Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Spieler für Spielspass

Guten Tag liebe E4K gemeinde,

Ich würde hier gerne mal eine disskusion ins Rollen bringen, zugunsten des Spielspass. Angesichts der neusten entwicklungen werden bald KBs mit 10K Verlusten und mehr kein Problem mehr sein..  

Wer hat schon Zeit, Lust und die Kohle vor, um das noch lange mit zu machen..?

ich denke Niemand hier..  

Von Seitens Spielehersteller, können wir glaub wenig bis gar keinen Support mit unseren Anliegen erwarten..  

Darum meine Frage oder der Vorschlag, eine Art Freiwillige Regelung bezüglich Truppenanzahl und oder HDL, Kampfkraft bei den FHs zu treffen, um nicht noch mehr Spieler zu verlieren und das Game ein wenig in richtung alten Spielspass zu bewegen..  

Ich weiss es gibt immer Pro und Contra, einige die sich nicht daran beteiligen wollen oder werden..  

Aber ich denke es wäre im Sinne des Spielspass und der Spieler, wenn wir uns dazu mal Gedanken machen würden.

bin gespannt auf eure Meinungen.  

Lg
EGO_CH @ GG 2

Kommentare

  • SebastianEF (DE2)SebastianEF (DE2) Beiträge: 27
    bearbeitet 17.03.2016
    An sich eine gute Idee, um das Spiel wieder etwas fairer zu gestalten. Ich befürchte aber, dass vor allem diejenigen, die extrem viel Geld in den Ausbau der Halle und Edelsteine investiert haben, nicht freiwillig wieder auf diesen Vorteil verzichten.
    Post edited by SebastianEF (DE2) on
  • XaviaXXaviaX Beiträge: 166
    Das sehe ich genau so. Da haben einige sehr viel Zeit und Geld reingesteckt!

    XaviaX
  • Andysept (DE2)Andysept (DE2) Beiträge: 41
    XaviaX schrieb:
    Das sehe ich genau so. Da haben einige sehr viel Zeit und Geld reingesteckt!

    XaviaX
    Zeit? 2x Klicken um das viel zu überteuerte Sonderangebot mit den Steinchen zu kaufen dauert maximal 3 Sekunden!

    Btt:
    Finde die Idee sehr gut, leider lässt sich das aus den bereits erwähnten Gründen leider nicht komplett umsetzen.
    Andysept @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Es soll ja niemand gezwungen werden.. Wer sich mit 3k Of und 140% Innenhof gegenseitig die Burgen einrennen will soll das machen..   Aber eben net zu lasten derer, die sich nicht wehren können und/oder wollen..   Ich habe auch bei den Topspielern schon einige kritische Stimmen gehört..   Und was nützen dir die ganzen coolen boni, wenn die Leute Reihenweise aufhören ind gar nicht mehr deffen..?!?   Auf den Pixeln schaut das dann cool aus..  Bringt nur nix wenn du keine Gegner hast..   Mir geht es in erster Linie um fairness und Spielspass..  Denn auch ich würde gerne weiterhin Spielen und dass mit einer breiten Masse..  Und nicht einer Handvoll...  

    Und Schlussendlich, bin ich jetzt ein besserer Mensch wenn ich deinen Acc, dem erdboden gleich machen kann ohne weiteres..?!?

    Mit Grosser Macht geht auch grosse Verantwortung einher!   Think about it...
    EGO_CH @ GG 2
  • Dann mach diesen Spielern mal klar, dass sie ausgerechnet um dich nen Bogen machen sollen. Ich hab extra Ehre abgebaut, damit ich wieder Ruhe habe. So lange es für die "Off-Monster" irgendwas zu holen gibt (Ehre, Ress, persönliche Genugtuung,...) werden sie dich gnadenlos überrennen...
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Dann mach diesen Spielern mal klar, dass sie ausgerechnet um dich nen Bogen machen sollen. Ich hab extra Ehre abgebaut, damit ich wieder Ruhe habe. So lange es für die "Off-Monster" irgendwas zu holen gibt (Ehre, Ress, persönliche Genugtuung,...) werden sie dich gnadenlos überrennen...

    Von nix kommt nix..   Und wenn wir alle den Kopf in den Sand stecken, wird sich nix ändern..   Und um mich braucht niemand nen Bogen zu machen.  ;-)
    Viele gute bekannte haben schon oder stehen kurz vor dem Aufhören, weil es einfach zu teuer und Zeitintensiv wird mit den ganzen Of Boni..  Und der Spielspass der auf der strecke bleibt...

    Darunter leidet auch mein Spielspass und diese entwicklung bringt mich zum Nachdenken...
    EGO_CH @ GG 2
  • MrMeister (DE2)MrMeister (DE2) Beiträge: 12
    Hallo 
    Frage is was sollst machen...
    Ich persönlich deffe keinen roten fh.
    Und mitnehmen tut er auch nix von mir (ausser ich penn grad )
    Denke es wird sich automatisch einpendeln das die offschleudern zwar gewinnen aber nix davon haben...

