiger spezieller Preis.

Jeder kann am Event teilnehmen. Sobald es also losgeht und ihr Ruhmespunkte erringen könnt, legt los und belagert Mitspieler, erlangt Ruhm und helft mit die Ziele zu erreichen!

Für den erfolgreichsten Spieler wird es zudem noch einen fantastischen extra Preis geben! Der Gewinner wird auf unsere Kosten in die Goodgame Studios hier nach Hamburg eingeladen und wird die Chance haben das Empire Team zu treffen und mit uns persönlich über das Spiel und natürlich über eure Eindrücke und Erlebnisse rund um eure Reise nach Hamburg zu sprechen.

Um diesen Wettbewerb fair zu gestalten, ziehen sich sowohl die fremden Burgherren als auch die Samurai erstmal aus dem Spielgeschehen zurück und lecken ihre während dieser Zeit ihre Wunden, um danach wieder in das große Imperium einzufallen.

Auf was wartet ihr also noch?! Wetzt die Schwerter, sattelt eure Pferde, ab in den Kampf! Möge ein Ruhmregen über die Siegreichen kommen!

Zwischenstände und mehr Infos erhaltet ihr auf unserer Facebook Seite!
area area area area area

Kommentare

  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 24.03.2016
    Nachtrag:

    in der In-Game Nachricht stand etwas von 7 Milliarden Ruhmpunkte für den ersten Meilenstein, diese Zahl ist FALSCH.

    Das Event findet auch in Empire statt, wo diese 7 Milliarden gelten. Bei uns in den Four Kingdoms sind es 880.000.000 Ruhmpunkte. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

    Desweiteren habe ich oben die nächsten Meilensteine hinzugefügt. :smile: 


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

    ihr seid einfach klasse! Die 880.000.000 Ruhmpunkte wurden bereits geknackt und somit der erste Meilenstein erreicht! 

    Herzlichen Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben!

     Nun gilt es aber auch die nächsten beiden Hürden zu packen!

    Also, auf geht's! :smile: 

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Phew, Schilde wurden zerborsten, Schwerter zerschmettert, doch was ist nun unter all dem Staub zu sehen?

    Die Schlacht um das Imperium war eine sehr blutige. Es hat ein wenig gedauert die Felder zu lichten, aber hier sind sie nun, die glorreichsten 10 Krieger in unseren Four Kingdoms! Bitte einen herzlichen Applaus für "kalli9982"! Auf dem deutschen Server beheimatet, erkämpfte er sich wahnsinnige 11.551.448 Ruhmpunkte und sicherte sich somit ein Ticket zu uns nach Hamburg!

    Wir möchten allen Teilnehmern danken und hoffen, dass ihr eine Menge Spaß in diesem Event hattet. Wer weiß, vielleicht werden ja demnächst noch viel mehr glorreiche Siege von euch eingefahren!







    Euer Four Kingdoms Team


    area area area area area
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 13.04.2016
    Hier gibt noch einmal die deutsche TOP 10:


    area area area area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.