Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Missionen vor der HB

Erst einmal grosses Lob, dass die Missionen vor der HB angepasst wurden. Mittlerweile hat es teils schöne Dinge für Rubi und auch insbesondere Nichtrubispieler.

Ich habe jedoch vermehrt Missionen mit 250 (Zweihundertfünfzig) Nahrung, 5 Vets und iwi 5 Reisigbündel für 7k Gold. Ich weiss net ob da beim Futter eine Null Fehlt, aber in der Summe finde ich diese Missionen doch eher bescheiden für den Preis..

lg
EGO_CH @ GG 2

Kommentare

  • Neoplan (DE1)Neoplan (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Hallo Ego,

    ist ja schön das dir die Missionen vor deiner HB gefällen. Ich nutze die überhaupt nicht bzw. nehme nur die Kostenlosen. Eigentlich könnte sich GG diesen Aufwand sparen und dafür das Augenmerk auf die vorhandenen Bugs legen. Wäre mir persönlich lieber.
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Ich finde die Missionen auch gut gelungen. 
    Für ein paar Taler gibt es Erz, KG Deffs Nah und Fern, VIP Zeit usw. 
    Das ist eines der Lichtblicke des Updates.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Ich habe nur das Gefühl das da kräftig an der Goldpreisschraube gedreht wurde.

    Ansonsten finde ich die neuen Missionen auch gut 
    Gruß, Emzet
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Emzet deswegen gibt es doch jetzt die Sparschweinchen  :D
  • King Tabbes I (DE2)King Tabbes I (DE2) Beiträge: 434
    bearbeitet 12.03.2016
    Ich finde die Missionen auch sehr gut gelungen. Bei den Preisen muss man zwar öfter mal gefühlt sehr viel investieren, aber eben kein echtes Geld für Rubine, sondern nur die Goldmünzen des Spiels. Und mal ehrlich, diese sind doch, spätestens wenn man mal im Eis/Sand angekommen und regelmäßig aktiv ist, alleine mit Raubrittern und Konsorten einfach zu verdienen. Jeden freien Platz mit nem kleinen Wohnhaus zugepflastert, dann hat man auch durch die Steuern gute Einnahmen, und kann mit den Missionen Einheiten und Werkzeuge bekommen, für die man sonst wirklich teure Rubine hinblättern müsste.
  • Tatsächlich sind die Missionen der einzige Lichtblick, auch wenn sie mich nicht mehr im Spiel halten können. Ich hatte inzwischen 2 Missionen für 75k Gold mit je einem Wunschtaler und 2x 10 Reisenden. Fand ich gut. Geht später in die Allikasse.
    Talon de Flor @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Die missionen find ich auch gut .einige in meiner alli hatten schon mehrmals taler drinn ich noch nicht .weshalb bekommen fast alle welche nur ich nicht ?
    Markus f @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Warst nicht brav, ist so wie bei mir mit den Burgen der fremden , nur Schrott dabei  B)
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Meine erste fremdenburg hatte 6,5k deff drinn seitdem nur noch 3 bis 400
    Markus f @ GG 1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Meine erste fremdenburg hatte 6,5k deff drinn seitdem nur noch 3 bis 400
    Dann sei doch Froh.  Lach.  XD
    EGO_CH @ GG 2
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

    Die Missionen sind zumindest mal dem Level des Spielers entsprechend angepasst. Wo es vorher nur rote Vets gab, gibt es jetzt mal schwarze Vets und deutlich mehr KGs , Reisende und Fratzen. Und statt einem Eisenschild und 4 Leitern gibt's jetzt auch mal 20 Schildwälle/Wandeltürme/etc.

    Auch VIP-Zeit, Nah KG Deff, Taler, Lose sind mal eingebracht. Allerdings sind die Preise teilweise ganz schön horrend und unverhältnismäßig. Zumindest aber um einiges besser wie vorher.

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Wow, war das ein Lob, CTS? ;)

    Stolz @ Bosco
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Sieh es eher als eine gewisse Akzeptanz dem gegenüber. ;)
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Ich muss zugeben die neuen Missionen sind ganz ordentlich wenn auch teilweise etwas teuer. 

    Das Find ich aber im Anbetracht der möglichen Truppen bzw anderen Dinge absolut in Ordnung. 

    LG,

    Aus dem Gefängnis 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Na ok. Dann ringe ich mich auch mal zu Lob durch. ;) Mir gefallen die neuen Missionen auch besser, insb. die dicken Tools und die (seltene) Möglichkeit Wunschbrunnen-Token zu bekommen. Hat Mario damals nicht zu viel versprochen, als er meinte, es gäbe die vielleicht später mal auch nicht nur käuflich zu erwerben.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Die missionen sind voll ok .
    Kann es sein das bei dem futter eine null vergessen wurde ?
    Markus f @ GG 1
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296

    Missionen sind gut.

    GG bekommt ein Mitarbeitsplus..... jedoch bei so vielen Mitarbeitsminus hilft das eine Plus auch nicht....

  • yay1 (DE1)yay1 (DE1) Beiträge: 19
    Mit den Missionen hat man nun endlich eine Chance an Lose zu kommen ohne rubis auszugeben , auch das wkz die Taler und die vip Zeit sparen ordentlich rubis .
     Ein klarer Lichtblick für nicht rubispieler.
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Nicht zuviel loben. Sonst kommt gg noch auf die Idee die Missionen statt für Gold rubis zu nehmen

  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Kannst ja für Rubis sofort fertig stellen  :D
    Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.