    Ne Kodexänderung ala rot nur gegen rot
    Oder limit auf 4 Wellen...ist glaub kaum durch zubringen...schon gar nicht jtz mit den Kieselsteinchen.... 
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Guter Vorschlag Ego! Aber wird nicht klappen.

    @ Sebastian: Cooler Krieg! 

    @ Andysept: glaube kaum, das viele das Angebot wahrnehmen werden, da es ein absoluter Wucherpreis ist.
  • Andysept (DE2)Andysept (DE2) Beiträge: 41
    Guter Vorschlag Ego! Aber wird nicht klappen.

    @ Sebastian: Cooler Krieg! 

    @ Andysept: glaube kaum, das viele das Angebot wahrnehmen werden, da es ein absoluter Wucherpreis ist.
    Ach Kev, auf die paar Euros kommt es bei euch doch auch nicht mehr an ;-)

     Btw. haste auch keine Lust mehr zu deffen oder warum ist die Ehre auf 0? Oder willste mal wieder irgendwo Ehre bekommen bei den OTs? :smiley: 
    Andysept @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Ich denke eine Freiwillige Legendenlevel Regelung wär für die breite masse, evtl eine Idee..  Diejenigen könnten das ja in die Alli beschreibung nehmen..   Nur sollte das auch vom Grossteil Respektiert werden...    Im Sinne von zbsp ab Legendenlvl 200 mit 5 Wellen und ab 450 mit 6 Wellen oä..   An den Helden und Steinen wird man nicht viel drehen können, also wäre das denke ich die einzig Sinnvolle Lösung..    Und ich denke mir einem Spieler mit 6 Wellen kann es doch auch keinen Spass machen ein Lvl 70/10 mit vollen 6 Wellen und DosenFH niederzuwalzen..   Geschweige denn von dem bespielten.. Ich denke wir alle sollten hier eine Gewisse Verantwortung und fairness walten lassen..   Für den Spielspass aller!   

    Ind Kev will Bestimmt nur Ruhe haben ohne Ehre..  ;-))))
    EGO_CH @ GG 2
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    so schön wie es sich anhört Ego, aber wenn GG nix daran ändert und den Gegenpart zur Off auf den Markt bringt wird es wohl so bleiben.

    und Andy! Bleib das nächste mal in der Ali dann können wir gegeneinander spielen, dann musst dich hier nicht so aufplustern.....
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    bearbeitet 18.03.2016
    ...
  • Andysept (DE2)Andysept (DE2) Beiträge: 41
    bearbeitet 18.03.2016
    so schön wie es sich anhört Ego, aber wenn GG nix daran ändert und den Gegenpart zur Off auf den Markt bringt wird es wohl so bleiben.

    und Andy! Bleib das nächste mal in der Ali dann können wir gegeneinander spielen, dann musst dich hier nicht so aufplustern.....
    Sry Kev, die Auszeit war geplant ;) Jeder hat mal RL und keine Zeit zum spielen. Bin ja vorher bzw direkt nach dem Fremden Event raus gewesen - der Krieg kam erst ein paar Tage danach. Selbst wenn ich drin geblieben wäre, mehr als OT hättest du eh nicht bekommen - Wie du schon richtig sagst, solange der Gegenpart fehlt, seien es Truppen oder bessere Steine, ist deffen sinnlos! :-)

    @Ego:
    Die Idee ist aufjedenfall sehr gut. Nur wie willst du dies umsetzen? 
    Andysept @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 18.03.2016
    so schön wie es sich anhört Ego, aber wenn GG nix daran ändert und den Gegenpart zur Off auf den Markt bringt wird es wohl so bleiben.

    und Andy! Bleib das nächste mal in der Ali dann können wir gegeneinander spielen, dann musst dich hier nicht so aufplustern.....
    Sry Kev, die Auszeit war geplant ;) Jeder hat mal RL und keine Zeit zum spielen. Bin ja vorher bzw direkt nach dem Fremden Event raus gewesen - der Krieg kam erst ein paar Tage danach. Selbst wenn ich drin geblieben wäre, mehr als OT hättest du eh nicht bekommen - Wie du schon richtig sagst, solange der Gegenpart fehlt, seien es Truppen oder bessere Steine, ist deffen sinnlos! :-)

    @Ego:
    Die Idee ist aufjedenfall sehr gut. Nur wie willst du dies umsetzen? 

    Ich versuch das jetzt schon umzusetzen...   Sehe ich das der Gegner unter 100 Legendenlevel ist, gehe ich oft mit 4 Wellen..   Sind die Bvs noch katastrophe, gehe ich mit meinen Gefarmten 90er FHs...   Ich will zwar auch meinen Spass, muss mich aber net profilieren..   In nem Krieg, nehm ich mir oft auch die stärkeren oder zumindest gleich starken Spieler raus..    Oder eben gleiches mit gleichem..   Klar immer geht das leider net..  Aber ich bin bemüht.  ;-)

    und ich greife immer zu Humanen Uhrzeiten an, wo man durchaus deffen kann..   Komme eigentlich nie späht Nachts...
    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.