Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Verluste bei Fremden

Hallo, 
ich habe es jetzt selbst paarmal gehabt und von vielen Seiten gehört. Die Fremden gewinnen immer die Flanke wenn ca 70% Nahkampf deff drin ist. Selbst die einfachen Nk Veteranen deff sind nicht zu knacken.
Man geht mit 90Fh hin, wkz mehr als nötig und räumt je Welle ca 40-60 deff weg. Egal ob man Schilde und Mauerwkz oder Mauer wkz und Graben mitnimmt. Und die Spieler wissen was sie tun!
Also anscheinend ist alles voller Bugs, egal ob rr oder Fremde! 
Spaß ade! Dann lassen wir es eben. 
Celaestris @ GG 2
«1345

Kommentare

  • yay1 (DE1)yay1 (DE1) Beiträge: 19
    Bei meiner Alianz auch so ...
  • XaviaXXaviaX Beiträge: 166
    Habt Ihr mal Screens davon?

    XaviaX
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
    In der Diskussion zum Update unter technischer Probleme tauchen ebenfalls diese Meldungen auf, Linechats sind voll davon....spielt einfach mal selber dieses Spiel! Dann versteht ihr auch den Unmut der Spieler. 
    Vielleicht stellt jemand anderes screens ein, ich nicht.
    Ich werde auch nicht weiter dieses Event unterstützen.  Die Truppen und Werkzeuge sind mir zu schade. Oder werden jetzt als Wiedergutmachung wieder tausende offs und wkz kommen?
    Celaestris @ GG 2
  • Devensiv gesehen auch ne sauerrei , Verluste beim verteidigen zu hoch !! Wie sollen da die normalen Spieler mit 2 slots noch klar kommen ?? 
    Wenn ihr das nicht ändert mit dem Einstellungen wie es vorher war, werdet ihr noch einige  an Spielern mehr verlieren !! So siehts doch aus ! die Aktiven aus einer Allianz sind bemüht auch den weniger aktiven zu helfen , aber wie lang noch?? Die brennen dann 3 mal und verlieren die Lust am Spiel . Ich denke das geht vielen Allianzen so . Die schwächeren mit vielleicht nicht so viel Kauf Potential bleiben leider auf der Strecke 
  • Ach und im Angriff der selbe Scheiss,  leider hab ich den Bericht nicht mehr :(  ich hatte die Fremden angegriffen und laut den Werten in 2 Wellen durchgebrochen mit ca 50 schildwall Schilde und dann surprise surprise weder durchgebrochen noch viel Ruhm dafür bekommen , da Spar ich mir doch  größere Angriffe  und lass das teure Werkzeug daheim !!! Ich denke mal bin nicht der einige dem das so geht :(
  • Das ging mir ähnlich so, wie Jarl Thorkel schreibt! 
    Bei einem anderen Burgherren, hätte ich alle Flanken gewonnen. 
    Nun habe ich sehr viele verloren, auch als ich angegriffen wurde, von den Fremden,war es das selbe! 
    Die % müssen stimmen, die angezeigt werden! Sonst sind die Event für nichts und das Spiel macht keinen Spass mehr.
    Es gibt sehr sehr viele, denen es so geht! 
    Um andere Personen kennen zu lernen, ist es super! Leider für den Moment nichts für anderes.
  • auch hier fehlt der grundmauerschutz. mehr sage ich dazu nix. 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    XaviaX schrieb:
    Habt Ihr mal Screens davon?
    Hast du aus deiner Alli etwa keine Screenshots von Fremden. Ist doch ein Leichtes, da Änderungen ggü den letzten Events auszumachen. Vllt könnte GG mal von sich aus etwas unternehmen, ohne ständig nach Screenshots zu fragen, die dann ohnehin in der Tonne landen.

