Unwort des Jahres

Da es ja jedem frei steht ein Unwort des Jahres vorzuschlagen, hab ich mal für das Jahr 2016  "Balancing" vorgeschlagen ;o)
Ich hoffe finde noch einige Unterstützer die das auch vorschlagen. Werden zwar keine Chance haben, aber ist mal ein nettes Off-Topic. B)
Purzelchen @ GG 2

Kommentare

  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Ja Balancing ist ein super Unwort und Update, weil es sich ja dabei eher um Bugdates handelt  :D
  • Grins im Anhang die Bedeutung des Wortes sollten die Mitarbeiter des FORUM wünschen kann ich es gerne auf deutsch übersetzen. 

    LG aus dem Gefängnis 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Mit Balancing bin ich d'aacord! Wobei es eigentlich hier eher unbalancing wäre ;)

    Finde aber, wir sollten auch ein Thread haben, wo wir die schönesten Floskeln sammeln, damit wir so richtig schön bullshit Bingo spielen können... Genügend Beispiele haben wir ja (Danke Mario) :D

    Stolz @ Bosco
  • Wie wäre es mit einem Phrasenschwein? Immer wenn er eine benutzt, bekommen die Spieler 5.000 Rubine gutgeschrieben
    Purzelchen @ GG 2
  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    ich bin auch für Balancing
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Genau, da ja 5000 Rubine die Standardeinheit ist, ich bin dabei :D
    Stolz @ Bosco
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

    Balancing ist top.

    Ich bin aber auch für die Wörter "weiterleiten und bewerten". Seit Jahren wird ja hier jeder Vorschlag weitergeleitet und dann beim xyz-Team bewertet. Ergebnis... naja, das hatten wir ja schon zur genüge. ;)

    Aber auch die Wörter "Community-Richtlinien/AGB's" verdienen einen Platz auf dem Treppchen. ;)

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    "Respekt"  finde ich sollte auch mit aufgenommen werden ... 

    Der Blick aus Zelle 1 ist leicht vergittert  :D
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Balancing klingt für mich so 2015.
    Ich fürchte zum Unwort 2016 wird leider "beizeiten".

    Prison Break .. now!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Bin gerne Fluchthelfer! Muss man heutzutage aufpassen, dass man nicht für einen Schleuser gehalten wird...


    Petition könnte doch auch 2016er Wort werden, fällt mir spontan ein... >:)

    Stolz @ Bosco
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 16.03.2016
    Oder das böse Wort mit B ...  o:)

    P.S. Hat jemand eine Feile ? 
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    B B B B! ;)

    Eine Nagelfeile hätte ich schon... größer leider nicht, bin ja Büromensch. Vielleicht ist hier aber jemand vom Bau?

    Stolz @ Bosco
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 16.03.2016
    Also nach dem letzten Beitrag von Mario heute (das waren nur zwei in Summe bis jetzt) bin ich für : UPDATE 

    Denkt bitte dran, die Feile in einen Kuchen einzubacken .... Blaubeerkuchen wäre toll :)
  • Update des.....  Wäre angebracht  >:)
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Wartungsarbeiten, stelle ich hier zur Abstimmung.

    Heißt auf GG-Deutsch: Versteckte Einspielung von fixes, damit es keiner merkt.... ;)

    Stolz @ Bosco
  • Hab heut ein wenig im PC FORUM gestöbert,  und die Wartungsarbeiten für das PC Spiel haben etwas große Ähnlichkeiten mit dem was uns hier immer vorgesetzt wird. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 16.03.2016
    Das B.. steht übrigens für Betriebsrat  >:) :D

    Palim-Palim: ein Flasche Pommes bitte 
Anmelden, um zu kommentieren.