    Ich bin mir zwar sicher, dass an den Fremden wieder mal nichts geändert wurde (bla bla), aber neben den augenscheinlichen Fehlern bei der Berechnung der Verluste, kommt es mir schon komisch vor, dass der Grabenschutz (durch Ölgräben) im Durchschnitt deutlich höher ist als vor dem Update. Bestimmt ein Zufall...
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    also die verlustberechnung der fremden ist in jedem fall falsch!

    wie kann es sein, dass alleine im innenhof die verluste bei gleihcer konstellation bei einem realen spieler ca. Nur halb so hoch sind mit besserem vogt als die fremden??

    was habt ihr da für einen mist im kampfrechner drin?
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Da war doch bestimmt ein praktikant oder die putzfrau am werk .ein tipp eure programmierer sollten selber mal spielen .
    Markus f @ GG 1
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 14.03.2016
    Außerdem ist es vllt auch nur Zufall, aber die Def bei dem Fremden ist diesmal (bisher) deutlich geringer als vor dem Update. Vmtl war es zu einfach, Ruhm zu bekommen!

    Und vllt mag das ja mal jmd nachrechnen (und bestäigen oder auch nicht), aber ich bekomme um ca. 20% weniger Ruhm im Vergleicht zu vor dem Update.
    Post edited by 84wb 2 (DE1) on
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    bearbeitet 14.03.2016
    "Hast du davon Screens, damit ich das intern weiterleiten kann?" :D
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    CTS790 (DE1) schrieb:
    "Hast du davon Screens, damit ich das intern weiterleiten kann?" :D
    Würdest dich gut machen als Forummitarbeiter.    :D
    EGO_CH @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wird wieder totgeschwiegen in der hoffnung das gras drüber wächst 
    Markus f @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Kann mir das große gg orakel mal erklären warum immer die ressispieler einen vollen att bekommen lev 64 bekommen z.b immer voll bepackt mit wandel und schildwall .einer aus unserer alli wo es verdient hätte lev 70 immer nur mit ruhmfahnen das ist ja wohl nicht mehr normal . 
    Markus f @ GG 1
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Es ist einfach nur noch lächerlich, fremde stellen die flanken fast grundsätzlich um, das Problem mit den nks, kr ressis gibt es auch oftmals keine mehr selbst bei lvl 70er...

    Das event taugt nur noch um kleine lvl zu farmen der Rest ist uninteressant da ineffizient...
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mit dem umstellen ist so ne sache . Mir ist das nur passiert wenn ich ein paar stunden vorher spionierte .die burgen wechseln schneller ihre aufstellung .seit ich immer aktuel spioniere und dann atte hatte ich keine änderung mehr zu dem spio
    Markus f @ GG 1
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Nope, direkte spio und einschlag 45 min später... ist auch nur bei den 1k+ Burgen die sowieso viel zu selten sind. Dafür kommt es seit dem update extrem häufig vor, während des events bereits 6x alleine bei mir. Innerhalb der alli noch öfter. Vorher War es die Ausnahme mittlerweile die Regel. ..
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Hatte ich gerade jetzt auch. Spio, voll Rubi drauf Einschlag 25 Minuten nach Spio und der Fremde hat Flanken gewechselt. Das gab es vor dem Update definitiv maximal um 10/4/10/4.

    Es ist doch sinnlos, ein Spiel zu spielen, wenn man sich dauernd über etwas ärgert .. weil es einfach mal so geändert wurde, ohne dass darüber informiert wird.

    Changelog gibt es immer noch keines. Es muss maßlos schwierig sein, festzustellen und darüber zu informieren, was jetz geändert wurde.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Ist halt mal murks so irgendwie wobei ich mich nicht über die burgen beschweren kann, aber meine jungs sehr wohl.

    Das event bringt inzwischen massiven frust bei vielen Spielern.
  • Das Verhältnis Nutzen zum Aufwand ist einfach zu weit auseinander seit dem update.

    Und solange es so ist,  ist das Event für mich beendet. 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Ja, für mich auch. Ich mach nur noch paar Punkte mit Fahnen .. weil ich ohnehin zu viele Truppen geschenkt bekommen hab.

    Ich hoffe nur, dass die Kämpfe (inkl die gg RR) mit einem (raschen) Bugfix wieder nachvollziehbar werden, denn so macht das keinen Spaß.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
    bearbeitet 15.03.2016
    Auch wenn sich von GG keiner äußert, merken werden sie es wohl. Alleine durch die hohen Verluste erhöht sich überall der Frust, aus beiden folgt weniger Angriffe. Das bedeutet weniger Werkzeug Einsatz und am Ende weniger Einnahmen für GG.
    Danke GG das wir jetzt alle zum sparen gezwungen werden ;)
    Ich persönlich greife die rr nur noch halb so oft an, da ja die hohen Verluste doppelt so lange im Lazarett brauchen.
    Warum nur ändern die was, womit alle leben konnten und provozieren so viel negatives Feedback von allen Seiten? Ich hoffe nur das dieses Event das schlechteste aller Zeiten in Sachen Geldverdienen für GG wird! So wird es jedenfalls nicht mehr werden, wenn sich immer mehr vom Spiel verabschieden. Denn wie heißt es so schön beim Geld verdienen " Kleinvieh macht auch Mist". 
    Celaestris @ GG 2
  • Hallo CM, Bm,

    Wie sieht das jetzt aus beim fremden Event ist das so gewollt seitens des spielebetreiber?? 

    Wir wünschen uns eine Antwort . 
    Danke im voraus für eure Mühe 

    LG,
    Aus dem Gefängnis 
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Moin zusammen bei uns genau das gleiche da bin ich ja mal gespannt wie es bei den Maden und Schlitzis ist ob die Verluste die gleichen sind
    Lg 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Die nomaden waren doch schon da und die verluste höher. Bei den samurais wird es verherrend sein wenn nicht vorher ein fix kommt 
    Markus f @ GG 1
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Auch wenn sich von GG keiner äußert, merken werden sie es wohl. Alleine durch die hohen Verluste erhöht sich überall der Frust, aus beiden folgt weniger Angriffe. Das bedeutet weniger Werkzeug Einsatz und am Ende weniger Einnahmen für GG.
    Danke GG das wir jetzt alle zum sparen gezwungen werden ;)
    Ich persönlich greife die rr nur noch halb so oft an, da ja die hohen Verluste doppelt so lange im Lazarett brauchen.
    Warum nur ändern die was, womit alle leben konnten und provozieren so viel negatives Feedback von allen Seiten? Ich hoffe nur das dieses Event das schlechteste aller Zeiten in Sachen Geldverdienen für GG wird! So wird es jedenfalls nicht mehr werden, wenn sich immer mehr vom Spiel verabschieden. Denn wie heißt es so schön beim Geld verdienen " Kleinvieh macht auch Mist". 


    Ich seh das etwas anders... mehr Verluste heißt bei den meisten: mehr Fratzen über PTs kaufen.

    Das selbe gilt für die Tools. Früher kam man selbst bei 100:0:0 Deff in der zweiten Welle über die Flanke. Jetzt kann es passieren, das man gar nicht mehr durchbricht. Ergo: mehr Tools sind nötig (aber auch die werden doch gerne gekauft).

    Neue Banner gib es ebenfalls beim Schmied (kosten auch nur schlappe 145 Rubis was bei Ruhmatts mal schnell über 70-80k kosten kann (je nach Anzahl der Wellen). Aber, und ihr denkt euch sicherlich was jetzt kommt, auch da wird gerne zugeschlagen.

    Alles in allem ist doch alles super für GG. Fehler können passieren und eine Priorität diese zu beheben gibt's eh nicht. Warum? Ja, ich wiederhole mich: weil's auch so funktioniert. Schließlich will ja jeder ganz oben sein. ;)

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 16.03.2016
    Hey Leute,

    vergesst bitte nicht, dass die Fremden genau wie echte Spieler, mit dem Update Edelsteine tragen können. Dies und der Fix für die Raubritter erschwert die Invasion der Fremden nun etwas. Zudem habt ja auch festgestellt, dass die Fremden ihre Aufstellung hin und wieder mal kurzfristig ändern können.

    Wir werden uns Celaestris' "Problematik" aber nochmal genauer anschauen. Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
    Das stimmt wohl CTS. Aber auch diese Spieler schaffen mit den teuer erkauften Einheiten nur noch die Hälfte, oder müssen doppelt so viele kaufen um ähnliche Erfolge wie früher zu haben. Und die Anzahl derer denen der Geldeinsatz egal ist nimmt nach oben hin immer weiter ab. GG muss sich überlegen was sie wollen, breite Basis oder wenige denen der Einsatz egal ist.
    Celaestris @ GG 2
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296
    Alpinolo schrieb:
     Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.


    Rückmeldung gibt es doch auf keine Frage!!! Nur irgendwelche Hinhaltetaktiken!!!


Anmelden, um zu kommentieren.